Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Törööö, der Musiker :-)) von Silvia Wiese

Törööö, der Musiker :-))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2007 um 19:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin jetzt genau ein Jahr hier in der FC und habe viele nette Leute kennen gelernt und auch viel dazu gelernt, dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
Bleibt weiter so wie ihr seid, damit wir weiterhin eine schöne Zeit zusammen haben.
LG Silvi



Canon 20D, Sigma 105mm 1:2,8 DG Makro EX, Bl.5.6, ISO 200, 1/50 sec., Stativ, Kabelauslöser,

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bruno Lampe, 1.08.2007 um 19:46 Uhr

hi silvi
einmal mehr ein absolut tolles bildchen, das du uns hier zeigst...
wie machst du das bloss...?
sowas von knacke-scharf der trompeter!
kann ich bei dir einen nachhilfe kurs buchen? ;-)
compo, farben und schärfeverlauf ebenfalls meisterhaft...
kompliment und lg bruno



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 1.08.2007 um 19:51 Uhr

Wie lockst du die Fliegen immer an ??

Tolle Schärfe !!

Gruß C



Klephoto, 1.08.2007 um 19:55 Uhr

Die Schärfe der Fliege ist beeindruckend..dazu der schöne Schärfeverlauf ins Bild hinein...echt gelungen
lg Stephan



Wolfram D. , 1.08.2007 um 20:02 Uhr

Die Schärfe ist wieder mal beeindruckend, ganz toller Bildaufbau, gefällt mir sehr.
LG, Wolfram



Roland Brunn, 1.08.2007 um 20:04 Uhr

Ein KLASSE-Makro präsentierst du uns wieder !
Perfekte Freistellung und die Schärfe ist auf dem Punkt !!
LG Roland
PS : Glückwunsch zum Einjährigen :-D



Anne Louise Schneider , 1.08.2007 um 20:06 Uhr

schööön! Anne


Simona S., 1.08.2007 um 20:13 Uhr

Klasse Makro! Schöne Farben, tolle schärfe und die Fliege ist prima in Pose!
LG Simona



Klaus Hübler, 1.08.2007 um 20:14 Uhr

Silvia,wie nicht anders von Dir gewohnt,hast Du Dein "Adlerauge"wieder präzise auf die Fliege gesetzt und der Schärfeverlauf hebt das noch einmal hervor...Klasse!
Viele Grüße und natürlich Alles Gute zum 1.,Klaus



Ingolf Gania, 1.08.2007 um 20:16 Uhr

Schön festgehalten, klasse Macroaufnahme und guter Bildaufbau, gefällt mir gut.
lg Ingolf



Florian Dümig, 1.08.2007 um 20:21 Uhr

super schärfenverlauf! klasse getroffen.


Dagmar Illing, 1.08.2007 um 20:26 Uhr

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß in der FC. Hoffe, noch viele tolle Aufnahmen von Dir zu sehen.
Ein ungewöhnliches Fliegenportrait: toller Schärfevelauf - die Fliege scheint fast über den Blumen zu schweben. Doch eine Schwebefliege? ;-)
LG, Dagmar



SisX , 1.08.2007 um 20:27 Uhr

ist das genial...!!!!
und der Titel...
sieht wirklich aus, als würde sie trompeten .-))))



J Niedels, 1.08.2007 um 20:28 Uhr

Gefällt mir super gut!
Die Fliege ist perfekt scharf und der Hintergrund tritt dezent zurück!
Sehr schön!
LG Niedels



Insellady , 1.08.2007 um 20:47 Uhr

He Silvi,
Glückwunsch zum Ersten!!!

Ein tolles Jubiläumsfoto!
LG Ilka



Thor Schulze, 1.08.2007 um 21:00 Uhr

Klasse Foto und sehr passender Titel, gefällt mir beides sehr. Und natürlich weiterhin viel Spaß für Dich in der FC.
vG, Thor.



