Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... ins neue Jahr ... von Claudia.K.

... ins neue Jahr ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2009 um 5:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und die besten Wünsche für 2009!

******************

an dieser Stelle ein großes

DANKE für die netten Kontakte, Eure Anmerkungen, Anregungen, Kritik,

Eure Bilder, Erlebnisse und Geschichten ... einfach DANKE !

Herzlichen Dank auch für Eure lieben Genesungswünsche,

ich bin schon wieder auf dem aufsteigenden Ast!

******************

Bei meinem letzten Bild kam mehrfach die Frage auf, was ein
Cat Dancer ist. Das sind ein paar Papierröllchen auf einem dicken Draht.
Wenn die Katze es berührt, schwirrt es los, ähnlich wie ein Insekt.


... und nun noch was für Hardcore-Dosenöffner ...

Emelie und Leonie haben die Knallerei sehr cool weggesteckt,
Leonie war eine halbe Stunde unterm Bett und Emelie auf dem
Küchenschrank. Sie begaben sich dann wieder ins Bett und schliefen
friedlich ein ..... dachten wir !

Um 3 Uhr wachten wir auf, weil Leonie spuckte. Gottseidank hat sie
es rechtzeitig aus dem Bett geschafft! Danach war sie putzmunter
und alle legten sich wieder zur Ruhe ...... dachten wir!

Um 4:45 Uhr wachten wir auf, weil Emelie spuckte. Gottseidank hat sie
es rechtzeitig aus dem Bett geschafft! Danach war sie putzmunter
und die beiden Damen wollten nun unbedingt ihr Frühstück haben !!!
Jetzt schlummern sie wieder friedlich ...
Irgendwie ist ihnen wohl die Knallerei auf den Magen geschlagen,
immerhin haben wir jetzt wieder ein Jahr Ruhe :-))


~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katze Elke, 1.01.2009 um 5:59 Uhr

Herzlichen Dank! Ich wünsche dir das Gleiche und freue mich auch sehr, dass es dich und deine Bilder gibt.
Geben wir 2009 eine Chance und haben wieder Hoffnung, es ist ja noch so unbedarft. ;-)
Die erste Schwierigkeit - "Wie bringe ich die Katzen gut durch die Knallerei!" - habt ihr schon prima hinter euch gebracht.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein paar erholsame Tage und immer genug Kraft.
LG Elke



Werner Hammerschmid, 1.01.2009 um 6:37 Uhr

katzen sind eben doch die sensibleren tiere,

wünsche dir und deiner familie alles gute und viel gesundheit, der rest kommt von alleine,

vg
werner



Erich Biebricher, 1.01.2009 um 6:46 Uhr

wer ken Katzen hat wirds nie verstehen ;-)
auch dir ein glückliches Neues JAhr

LG
Erich



Bigi Graf, 1.01.2009 um 7:29 Uhr

Hallo Claudia, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Tja, Deine Erlebnisse hatte ich die Nacht vor Silvester :-)
LG Bigi



Angela 1711, 1.01.2009 um 7:43 Uhr

Auch für dich ein frohes neues Jahr, Claudia!

Liebe Grüße
Angela



Reto Brüllmann, 1.01.2009 um 8:08 Uhr

Hallo Claudia, ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr. Hoffentlich gibt's weiterhin tolle Fotos von Leonie und Emelie - freu mich drauf! :-)

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Reto



Sylvester Schnagl, 1.01.2009 um 8:48 Uhr

Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes und glückliches Jahr 2009 und hoffe das es noch viele Fotos von Leonie und Emelie geben wird.
LG
Sylvester



Bertl St., 1.01.2009 um 9:06 Uhr

Dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches "NEUE Jahr"!!

