Zurück zur Liste
Die großen Dichter...

Die großen Dichter...

502 3

b a r b a r a


Premium (Pro), Fulda

Die großen Dichter...

... unseres Landes: Goethe und Schiller- vereint in einem bronzenen Doppelstandbild auf dem Theaterplatz vor dem Deutschen Nationaltheater in Weimar.
Hier bilden sie einen Teil der Kulisse für ein Theaterstück, das vor dem Theater in diesem Sommer aufgeführt wurde.

Kommentare 3

  • -Peter... 14. September 2014, 9:42

    Liebe Barbara, eine sehr gute Aufnahme! Ja dieses Denkmal. Dort stehen oft Leute und machen so "Witze" über der beideb Verhältnis!!! hihihi! GLG Peter
  • Elvina Benoist-Audiau 11. September 2014, 22:11

    Goethe et Schiller ( souvenirs de mes cours d'allemand !!) Une belle prise de vue devant le théâtre - Amitiés, Elvi
  • Reinhold Müller 11. September 2014, 21:20

    Ich habe sie zu Schulzeiten durch einige Werke (u. a. "Der Zauberlehrling" und "Die Glocke") kennengelernt. Damals habe ich sie verflucht, weil alles viel Arbeit machte. - Aber es waren wirklich große Dichter.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.5 mm
ISO 80