Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MoHNmente von Novemberkind

MoHNmente


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2010 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich kann dem Winter momentan fotografisch nichts abgewinnen,
da macht mir das herumstöbern im Archiv mehr Spaß...
darum lieber ein paar sonnige MoHNmente aus meinem Festplatten - Garten. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja So., 3.02.2010 um 9:17 Uhr

...was für ein Leuchten! Wunderschön.
LG Sonja



And~REA, 3.02.2010 um 9:19 Uhr

oh ja, das kann ich verstehen, das tolle GELB passt heute prima zum GRAU von draussen.
LG, Andrea



just-magic., 3.02.2010 um 9:20 Uhr

Wie wunderschön !!!
Ich mag deinen sonnig-gelben Mohn heute gaaaaaaaanz besonders gern - die Farbe tut gut !!!

GLG Manu



MacMaus, 3.02.2010 um 9:22 Uhr

...Blütenkelche gefüllt mit SONNE, das wirkt im Goldmohn besonders schön!! Mir
gefällt die Anordnung der Einzelfotos ebenso, wie die gesamte Inszenesetzung...
Tschüßken mit freundlichen Grüßen
von Gaby



Manfred.Weis, 3.02.2010 um 9:23 Uhr

Solange die Festplatte noch so etwas hergibt,braucht es draussen nicht besser zu werden.
Herrlich leuchtende Farben - schön gemacht !



Frollein Emil, 3.02.2010 um 9:23 Uhr

Mohn..... aaaahhhh..... ich mag gelben und weißen Mohn besonders gerne.....
Eine ganz feine Präsentation.... alle 3 zusammen ein fotografisches Feuerwerk....
Die mittlere Aufnahme ist mein Favorit...
Mehr davon büdde.... :O)
LG: Anja



Felix Büscher, 3.02.2010 um 9:23 Uhr

Wieder eine super Präsentation.
LG, Felix



Sensation, 3.02.2010 um 9:24 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa, das tut gut. Bin der weißen "Pracht" auch überdrüssig:-)

lg
Heinfried



SatRe, 3.02.2010 um 9:25 Uhr

Tolle Idee, das momentane Grau durch Sonnengelb zu verdrängen! Wunderschön leuchten die Blüten, die du mit schöner Schärfe zusammengestellt hast - absolut gelungen!

Gruß, Silke



Erich Biebricher, 3.02.2010 um 9:33 Uhr

klasse
auch sowas hilft gegen Winterdepressionen ;-)
LG
Erich



Renate Wagner, 3.02.2010 um 9:47 Uhr

genau das ist wohl das beste, was man tun kann grade....
starkes gelb hast du im archiv gespeichert, so kenne ich mohn gar nicht! klasse zusammenstellung!
lg, renate



piahexe, 3.02.2010 um 9:49 Uhr

--- die frischen farben tun dem auge gut ---
LG
Pia



Angela 1711, 3.02.2010 um 9:58 Uhr

Wieder wunderschön!!!

Liebe Grüße
Angela



Christiane B, 3.02.2010 um 10:07 Uhr

Wie gut, dass wir alle ein gut gefülltes Archiv haben - mir geht´s genauso wie Dir - ich hab ihn satt den Winter.
Dein Mohn erhellt mir diesen trüben Tag ..danke dafür !!
LG Christiane



Lawoe, 3.02.2010 um 10:08 Uhr

tolles bild
toller titel

hoffentlich mehr warme momente auf deiner festplatte

lg frank



MoniE., 3.02.2010 um 10:11 Uhr

deine aufnahmen sind einfach immer brilliant... und als collage haben sie eine zauberhafte wirkung!!!
danke für die farben ... hier schneit es schon wieder was es kann :(
lieben gruß an dich
moni



Maddy M., 3.02.2010 um 10:27 Uhr

Ich erfreue mich an diesem knalligem Gelb und der schönen Zusammenstellung der Collage!
Mohn ist immer richtig, zu jeder Jahreszeit!!!
LG Maddy



ELEIRBAG, 3.02.2010 um 10:49 Uhr

Ich hoffe, daß Dein Festplattengarten weiter so erstrahlt und wächst...
Mohn-traum pur. Erfreue mich sehr daran. TUT GUT, IST GUT :) GLG Gabriele



