NikoVS


kostenloses Benutzerkonto, Schwaben

Bücherei

Stadtbibliothek Stuttgart

Kommentare 6

  • Dirk M 25. Dezember 2022, 13:30

    Sieht gut aus! Gefällt mir noch besser als die SW Version.
  • Pik Sibbe 11. September 2022, 12:03

    Alles bestens, so wie es ist. Unangenehme stürzende Linien fallen mir bei dieser Aufnahme nicht auf. Aber sie erinnert mich vom Stil her an einige Gursky-Aufnahmen, und zwar im positiven Sinne.
  • Michael Menz 9. August 2021, 23:02

    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bevorzuge auch eher diese Version.
    Hier mag ich die "Eckensymmetrie". Die Treppen, die wiederum die "Strenge" aus dem Bild herausnehmen. Die Farbverteilung der vielen Buchrücken. Die Personen. Als Blickfang den "nachdenklichen" Mann links, als Anordnung die "X-Achse" aller sichtbaren Personen.
    Gruß Michael
  • NikoVS 1. Februar 2014, 1:19

    @Thomas: Kein Stabi aber Stativ! ;)
  • Thomas Braunstorfinger 28. Januar 2014, 21:35

    Super, die funktionale Architektur gut rüber gebracht, ich liebe symmetrische Motive. Hattest ja ein ruhiges Händchen, 1/8 ohne Stabi, Respekt!
    ciao
    Thomas
  • Claus-NDB 1. Dezember 2013, 18:29

    Ein Klass-Foto. Motiv, Bildaufbau und techn. Umsetzung finde ich überaus gelungen. Kompliment!

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 4.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 44.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten