Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"O' gzapt is!" von Ingeborg Bröll

"O' gzapt is!"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2011 um 7:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute wird auf der Wiesn das Oktoberfest 2011 eröffnet...und ist für 6 Mill. Besucher, die erwartet werden... wieder ein traditionelles Volksfest der besonderen Art.

Ich hatte noch Aufnahmen im Archiv, die auf Mallorca letztes Jahr während eines Kurzurlaubes entstanden sind. Auch auf Mallorca wird dieses Fest gefeiert :-)...

Bei der Aufnahme musste ich links leider der jungen Dame etwas den Rücken "beschneiden" :-)...dahinter war eine hässliche graue Steinmauer, die mir nicht so gut gefallen hat. Vorsorglich zeige ich Euch die Aufnahme
mit Mauer...dann könnt ihr selbst entscheiden... welches Euch besser gefällt...


Ich wünsche Euch ein geruhsames und schönes Wochenende...lasst es Euch gut gehen :-)....
Liebe Grüße
- Inga -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W.Kuntermann, 17.09.2011 um 7:55 Uhr

Na dann mal Prost.
LG Wolfgang



Wolfgang (Wolf), 17.09.2011 um 7:58 Uhr

Ist es schon wieder so weit - ohja.....ist es - dann mal Prost :-))) lg wolf


Omar Wolocha, 17.09.2011 um 8:04 Uhr

...na dann kanns ja losgehen...

war noch nie dort, irgendwie reizt es mich nicht,
aber ein schönes Motiv und sehr gut fotografiert,
lg Omar



Rhapsody09, 17.09.2011 um 8:10 Uhr

Na dann mal los...die Oktoberfestwelle hat auch uns hier erfasst, seit Jahren veranstalten viele Gastronomiebetriebe, ja sogar Kaufhäuser ein Oktoberfest. In vielen Läden kannst du Dirndl kaufen, es ist unglaublich und das hier an der Mosel :-))...das Geschäft damit boomt und Hauptsache es macht den Leuten Spaß...sehr schön aufgenommen Inga.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, hier siehts mal danach aus, LG Marion



Ushie Farkas, 17.09.2011 um 8:19 Uhr

Was bin ich froh, daß ich da nicht hin muß! Ein FEINES Bild! Gruß Ushie


Jennifer Manzke, 17.09.2011 um 8:21 Uhr

ein riesen Saufgelage ist ja garnix für mich
aber das gehört ja zur bayrischen Kultur
dein Bild ist gut gelungen
hab einen schönen Sonntag
einen lieben Gruß von mir
jen



Waltraud Reinwald, 17.09.2011 um 8:23 Uhr

Ich sitze lieber im eigenen Garten! ;o)))
Danke fürs Zeigen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Waltraud



Bärbel7, 17.09.2011 um 8:30 Uhr

Feine Aufnahme - und die aktuellen Maßpreise über 9 Euro! Etwas happig finde ich! Gruß Bärbel


Maria Kohler, 17.09.2011 um 8:34 Uhr

Ich war ein einziges Mal dort, das hat mir gereicht :-))
Ist mir zu voll und zu laut.
Mit dem Bildschnitt hast Du meiner Ansicht nach richtig gehandelt, das mit der Mauer gefällt mir auch nicht so gut.
LG Maria



Thomas Leib, 17.09.2011 um 8:59 Uhr

..das wünsche ich Dir gerne auch Inga.
Mir gefällt das beschnittene.
Ja, war auch schon auf den Volksfesten,
ist aber nicht so mein Ding.
Eine klasse Aufnahme!!
LG
Thomas



HYZARA, 17.09.2011 um 9:37 Uhr

Die Mauer hast Du prima wegretuschiert!!
gefällt mir super Deine Bild, liebe Inga :-)
Dann mal viel Spaß allen Wiesn-Besuchern!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-) HYZARA



Anna Lisa Imperiali, 17.09.2011 um 10:14 Uhr

Sicuramente una grande e bella festa, ottima ripresa !!
Friendly regards and a happy weekend to you, Annalisa



Irene T., 17.09.2011 um 10:58 Uhr

Oh ja ..da wird das teuere Bier wieder fliesen und so mancher bei der Polizei wieder aufwachen ...:-))
Dieses Fest wieder immer mehr von Ausländern besucht die deswegen extra dafür anreisen ...
schön ,wenn man es einmal gesehen hat reicht es auch ...
mich persönlich zieht es da nicht hin ...
diesen Massenrummel möchte ich nicht noch einmal machen ...
deine Aufnahme sieht schön aus ...das Orginal ist doch auch gut ...
wünsche dir liebe Inga ein schönes ,sonniges We ,.,
lg.Irene