VG
BERTL



T i n a. M., 1.01.2009 um 9:24 Uhr

Oh da hattet ihr ja eine aufregende Nacht...und du bist schon wieder so munter!
Wünsche dir ein frohes neues Jahr...mit vielen schönen Fotos von deinen Miezen...
LG Tina



Mucki3775, 1.01.2009 um 9:26 Uhr

ein toller bilder einstieg in 2009.:-)..lg sonja


Charly, 1.01.2009 um 9:26 Uhr

Hach, eine "schöne" Geschichte. Aber nun ist ja alles
wieder okay. Den Schlaf kannst du ja nachholen *g*
LG charly



kamerablick, 1.01.2009 um 9:28 Uhr

schön, dass es Dir wieder besser geht...wünsche Dir u. deinen Lieben ein frohes neues Jahr!

eine feine Aufnahme mit typisch neugierigem Blick! ;-)
vg claudi



Hans-Peter Jeandree, 1.01.2009 um 9:48 Uhr

Auch dir und den Deinen alles Gute für 2009, weiter gute Genesung und für uns alle schöne Fotos deiner beiden "Kotzbröckchen"...

LG Hans-Peter



WOLLE H, 1.01.2009 um 10:23 Uhr

Ein wunderschönes Foto. Der Blick ist ja einmalig süss.
Dir auch alles Gute für das neue Jahr !!!
Gruss Wolfgang



Gisela Drewe, 1.01.2009 um 10:37 Uhr

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben (und Cats) ein gutes Jahr 2009.
Übrigens ein wunderschönes Katzenportrait.
LG Gisela



Sillie, 1.01.2009 um 10:43 Uhr

danke liebe claudia für die lieben wünsche!
ich wünsche dir auch ein frohes neues 2009!
na, da haben emelie und leonie es besser weggesteckt als emma.
emma hatte dieses jahr so richtig mit der knallerei zu kämpfen, nee, das konnte sie wirklich nicht ab :-(((
aber wie du schon sagst, jetzt haben wir erst mal wieder ein jahr ruhe!!!!
sei ganz lieb gegrüsst
sillie



Ingo Krause, 1.01.2009 um 10:53 Uhr

Die armen.... wollten wohl damit ausdrücken, was sie von Sylvester halten ;-)))
Gino war sogar die ganze Zeit unterm Bett, während Lily das alles nicht interessiert hat...
Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr und nochmal Alles Gute.
Gruß, Ingo.



gre., 1.01.2009 um 10:55 Uhr

herrlich, deine geschichte............
da gings ja her wie bei kleinen kindern.
ich bin auch gespannt, wie es unser 3monate alter enkel weggesteckt hat.
das "neue" ist auch schon wieder fast 11stunden alt -
mal sehn, was es uns bringt.
lg gre.



Andre´s Bilderwelt, 1.01.2009 um 10:56 Uhr

Wie süüüss
Ein Wunderschööönes Bild
...das wünsche ich Dir und deiner Familie auch,Gesundheit und Glück sollen eure ständigen Wegbegleiter sein...mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss André



Monika Goe., 1.01.2009 um 10:56 Uhr

Die Spuckerei hat uns aber diesen frühen Gruß beschert ! :-)))
Schön wenn wieder alle auf dem Wege der Besserung sind !
Claudia auch Dir und Deiner Familie alle guten Wünsche
für das Jahr 2009 !
Zum Jahreswechsel ! von Monika Goe.
Zum Jahreswechsel !
Von
29.12.08, 13:49
61 Anmerkungen

Monika und Klaus



Agapy, 1.01.2009 um 11:04 Uhr

Eine unruhige Nacht, aber was tut man nicht alles für diese lieben Weggenossen. Deine Katzen sind mir schon so vertraut, als hätte ich sie schon persönlich gesehen. Ja die Knallerei ist schon ein hartes Los für die Tiere, abgesehen von der enormen Geldverschwendung.
LG Roswitha



Uschi Pechloff, 1.01.2009 um 11:30 Uhr

Arme Claudia!!! Jetzt leg Dich mal wieder etwas auf das Sofa :-)) Dein Bild istnatürlich super, wie alle Deine Bilder!! Ich wünsche Euch alles Gute für 2009 und ein gesundes Magen-Darm-System :-)) LG Uschi, Lucy & Linus
Viel Glück !!! von Uschi Pechloff
Viel Glück !!!
Von
4.10.08, 19:23
33 Anmerkungen



das.murmel, 1.01.2009 um 11:41 Uhr

Mit so einem Bild kann es ja nur ein guter Start werden.
Dir auch ein gesundes, neues Jahr.