Anke Viehl, 1.08.2007 um 21:07 Uhr

Perfekt und die Fliege sitzt wie auf dem Präsentierteller.
lg
Anke



Vera Böhm, 1.08.2007 um 21:10 Uhr

Und zur Feier des Tages bläst Dir die kleine Fliege
ein Ständchen auf der Klarinette. Welche Freude!
Grüße, Vera.



Ma Ka, 1.08.2007 um 21:14 Uhr

Sehr schöne Gestaltung. Schärfeverlauf ist top.
Gruß
Martin



Alfons Münch, 1.08.2007 um 21:22 Uhr

ist Dir klasse gelungen ....

Gruß Alfons



Brigitte.K, 1.08.2007 um 21:23 Uhr

Und du zeig uns weiterhin solche schönen Bilder. Sieht wirklich wie Trompete spielen aus. Klasse.
Gruß Brigitte



Manfred Bihler, 1.08.2007 um 21:25 Uhr

Super Schärfeverlauf,ganz tolle Aufnahme!
lg
Manfred



Danny Block, 1.08.2007 um 21:26 Uhr

tolle Szene hast Du hier festgehalten
und Glückwunsch zum "Einfährigen"
lg Danny



Tanja Sch., 1.08.2007 um 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Weiterhin viel Spaß in der FC und immer tolle Motive!
LG von Tanja



Elisabeth Bach, 1.08.2007 um 21:39 Uhr

Ich gratuliere und wünsche dir noch viele klasse Aufnahmen wie bisher!
LG Elisabeth



Wolfgang Graf, 1.08.2007 um 21:45 Uhr

Glückwunsch!
Und die Fliege reibt sich auch die Hände, weil sie auf viele schöne Bilder wartet.
lg
Wolfgang



Christel Kessler, 1.08.2007 um 21:45 Uhr

Ein schönes Dankesfoto! Die Fliege ist superscharf, die Pflanze heißt Rainfarn.

lg christel



H.-Werner Itzel, 1.08.2007 um 21:52 Uhr

Ist Dir einfach klasse gelungen !!!
Aufteilung/ Schärfe etc. ... könnte ich mir prima in groß an einer Wand hängend vorstellen.
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass.
Lieben Gruß Werner



Thomas Rudzewitz, 1.08.2007 um 21:54 Uhr

Mikroskopie!
Nix dran auszusetzen!



Doris Gaulke, 1.08.2007 um 21:56 Uhr

klasse makro
farben - hg und rahmen...alles top:-))
lieber gruß
doris



Helga Sevecke, 1.08.2007 um 22:16 Uhr

Passend zum Jahrstag eine 'trompetende Fliege' in bester Schärfe! Also dann auf ein weiteres....
LG Helga



JoachimHeinz , 1.08.2007 um 22:21 Uhr

Sehr fein der Schärfenverlauf, klasse Bildschnitt.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der fc und
tolle Motive im richtigen Licht.
LG Joachim



immerunterwegsKVB, 1.08.2007 um 22:36 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme! Da stimmt wieder alles.

LG Sofie



Thomas Rieger. , 1.08.2007 um 22:50 Uhr

Sehr sauberes Makro,
mit schönem Bildaufbau, und Farben!

lg Tom



Alex Steel, 1.08.2007 um 23:20 Uhr

Ich mag die Viecher eigentlich nicht, aber auf diesem Bild gefällt es mir sehr gut.


Wolfgang Keller, 2.08.2007 um 5:35 Uhr

Super!!!! Der Titel zu diesem Foto ist genial. Klasse aufnahme.
LG Wolfgang



Thomas Will, 2.08.2007 um 6:38 Uhr

Hier geht es ja richtig musikalisch zu. Wiedermal ganz starke Bildqualli, witziger Titel zum Bild. perfekter Schärfeverlauf.

