Zurück zur Liste
Grasbrookhafen...

Grasbrookhafen...

2.380 2

SonnyHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Grasbrookhafen...

,,,in der HafenCity

DiehHelle Farbgebung des Himmels kam durch eine dicke Wolkendecke die vom gestern beginnenden Hamburger Dom sehr stark angeleuchtet wurde.

HDR aus 7 Bildern

Eben noch zum Vergleich ein einzelbild in warmen Farbtönen hochgeladen:

Grasbrookhafen Teil 2...
Grasbrookhafen Teil 2...
SonnyHH


nach den konstruktiven Kritiken hinsichtlich Schärfe und Überstrahlung gibt es eine Nacharbeit:

Danke für die Hinweise..davon lebt ein lernwilliger Fotograf! Sonst wäre die bessere Version nicht mehr entstanden!

Kommentare 2

  • JoHan (Jörg Hansen) Design 2. August 2011, 21:50

    Hättest ruhig noch 1-2 dunklere Fotos reinmischen können.
    Die Lichter überstrahlen doch noch ziemlich heftig.
    Schärfe wie Blende 11
    lg Jörg
  • Blende-11 31. Juli 2011, 10:43

    Mir gefällt dieses besser, würde es mir aber einen Tick schärfer wünschen (zumindest im Hintergrund, bei den Kränen).

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg nights
Views 2.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E520
Objektiv Zuiku Digital KIT Objektiv 14-42
Blende 10
Belichtungszeit 120.60.30.
Brennweite 14.0 mm
ISO 100