Pierre LAVILLE, 17.09.2011 um 11:12 Uhr

Une jolie photo
+++++
Bonne fin de semaine Inga.
Pierre



Hannes.L, 17.09.2011 um 13:47 Uhr

hallo inga,
hat sich bei uns diese woche schon angekündigt, überall gab es bayrische woche mit starkbier und weißwurst........
inga dir noch ein schönes restwochende hoffendlich mit sehr viel sonne und
einen lieben gruß von hannes



Christel Kessler, 17.09.2011 um 13:54 Uhr

Ja, heute ist Eröffnung der Wiesn! Noch ist der Besuch etwas gering. Aber bald werden die Zelte voll besetzt sein und dann geht die Gaudi richtig los!
lg christel



Rm Fotos, 17.09.2011 um 14:51 Uhr

ups...ist ja schon wieder mal soweit....münchen im aussnahmezustand und mallorca feiert mit wie ich hier sehe..

liebe inga, dein foto zu schneiden war eine gute idee....

ich wünsche dir auch ein wunderschöööönes wochenende und grüße dich ganz lieb
ruhtmarie



Fred Welke, 17.09.2011 um 15:34 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm. Gut gesehen. Hier in Brasilien gibt es eine Stadt Blumenau und dreimal kannst du raten, was die dort jetzt auch machen ... lach. lg Fred


Vitória Castelo Santos, 17.09.2011 um 15:40 Uhr

Dein Foto ist wunderbar.
LG Vitoria



zarafa, 17.09.2011 um 16:51 Uhr

Klasse Foto++++......aber da bleib ich lieber in meinen eigenen vier Wänden :-) ..dir ein schönes, ruhiges WE!! :-) VG Doris


roland gruss, 17.09.2011 um 17:07 Uhr

möchte ich auch mal erleben ;-)
leider komme ich da nicht hin
schön es mal zu sehen
ein sonniges und ruhiges wochenende
lg roland



Inge Winterscheid, 17.09.2011 um 18:15 Uhr

Wunderschönes Foto,
ich war schon 2 mal auf dem Oktoberfest. Man muss es mal erlebt haben.
LG Inge



g.j., 17.09.2011 um 18:50 Uhr

finde beide fotos sehr schön, die mauer stört (mich)nicht wirklich...habe mir mit etwas wehmut heute den anstich vom oktoberfest im fernsehen angeschaut, war 5 jahre hindurch auf der wies´n und es war jedesmal ein erlebnis!!!!
lg, gerti



Brigitte Hoffmann, 17.09.2011 um 19:41 Uhr

Liebe Inga, da ist es in München schon etwas voller! Lach!
Die Zelte waren seit Monaten ausverkauft (für mich DER Albtraum!) Jaa, dann zapfen wir halt bei uns an, da ist es nicht so gedrängt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß Brigitte



Eva Winter, 17.09.2011 um 19:48 Uhr

Mich würde das Oktoberfest ja auch mal wieder reizen. War zum letzten Mal dort, als unsere Tochter noch klein war und nun ist sie schon 2-fache Mutter :-))
LG Eva



TeresaM, 17.09.2011 um 21:21 Uhr

C'est la fête !!!!
Une vision parfaite de ce moment, Inga.
Amitiés,



hering hannelore, 17.09.2011 um 21:41 Uhr

liebe ingeborg,
je ist denn schon wieder ein jahr vorbei?
dein archivbild ist ein abbild des echten oktoberfestes.
und die bayern sind ganz "narrisch".;))
handefest geht`s her, die madeln sind fesch und tragen dirndel und die herren lederhosen.
auch hier im ruhrgebiet ist irgendwie das wiesenfieber ausgebrochen und meine "kinder" tragen fesche blusen und rosa- und blaukariert...;))
ich gestehe- hab nix damit am hut... aber deine aufnahme ist schon klasse- da wirds bald bestimmt auch zünftig werden;))
einen schönen abend und einen heiteren sonntag wünscht dir hanne



Rainer Rottländer, 17.09.2011 um 21:56 Uhr

Was haben auch Kantensteine in einem Festzelt verloren;-)) Klasse an unser größtes Volksfest erinnert.
Wird mittlerweile Weltweit kopiert. Wünsche dir auch ein Gutes Wochende.
LG Rainer



Jü Bader, 18.09.2011 um 5:59 Uhr

Feine Belichtung und gute Quali in diesem gedeckten Licht! Es ist ja noch Platz da, wie wärs mit einem gemeinsamen gepflegten Frühschoppen gleich?
lg jürgen und auch dir schönen Sonntag