LG Thomas



KPK , 2.08.2007 um 7:24 Uhr

Danke für Deine zahlreichen schönen Fotos. Die sind schon eine ganz besondere Qualitätsklasse, aber das ist Dir ja bekannt :-))
Peter



Nina Papiorek, 2.08.2007 um 7:38 Uhr

faszinierende schärfe und der titel dazu ...*lach* :) lg, nina


Stefan Loeker, 2.08.2007 um 9:01 Uhr

Wunderbar, auch der Titel, perfekt. Einfach super schön. Gruß Stefan


Bettina Stein, 2.08.2007 um 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen .-)
Mit diesem phantastischen Bild hast Du wieder alle verwöhnt!
LG Bettina



K.T. , 2.08.2007 um 9:36 Uhr

BIN Begeistert! Unglaublich schöne Aufnahme, auch wenn ich diese haarige Fliege nicht wirklich schön finde;-)
Super schärfe und toller HG mit wunderbaren farben.
schönen Tag!
katja



A r e k , 2.08.2007 um 9:41 Uhr

perfekt wie immer, gute arbeit. :-)

lg



Thomas Heyn, 2.08.2007 um 11:15 Uhr

Hallo Silvie, dann auf ein weiteres erfolgreiches Jahr hier in der FC.
Bestens gestaltet übrigens die Aufnahme!
LG Thomas



Josef Max Hartl, 2.08.2007 um 11:48 Uhr

Schön erwischt und hervorragend ins Bild gebracht.
LG Sepp



Norbert D., 2.08.2007 um 11:49 Uhr

Törööö macht doch eigentlich Benjamin Blümchen ;-)))
Aber macht ja nix ist ein klasse Makro!
Mein Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele tolle Fotos.
MfG Norbert





Irina N., 2.08.2007 um 12:10 Uhr

Super!


Claudia Bonner, 2.08.2007 um 12:34 Uhr

Wow, spitzen Schärfe, man sieht jedes Häärchen, traumhaft. Glückwunsch, bin beeindruckt. LG Claudia


Dieter Bachmann, 2.08.2007 um 12:45 Uhr

Sehr fein Silvia und sehr lieb von Dir.
LG
Dieter



Dorothea Schweig, 2.08.2007 um 12:46 Uhr

Super Schärfe und eine sehr schöne Darstellung.Ich freue mich auch Deine Bilder zu sehen, Gratulation zum Einjährigen.
Lg Doro



Aniko Mocher, 2.08.2007 um 14:29 Uhr

I wouldn't call a fly good looking but on your pic it can even look great.
br,
Anikó



Sabine Umek , 2.08.2007 um 16:56 Uhr

Sensationell !!
Wie eigentlich immer bei Dir: tolle Farbverläufe, tolle Schärfe !
Irgendwie schaffst Du es immer, Dein Stativ genau an die richtige Stelle zu platzieren ! ( oder hast Du magische Fähigkeiten, daß Deine Fotoobjekte sich immer so perfekt hinsetzen ;-) ) Ich ffeue mich auf weitere Fotos !
LG Sabine



Jutta Herbst, 2.08.2007 um 17:06 Uhr

Wow...... die Fliege is ja knackescharf! Wie machst du das nur?
P.S. Ich gratuliere zum Einjährigen und wünsche dir weiterhin viel Spass in der FC!
LG Jutta



Uwe Chemnitz, 2.08.2007 um 17:42 Uhr

Da muss Frau aber warten,das ihr ein Objekt der Begierde so vor die Linse springt das es bei F5,6 noch diesen Schärfeverlauf aufweist.
Tolles Ergebniss.
Uwe



Michael Wolfgang Simon , 2.08.2007 um 18:47 Uhr

Wunderschönes Makro !!
Dein Aufnahmen gefallen mir sehr !I
Ich hoffe,das ich auch mal in dieser
Liga spielen kann !!! LG Michael



Andreas Boeckh, 2.08.2007 um 18:58 Uhr

bei der 64. Anmerkungen kann man nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde. Ich finde die Schärfe umwerfend, wie die 63 vor mir auch.
Gruß
Andreas



Derjürgen , 2.08.2007 um 20:14 Uhr

Diese Aufnahme unterstreicht wieder einmal Deinen hohen Anspruch an die eigene Arbeit.
Wahrhaft meisterliche Makrofotografie in allen Belangen!
LG Jürgen



Sylvi Schwab, 2.08.2007 um 20:41 Uhr

Toll - ein Ergbnis voller Geduld und Wissen-
....Was mir noch fehlt ....
LG Sylvi



Frank Gerlich, 2.08.2007 um 20:42 Uhr

Klasse Makroaufnahme ansprechend präsentiert.