FunX, 3.02.2010 um 11:08 Uhr

Und das tust du genau richtig!!
Obwohl heute hier richtig schön die Sonne scheint gibt es wieder Blitzeis, mit vielen Unfällen!
Fast alle können dem Winter nichts mehr abgewinnen.
Die Farbbrillianz und die Schärfe sind wieder einmal bestechend.
+++++
GLG
FunX



KukiCrew, 3.02.2010 um 11:16 Uhr

Dieses leuchtende Gelb erinnert mich irgendwie an die Sonne, die mal wieder verwschwunden ist.
Einfach toll.
VG KC



Cornelia Schorr, 3.02.2010 um 11:19 Uhr

Sehr schön zusammengestellt mit feinem, gleichen Hintergrund!
Ich bleib trotzdem bei dem, was ich jetzt fotografiere, ich bin da konservativ, mag alles zu seiner Zeit, ansonsten hab ich das Gefühl, ich könnte mich auf gar nix mehr freuen, weil es alles zu jeder Zeit gibt...

LG conny



Gila W., 3.02.2010 um 11:24 Uhr

Schön dieser Hoffnungsschimmer auf wärmere Tage.
Wie immer fein gestaltet.
LG Gila



sommerwind, 3.02.2010 um 11:32 Uhr

Die sonnigen Farben des Mohns, liebe Bina, mit dem Grün des Lebens, des Wachsens und Werdens vereint in deiner Collage läßt mich tief Atem holen und erfreut mein Herz. Jedes Einzelbild betrachtend - du hast einen Schnitt gefunden, der ganz meinen Geschmack trifft, und jedes auch ist Qualität, die keine Wünsche offen läßt. Favs! LG Steffi


my impressions, 3.02.2010 um 11:39 Uhr

Endlich mal kein Weiß, juchuhhh.
Und als Mohnfan bin ich eh begeistert von deiner Collage.
Super schön.
glg monika



ursch, 3.02.2010 um 11:53 Uhr

ich mag auch keine winterbilder mehr und die schönen blumen machen mein büro gleich wärmer.
tolle collage.
lg uschi



Veronika Zanke, 3.02.2010 um 12:00 Uhr

Wunderschöne Zusammenstellung!
Die Farben tun so gut!
LG Veronika



sweethit, 3.02.2010 um 12:13 Uhr

ach was da an leben in diesem mohnment steckt!
ganz tolle collage, besoners das linke bild hat es mir angetan. lg vicky



Charly Roggow, 3.02.2010 um 12:41 Uhr

sehr schön gestaltet, feine Aufnahmen und Farben
LG Charly



Nicole Rainer-Schuchmann, 3.02.2010 um 12:56 Uhr

WUNDERSCHÖN!!!!
In GELB ist er einfach auch wunderbar!!!!
++++
Lg nicole



Andrea Ei., 3.02.2010 um 13:33 Uhr

Ein toller Winter-Garten hast Du :-))) Wenn's daraus noch so eine schöne Collage gibt, umso schöner!

Liebe Grüsse Andrea



Wera T., 3.02.2010 um 13:55 Uhr

Ganz große Klasse die einzelnen Bilder und die Collage! Zauberhaft und eine Wohltat für das wintergebeutelte Gemüt :-)
LG Wera



UB Photography, 3.02.2010 um 14:17 Uhr

Erstaunlich was bei Dir so alles auf der Festplatte schlummert. Gut das Du es noch gefunden hast ;-)
Sonnige Farben mit einem feinen Wortspiel kombiniert.
Das gefällt.