Unsere Katze hat gelangweilt im Sessel geschlafen und bei Knallern einfach nur mal ein Ohr gedreht. =)

lg das.murmel



Katrin Windszus, 1.01.2009 um 11:44 Uhr

Ich bin auch froh, dass die Knallerei vorbei ist.
Es ist jedes mal eine halbe Katastrophe und wir leiden mit den Katzen mit.
Grischa verkroch sich unter der Decke eines Sessels, Danica hing an mich dran gepresst unter einer Decke auf dem Sofa. Nur Fenja bliebt ruhig, was mich erstaunt hat.
Gespuckt hat bei uns zum Glück keiner, sind heute auch alle drei völlig entspannt. :D

Soo... sehr schönes Bild und ich freue mich auf dieses Jahr: Noch mehr schöne Bilder von dir und den Mietzen! :D

LG Katrin



Elske Strecker, 1.01.2009 um 12:00 Uhr

schön , dass es Dir wieder besser geht, die Aufnahme ist Dir wiedermal fantastisch gelungen. Dir noch einen schönen Neujahrstag.
Gruß, Elske



felidae1, 1.01.2009 um 12:02 Uhr

Danke Dir sehr für Deinen gelungenen Neujahrsgruss. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes (hoffentlich bist Du bald wieder ganz auf der Höhe), glückliches und friedvolles Neues Jahr und uns weiterhin so traumhafte Bilder von den zwei Hübschen.
@Hans-Peter: Kotzbröckchen :-))))))))
LG Andrea



Günter M...., 1.01.2009 um 12:03 Uhr

Das ist ein sehr schönes Foto zum neuen Jahr !
LG Günter



Axel Sand, 1.01.2009 um 12:21 Uhr

Starkes Foto!
Euch auch ein gutes neues Jahr.
Gruß
Axel



BLACKCOON, 1.01.2009 um 12:26 Uhr

Das Foto ist wieder so schön ...so aufgeweckte Augen und so sonnig!
Na da war ja schon viel los bei Euch und ich hofe es war nur die Aufregung!
Unser Mogli gibt dem Francis Sicherheit, er braucht immer einen Helden. So ist der Kleine eben der "Papa"...Beide waren auch sehr aufgeregt und haben sich beim Höhepunkt verkrochen. Kamen aber dann bald wieder zu uns aufs Sofa zum schmusen.
Morgens wachen wir ja immer mit Doppelkater auf ;))))
Lg Steffi und ein gutes Neues!
Die Freude über deine schönen Bilder machen neugierig auf das kommende Jahr!



Conny Sch., 1.01.2009 um 12:42 Uhr

Oh je, da hattet Ihr ja wirklich eine stressige Nacht, bei uns sah es ähnlich aus. Mein Alaskan Malamute Taison hat bei der Knallerei immer so eine Angst, daß er vor lauter Verzweifelung Pipi macht, die Katerchen dagegen stehen am Fenster und bewundern das Feuerwerk, so unterschiedlich sind unsere geliebten Vierbeiner. Da hast Du ein wunderschönes Foto gemacht, finde ich klasse!!!! Ich wünsche ein gutes neues Jahr!!!
LG Conny



H.Dachs, 1.01.2009 um 12:45 Uhr

Uih, Claudia, ein sehr schönes Foto und eine sehr unruhige Geschicht.Schön das es den beiden wieder gut geht.
Auch dir und den Deinen alles Gute für 2009. Ich freue mich schon auf die vielen Bilder von dir.
Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Neujahrstag.
Gruß Hans



Angelika Sch., 1.01.2009 um 12:53 Uhr

Liebe Claudia,
ich wünsche dir einen schönen Jahresanfang.