LG Frank



Becker Peter , 2.08.2007 um 20:43 Uhr

Tolle Makro-Aufnahme. Da kann ich nur staunen und applaudieren. Ansonsten alles Gute auch für die Zeit nach dem ersten Jahr in der FC.
LG Peter Becker



GerhardG , 3.08.2007 um 13:24 Uhr

bildgestaltung und schärfeverlauf sind für mich
perfekt gelungen. gruß gerhard



E. Haas, 3.08.2007 um 14:07 Uhr

Danke Silvi, für die netten Worte, und Du machst bitte weiterhin so fabelhafte Fotos. Ich freue mich schon darauf. Dein Trompeter ist übrigens spitze.
LG. Erika



Helga Amh, 3.08.2007 um 16:19 Uhr

Da gratuliere ich Dir von Herzen zum Einjährigen liebe Silvia, auf dass Du weiterhin soviel Freude an der Welt der Fotografie hast und uns an Deinen schönen Bildern teilhaben lässt.

Gefällt mir sehr Dein musikalischer Fliegenfreund :-)

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Christine Arneth, 3.08.2007 um 17:31 Uhr

Gratulation zu Deinem einjährigen Jubiläum!
Du hast uns sehr viele erstklassige Fotos gezeigt, genau wie dieses hier!

LG Christine



Joachim Kretschmer, 3.08.2007 um 19:05 Uhr

. . . auch meine Gratulation ist Dir sicher . . Du bist ein sehr sympatischer Buddie . . . das ist eine lustige Aufnahme, Hingucker ist natürlich die sich putzende Fliege. . . VG, Joachim.


A.Eugen , 3.08.2007 um 19:46 Uhr

perfekt! Dein makro.
Eugen



Christian Hänig, 3.08.2007 um 20:46 Uhr

Ein tolles Foto, klasse Schärfeverlauf, Fliege mit Putzfimmel schön in Szene gesetzt und dann noch der Titel. einmalig!



Tobias Helbig, 3.08.2007 um 21:42 Uhr

ich weiss nicht wie du es machst aber deine Makros sind mit die besten hier in der FC ... du hast dich seid dem ich Dich kenne enorm gesteigert und bringst mich immer wieder zu erstaunen ... ich sag mal Danke für die Zeit und deine Werke :-)

VG Tobi



Philipp Moret, 3.08.2007 um 22:27 Uhr

Nun es wurde schon alles gesagt.
Mir gefällt wie du die Schärfe perfekt auf den Punkt gebracht hast, die Farben und die Bildkomposition sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
LG Philipp



Heide Angelika , 4.08.2007 um 7:25 Uhr

So eine Naturtrompete - nicht schlecht! :-) lg Heide A.


Manfred Fiedler, 4.08.2007 um 9:15 Uhr

Also besser kann man eine Fliege fast nicht mehr erwischen! Der Benjamin Blümchen unter den Fliegen! ;-)
Manni



Lukas.M, 4.08.2007 um 14:12 Uhr

Gratuliere zum einjährigen in der FC,
deine Aufnahme von der Fliege und den Blumen
ist eine Augenweide, gefällt mir sehr.
LG Lukas



Marianne Rüegg, 4.08.2007 um 15:08 Uhr

Hallo Silvi,
wir freuen uns auch, dass du da bist. Deine Fotos erfreuen uns immer wieder von neuem...
Ganz liebe Grüessli
Mari



Dieter Kniel, 4.08.2007 um 21:10 Uhr

KLasse Aufnahme, auch ich wünsche uns eine schöne FC-Zeit. LG Dieter


Roland Scheibner, 4.08.2007 um 21:46 Uhr

Toll erwischt. Gratulation, auch zum einjährigen.
Gruß
Roland



Mary Sch, 5.08.2007 um 18:17 Uhr

Eine herrliche Situation, von Dir mit
feiner Schärfe belegt.
Gruß Mary



Christoph J , 5.08.2007 um 22:27 Uhr

Sehr schöne Darstellung, der Titel ist ja gut... ;)
Gefällt mir!
Gruss Christoph



Wolfgang Lang, 5.08.2007 um 22:40 Uhr

Klasse Makro,
gut gewählter Bildaufteilung und Schärfeverlauf
Farben sind fein geworden.
Gruß Wolfgang



Jens Leonhardt, 5.08.2007 um 23:58 Uhr

Du bist mit Deinen Bildern,speziell auch Deinen Macros, eine Bereicherung für die FC. Wünsche Dir noch viel Freude hier.
Gruß Leo



Gaby u. Thomas Wollschläger , 6.08.2007 um 9:14 Uhr

Eine ausgezeichnete Aufnahme, Silvi!
Auch wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Herzliche Grüße,
Thomas & Gaby



Markus Vahle, 6.08.2007 um 14:49 Uhr

Törööööö!? Macht das nicht immer "Benjamin Blümchen"? Naja, Blümchen stimmt ja schonmal! ,.-)) Glückwunsch zum Jubiliäum, Silvia! Ein ganz tolles Jubiläums-Foto hast Du Dir da ausgesucht! Deine musizierende Fliege ist echt große klasse. Feiner Bildaufbau und ein wie immer großartiger Schärfeverlauf! Nochmals Gratulation und auf eine weiterhin gute, gemeinsame Zeit hier!

GLG aus Aachen, Markus 8-))



Knippsomat, 6.08.2007 um 16:32 Uhr

+++

lg Christian



Margarete Hartert, 8.08.2007 um 21:02 Uhr

Zu einem guten Foto gehört auch ein guter Titel! Beides ist dir mal wieder gelungen!
LG Margarete



Sandro Di Giandomenico, 8.08.2007 um 23:13 Uhr

Sau Geil

LG Sandro



Denny Jander, 10.08.2007 um 23:52 Uhr

Sehr beeindruckend, was die Fliege an Details hergibt. Starkes Bild. Gruss Denny


Peter Wilkens , 15.08.2007 um 12:12 Uhr

sehr schönes bild mal wieder.
also wie du das immer machst ist einfach klasse.
kompliment....
gruss peter



Wilhelm H., 18.08.2007 um 6:55 Uhr

sehr schönes Makro
Gruß Wilhelm



Senza Nome, 21.08.2007 um 12:23 Uhr

wahnsinn!° vom feinsten, dieses bild!


Werner Holderegger, 22.08.2007 um 11:39 Uhr

Genial und sauber.
LG Werner



Mike, 1.09.2007 um 9:04 Uhr

was soll man sagen
alle sind begeistert
da kann ich mich nur anschließen
und hoffen das du uns bald noch mehr zeigst
macht Spaß sich hier durchzuklicken

LG Mike



Alexander Heinrichs, 1.09.2007 um 21:42 Uhr

Ein erstklassiges Makro !


Liberty Photography, 2.09.2007 um 14:35 Uhr

Was muss man hier scrollen bis man zum Anmerkung schreiben kommt :-)) aber auch kein Wunder ein super Bild !
lg Suzette



Harald L., 2.09.2007 um 15:50 Uhr

für mich ein Top-Bild in perfekter Bildschärfe

lg Hari



immerunterwegsKVB, 4.09.2007 um 19:10 Uhr

Super Tröter! Klasse Foto
LG Sofie



Stevie 65, 7.09.2007 um 20:10 Uhr

Bildgestaltung vom Feinsten!!!
Stevie65



Mike Wörner , 18.12.2007 um 12:22 Uhr

Wunderschöne Makroaufnahme in allen Belangen !
Liebe Grüsse
Mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.412 Klicks
  • 105 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (173/172)