Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kölner Ansicht von T.Fahlenbock

Kölner Ansicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2010 um 13:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Ostansicht des Kölner Doms. Eine eher ungewohnten Perspektive...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kira2501, 30.05.2010 um 13:29 Uhr

Diese Perspektive finde ich richtig gut, weil sie so anders ist und selten oder nie gezeigt wird. Das ist auch Köln ! Und der Dom sieht genauso toll aus..wie aus anderen Perspektiven
Schöne Abwechslung weil auch das tolle Dach des Bahnhofs in der Ecke erscheint.
Gut gemacht, Tom
LG Ute



lophoto, 30.05.2010 um 14:20 Uhr

wunderbar, unser kölle.
ganz fein fotografiert



Christine Wolf, 30.05.2010 um 14:23 Uhr

Der Dom sieht, glaube ich, in jeder Perspektive klasse aus. S/w wirkt prima. Interessanter Bildaufbau.
LG
Christine



KHMFotografie, 30.05.2010 um 14:25 Uhr

Super Perspektive, Tom , mit einen fantastischen Bildaufbau!..... und SW- ist die richtige wahl, ein Klasse Foto.... das++++

Lg, aus der Kaiserstadt/GosLar, Kalle



Jürgen Schiefer GL, 30.05.2010 um 18:26 Uhr

...das erste mal das ich den Dom aus dieser Perspektive sehe. Interessant und gut gewählter Bildschnitt. Kommt Klasse so in s/w.
vg Jürgen



photom, 30.05.2010 um 22:01 Uhr

stark so in sw
sehr fein
lg, tom



Raimund K., 30.05.2010 um 22:17 Uhr

So sieht man den Dom selten. Interessant!
Vg Raimund



bika, 31.05.2010 um 8:02 Uhr

gute wahl in perspektive und s/w!!!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



A Horse with no name, 31.05.2010 um 13:33 Uhr

die Einbeziehung der "Ober"- Leitung
als Liniengebung geben dem Bild
eine klasse Spannung und Aufteilung
hat in s/w echt Dramatik

***mfg



Franz-Josef Eckenroth, 31.05.2010 um 19:32 Uhr

Tolles Pic.
Gelungene seltene Ansicht des Doms aus dieser Perspektive.
Echt gut.

Gruß
Jupp



Lars Koke, 31.05.2010 um 19:58 Uhr

Hallo Tom.
Respekt- oder anders gesagt:"Mein lieber Spitz" - mal wieder ein ganz tolles Foto von Dir! Der Kontrast, die Schärfe und die Detailzeichnung sind Spitze! Das Motiv kennt man ja mittlerweile, aber Du gewinnst dem Dom eine ganz andere Spannung ab!
Beide Daumen rauf!
VG
Lars



photo-josephine, 1.06.2010 um 17:20 Uhr

Eine schöne Perspektive!
Das Dach des Bahnhofs nimmt die gotisschen formen des Doms super auf! Schöner Kontrast alt - neu und sw ist perfekt!
LG Barbara



Andrea ES, 1.06.2010 um 20:47 Uhr

Das bild finde ich echt stark.Die oberleitungen geben dem bild etwas besonderes.

Lg Andrea



Urmel57, 3.06.2010 um 9:46 Uhr

Diese Perspektive gefällt mir sogar sehr gut. Sie macht das Gesamtbild interessanter und bringt Spannung rein. Auch die sw Bearbeitung passt treffend dazu. Gut gemacht.
LG
Inge Marie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.283 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (73/72)