Das Jahr soll dir viel Gutes und Gesundheit bringen.
Nur gut, dass sich alles wieder beruhigt hat bei dir nach der Knallerei.
Liebe Grüße
Angelika



Gunter Linke, 1.01.2009 um 12:57 Uhr

Prosit Neujahr und denkt daran: "In der Ruhe liegt die Kraft"
Gunter
Ratschlag vom Kater gegen Kater von Gunter Linke
Ratschlag vom Kater gegen Kater
Von
31.12.08, 21:27
92 Anmerkungen




Mausebacke, 1.01.2009 um 12:59 Uhr

Oh je... da haben Deine Mädels das neue Jahr wohl auf ihre ganz eigene Art und Weise begrüßt *g*.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr!
Übrigens wieder ein fantastisches Foto. Ich freue mich schon auf mehr von Deinen Mädels!
VLG Ingrid



Jürgen Divina, 1.01.2009 um 13:32 Uhr

Na, dann dürftet Ihr das Schlimmste ja jetzt schon hinter Euch haben. Von nun an geht es aufwärts. Alles Gute für 2009.
LG Jürgen



Josef Kainz, 1.01.2009 um 13:40 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch
lg. josef
Noch ein Glücksbringer von Josef Kainz
Noch ein Glücksbringer
Von
31.12.08, 18:49
34 Anmerkungen



Chris.M, 1.01.2009 um 13:49 Uhr

das ist eine sehr schöne aufnahme, der wache blick, toll eingefangen
ui, denen ist wirklich die knallerei auf den magen geschlagen........tina hat sich im wäschetrockner versteckt und pussy hat das ganze ganz cool hingenommen
lg chris



Monika 1605, 1.01.2009 um 14:03 Uhr

Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Mit vielen schönen Motiven, gutes Licht und natürlich viel Spaß.
Schön, dass ich Dich hier kennen lernen durfte. Über neue Bilder freue ich mich schon jetzt.
Ja, ja Katzen und die Knallerei. Ist schon sehr anstrengend für die Fellnasen.
Gut dass beide noch ais dem Bett gekommen sind.
Nachts um drei Betten beziehen ist ja auch eine feine Sache.......
Shadow hat alles mit Ruhe und Gelassenheit genommen.
Grisu hatte mal wieder einen Epileptischen Anfall.
Das war weniger schön.
Diese Knallerei ist nichts für ihn. ;-(((

Liebe Grüße MO



Karla2, 1.01.2009 um 14:10 Uhr

Dir auch ein gutes Jahr 2009!!!
Da hast du ja eine tolle Nacht gehabt....und die Beiden haben es schön der Reihe nach getan..grins...
Paul (ha, der Coole...) hat sich unter der Kellertreppe versteckt, wir hatten ihn ab 23 Uhr nicht mehr rausgelassen. Elsa kroch unter den Tisch, danach war alles wieder gut.
OH, hab grade von Mo´s Grisu gelesen, armes Mäuschen!
Ich hab ja immr Angst wenn Paul unterwegs ist, wir haben so viele Jugendliche hier im Wohngebiet...manchmal wollen die cool sein...
aber den ganzen Abend kann ich den Paul nicht einsperren. Gottseidank kam er bisher immer rechtzeitig nach Hause.
Schön dass ich dich (und die vielen anderen netten FC´ler) hier kennengelernt habe.
Liebe Grüsse Karla



Jessy Chilly, 1.01.2009 um 14:12 Uhr

das ist ja ein ganz süßes foto von der kleinen...bei meiner muckie war silvester so ne sache... sie verkroch sich unter meiner bettdecke und hatt sich hineingesteigert bis zum hecheln...wir hatten z.d.z ein paar halbstarke kerls gehabt die die angewohnheit hatten, böller unter den fensterbänken loszulassen...so kam es das die kleine immer in geduckter haltung ins wohnzimmer kam, und sobald es knallte...wush war sie oben...selbs im sommer bei gewitter hatte sie angst vor den donnershlägen


Tuny Hilger, 1.01.2009 um 14:26 Uhr


auch dir alles liebe und gute ; von ganzem herzen.