Karlheinz Rosenkranz, 18.09.2011 um 7:00 Uhr

Hab ich einmal in Mallorca mitgemacht.
Sind dort nicht weniger "vwerrückt" als auf echten Wies`n.
VG Karlheinz



-Peter..., 18.09.2011 um 9:21 Uhr

Liebe Inga, Du hast da wieder ein tolles Bild! Sehr schön, wie Du diese Stimmung festgehalten hast! Gefällt mir sehr! Herzlichst! Peter


Doris Werner, 18.09.2011 um 9:57 Uhr

Ein schönes Bild vom Oktoberfest auf Mallorca.
Nach München zu diesem Riesenrummel hat es uns nie gezogen, deshalb habe ich es noch nie erlebt und kann nicht mitreden. Aber es muss nicht sein.
LG und einen schönen Sonntag
Doris



Segura Carmona, 18.09.2011 um 11:38 Uhr

Atlántico al Amanecer von Segura Carmona
Atlántico al Amanecer
Von
16.9.11, 14:20
49 Anmerkungen
Bella toma y encuadre, un magnífico color, Saludos Amiga.



Rike Gr., 18.09.2011 um 12:07 Uhr

Liebe Inga.. ich glaube in München in den Zelten drängen sich wesentlich mehr Menschen auf den Bänken als in diesem Zelt.. lach..
Klasse deine Bildidee zum Wochenende..
dir einen schönen Sonntag
Rike



Nobse B., 18.09.2011 um 15:11 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem alljährlichen Fest. Auch bei uns in Neubrandenburg gibt es einen Abklatsch davon. Hier in diesem Zelt geht ja alles noch sehr gesittet zu. Ist sicherlich noch sehr Früh am Tag.

LG Norbert



Michael Baltes, 18.09.2011 um 17:50 Uhr

klasse Aufnahme...schaut richtig gut aus
VG micha



gre., 18.09.2011 um 19:17 Uhr

jedem das seine.............
inga, auch ich hätte das foto beschnitten, ist gut so.
lg gre.



Sergej WEBER, 18.09.2011 um 23:15 Uhr

Und Sie Inga Ich wunsche guten start in die neue Woche
Perfekt Szene gesehen
gut Perspektive und Aufnahme
gut Schnitt
LG Sergej



Anier S., 18.09.2011 um 23:18 Uhr

Ein Jahr vergeht so schnell, bei solchen wiederkehrenden Anlässen merkt man es besonders.
Inzwischen wird das Zelt gut gefüllt sein.
LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Reina



Mannus Mann, 19.09.2011 um 17:49 Uhr

Jetzt kann ich besser schlafen,
weil ich weiss, dass es auf Mallorca
auch ein Oktoberfest gibt.



Trollmutter, 20.09.2011 um 15:49 Uhr

Es ist zwar noch recht leer auf deinem Foto, aber das ändert sich wohl schnell. Ja, nun fängt die große Gaudi wieder an
LG Gabi



Segura Carmona, 21.09.2011 um 19:54 Uhr

Woddddddd.... creo que se prepara la gran cerveza, de München, Buena luz y encuadre, Saludos Inga.


Klatt Arno, 22.09.2011 um 16:11 Uhr

Bin auch schon mal dort gewesen. Hätte mir da auch noch so viel Platz gewünscht. Hatten damals in keinem Zelt einen Sitzplatz bekommen. Aber das Oktoberfest muss man mal erleben. Schöne Aufnahme liebe Inga.

L.G. Arno



Josiane FERRET, 29.09.2011 um 8:27 Uhr

en plein préparatif pour que tout soit prêt pour les visiteurs à venir, il va y avoir du monde
bises, Josiane



Fottomotto48, 1.10.2011 um 2:02 Uhr

Ein sehr schoenes Stimmungsfoto Ingeborg. Ich muss Dir erhlich sagen, dass ich die halbe Frau auch noch ausgeschnitten haette. Im Hintergrund sind noch genug Leute, und so voll wie auf der original Wiesn waere es da sowieso nicht geworden, oder?
GGLG, Guenter



Manfred Bleyer, 4.02.2012 um 18:55 Uhr

Das ist doch mal ein tolles Foto, welches ein Oktoberfestzelt ohne lärmende betrunkene Horden fantastisch zeigt. Ich muss aus solchen Zelten nach mindestens einer ½ Stunde immer raus..zu laut und zu voll.

Viele Grüße
Manfred



Alfons40, 29.11.2012 um 18:26 Uhr

Eine schöne klare Aufnahme, gefällt mir!
Gruß Adolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.664 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • X350,D575Z,C360Z
  • 5.8 mm
  • f3.1
  • 1/125
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (269/268)