LG Uli



akkarin, 3.02.2010 um 14:20 Uhr

eine collage vom feinsten......ich liebe mohn - leider will der gelbe von unserem garten einfach nix wissen....
akkarin

ps danke für die satte farbe an diesem grauen, verregneten tag....



fabienne.z, 3.02.2010 um 14:25 Uhr

oh schön sind die farben !! klasse collage und ein schönes warmes licht ! ach frühling !!!!
lg fab



ImJuli1971, 3.02.2010 um 15:35 Uhr

na da zeigst uns aber wirklich gleich drei klasse funde...danke für ganz viel farbe und so einen schönen moment!
lg nicole



..Lichtmalerin, 3.02.2010 um 15:57 Uhr

ich liiiiiiiiiiiiiiebe Mohn, tolle Präsentation wieder von dir ... mag jedes einzelene Bild sehr gerne ...
GLG CHRISi



EMK, 3.02.2010 um 16:05 Uhr

Eine schöne Collage ist dir da gelungen!
Fotografisch gefällt mir die Aufnahme rechts am besten!

LG, Michael



Erika Fröhleke, 3.02.2010 um 16:11 Uhr

deine titelauswahl beeindruckt mich auch mal wieder...collage und motive natürlich auch...ich finds unheimlich schön.
lg erika



Christian M.F., 3.02.2010 um 17:11 Uhr

Eine traumhaft schöne Collage die du hier präsentierst!
Die Farben wirken sehr schön!
Super!
VG Christian



dee da, 3.02.2010 um 17:58 Uhr

..da soll mal einer sagen, konservenkost sei nichts! ..wunderschön!


P.E.T.R.A., 3.02.2010 um 18:37 Uhr

leuchtende momente - herrlich!!!

glg petra



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 3.02.2010 um 18:58 Uhr

dies Farben sind ja ein Genuss
richtig klasse als Collage

LG Stefan



SabineR., 3.02.2010 um 19:15 Uhr

Ja, da leuchtet wirklich der Sommer vom Bildschirm.
Solche farbenfrohen Bilder muten zur Zeit fast seltsam an.
LG
Sabine



Detlef Schieberle, 3.02.2010 um 19:48 Uhr

Herrlich - Farbe, Sonne, Wärme - das verbinde ich mit dieser wunderbaren Collage.
vG Detlef



Ronny Tschirner, 3.02.2010 um 20:14 Uhr

Wunderschöne Sommermotive züchtest du in deinem Festplattengarten. Herrliche Collage!
LG Ronny



Mark Hantelmann, 3.02.2010 um 20:19 Uhr

Alle drei Fotos und die Collage insgesamt gut gelungen.


Elisabeth Bach, 3.02.2010 um 21:18 Uhr

Dein herrliches Bild bringt Licht in den grauen Winter!
Hervorragend! Ich genieße es sehr!
LG Elisabeth



Bruno Rippel, 3.02.2010 um 22:26 Uhr

Spitzenaufnahme
lg Bruno



ge.org, 3.02.2010 um 22:46 Uhr


und genau darum sollte man so viel wie möglich im sommer fotofieren. ich mache es auch. zähre jetzt auch so von miener festplatte.
ein genuß dein foto, dein festplatte scheint ja ein richtiges schlarafenland zu sein.

georg



petra st, 3.02.2010 um 23:52 Uhr

Ein Sehnsuchtsbild vom Feinsten !!!!
Die weißen Winterfarben gehen zur Zeit in matschiges Braun über, gräßlich. Deine Aufnahme baut mich auf.

LG Petra



Valdy, 4.02.2010 um 4:59 Uhr

was für ein gelb!!! wahnsinn - das ist balsam für die seele!!!
dann stöber mal weiter - freu mich auf mehr!!! :-))

gvlg Valdy



KoLa Art, 4.02.2010 um 13:49 Uhr

super schön,ganz egal was du einstellst,einfach top.

ciao Lara



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 4.02.2010 um 19:48 Uhr

Super schön!!!!!
LG Maret



Sylke K., 4.02.2010 um 20:36 Uhr

... ach, wie mir die bunten Farben draussen fehlen ... dieses Leuchten ...
Liebe Grüße, Sylke



Dorothé Straßburger, 4.02.2010 um 20:59 Uhr

deine mohnbilder sind einfach traumhaft schön!
voller leichtigkeit und leuchtkraft!
du hast einfach einen hervorragenden blick.

liebe grüße,
doro



Uschi Pechloff, 4.02.2010 um 22:22 Uhr

Schön plakativ!!!! Vg Uschi


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (648/647)