Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit 194 158 zum Watzmann von Michael Bleckmann

Mit 194 158 zum Watzmann


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2010 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am 18. Juni 2006 wurde mit 194 158-2 ein authentischer Fotozug im Stil der 80er Jahre von Freilassing nach Berchtesgaden bespannt. Den zahlreichen Mitfahrern wurden unvergessliche Eindrücke bzw. Fotos auf dieser Fahrt geboten. Eine Fotogalerie zu diesem Thema entsteht gerade auf meiner Homepage über Eisenbahnfotografie (siehe in meinem Profil).

Die Aufnahme entstand übrigens Im Bahnhof Bischofswiesen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Baltes, 17.03.2010 um 13:57 Uhr

Hi Michael, mein Eisenbahnerherz schlägt höher...sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut...
LG Michael



Roni Kappel, 17.03.2010 um 14:42 Uhr

Hallo!

Wunderbar authentisch! :-)

lg,
Roni



Weltensammler, 17.03.2010 um 15:19 Uhr

Ein Postkartenmotiv! Vielleicht hätte ein wenig Beschnitt am rechten Rand erfolgen können, aber eine tolle Aufnahme.
VG vom Weltensammler



JonasH, 17.03.2010 um 15:50 Uhr

Starke Aufnahme , toller Alpenbahnhof schlicht u.einfach alles was ein gutes Eisenbanfoto braucht u.natürlich der Watzmann in voller schönheit . Gruß Jonas H.


Tobias Pokallus, 17.03.2010 um 18:41 Uhr

Ein wunderbares Bild! Seit langem das Beste, was ich hier gesehen habe!
Ein Stier zum Abend von Tobias Pokallus
Ein Stier zum Abend
Von
26.10.07, 19:43
5 Anmerkungen

Gruß Tobi



Michael Bleckmann, 17.03.2010 um 19:29 Uhr

Hallo Tom,

ja der Watzmann ist weiter rechts - auf meiner Homepage ist ein Bild mit 194 158 und Watzmann drauf. Möchte aber meine uploads nicht für die Bilder verwenden, die dort zu sehen sind.

Gruß Michael



Klaus-H. Zimmermann, 17.03.2010 um 21:26 Uhr

Ein richtiger Leckerbissen, klasse
Viele Grüße
Klaus



Joachim Hund, 17.03.2010 um 23:22 Uhr

Ja, das war eine spitzenmäßige Tour damals mit der 194 158. Da hat alles gepasst, von der Zuggarnitur über die tolle Strecke bis hin zum Wetter. Und jede Menge Fotografiermöglichkeiten für die Zugreisenden - echt klasse organisiert!
Gruß Joachim



Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ), 18.03.2010 um 14:11 Uhr

Das sieht ja gut aus, der Bahnhof, der Zug, der Fernblick. Es wirkt gut authentisch - dabei finde ich es nicht ganz so tragisch wenn genau die gleichen Fahrzeuge dort nicht wirklich (dauerhaft) gefahren sind.
Stünde der Fahrleitungsmast nicht genau vor der Uhr und vor allem vor der Hausecke, wären es auch bei mir 100Punkte :-)
Schade nicht dabei gewesen zu sein!

Grüße, Stephan



Michael PK, 18.03.2010 um 20:26 Uhr

Einfach nur richtig schön


Wolfgang Graßl, 18.03.2010 um 21:06 Uhr

Sehr gut fotografiert. Dort war ich zuletzt 1978. Das Bahnhofsgebäude sieht fast noch genauso aus wie damals. Nur das Umfeld hat sich etwas verändert.

Viele Grüße, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.194 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (648/647)