bri-cecile, 1.01.2009 um 14:46 Uhr

So erwartungsvoll sehe ich auch gerne ins Neue Jahr!!!!
Nach Deiner Beschreibung ist ja dann für Euch heute:A hard Night´s Day..!!! :-))
Ich hab meinen Katzen und dem Hund um halb zwölf Rescue-Tropfen verabreicht -- Meine Cassy lag ganz gelassen breit mitten im Wohnzimmer, mein Grisely bewunderte am Fenster die Lichtmäuse am Himmel, nur mein Sensibel-Krümel lag in der hintersten Ecke unter meinem Bett, mein Hund klebte mir am Fuß und ich?????
Ich lag vor meinem Bett auf den Knien und versicherte meinem Krümel, dass es gaaaaar nicht schlimm ist und alles bald vorbei!!!! So büße ich jedes Sylvester alle meine Sünden des letzten Jahres ab...!!! ;-))))))
Gottseidank ist die Knallerei wieder für ein Jahr vorbei!!!!
LG bri-cecile



Petra R., 1.01.2009 um 14:55 Uhr

:-) da hatte ich mit meinen dreien wohl mehr Glück. Die Zwerge haben zwar vor Aufregung ein bisschen gebellt, aber danach war Ruhe angesagt. Okay, bei Scotty ging es dann im 1/2 Stunden Rhythmus auf die Bettdecke, unter die Bettdecke ..... also an viel Schlaf war da auch nicht zu denken.
LG Petra



Cindy.N, 1.01.2009 um 15:08 Uhr

Wunderbare Aufnahme.
Meiner mag diese ganze Knallerei auch nicht.
Ich habe zwar keine Katze,aber er sieht so aehnlich aus. ;-)

lg



Detlef Freihof, 1.01.2009 um 15:19 Uhr

Auch unsere Katzen waren nicht zu sehen. Es sind Freigänger (Straßenkatzen). Jetzt liegt gerade unser dreibeiniger Peterle mit meiner Frau zugedeckt auf der Couch, der Glückliche. Auch dir ein gutes Jahr, verbunden mit Gesundheit, Glück und Harmonie.
LG
Detlef



Manu61, 1.01.2009 um 15:28 Uhr

Eine klasse Aufnahme in schöner Perspektive.Licht, Farben und Schärfe.
Danke für die lieben Wünsche,schön zu hören das du auf dem aufsteigenden Ast bist. Das mit euren Beiden ist ja nicht so schön, da kann man ja nur hoffen,das es mit den Jahren besser wird.Die Knallerei wird sicher nicht weniger werden. Aber das es ihnen nun wieder gut geht ist ja erfreulich. Einstein war ab 21Uhr unter dem Tisch und kam erst wieder vor als es ruhiger wurde. Smokey hat nur unsere Nähe gesucht, er war eigentlich wie immer. LG.manuela



Penny Deckel, 1.01.2009 um 16:05 Uhr

Eine tolle, spannungsgeladene Aufnahme. Euch auch ein gutes neues Jahr.
LG Gabriele
Happy new year !! von Penny Deckel
Happy new year !!
Von
31.12.08, 14:47
22 Anmerkungen



Manuela Lousberg, 1.01.2009 um 16:51 Uhr

Augen wie Murmeln, sehr schön. : ))
Das sieht spannend aus.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr !
LG Manu



Liba Radova, 1.01.2009 um 17:16 Uhr

Vielen Dank!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und auch wieder viele schöne Fotos!
Nette Grüsse Liba



Bettina T., 1.01.2009 um 18:50 Uhr

Ein wunderschönes Foto, für den
Jahrestart!
Auch ich wünsche Dir alles Gute
für´s Neue!
LG Bettina



Christine Ge., 1.01.2009 um 19:22 Uhr

Ein liebenswürdiges Bild von einer Deiner Katzendamen! Der Blick ist wunderbar. Und Deine Katzen-Sylvester-Geschichte ist köstlich.
Gruß Christine



Christine Kiechl, 1.01.2009 um 20:01 Uhr

Ein herrliches Bild und eine heisse Nacht !
Tommi hatte auch den totalen Stress und tat
mir unendlich leid.
LG Christine



Sturmgebraus, 1.01.2009 um 20:04 Uhr

wunderbares bild - da hattest du ja eine sehr unruhige Nacht - unsere Katze steckt silvester bestens weg ...
Lg mit



JOGA, 1.01.2009 um 20:14 Uhr

Hallo Claudia;
freue mich auch schon auf deine "Fotocollektion" 2009;
lg und alles Gute
Josef



Petra Mock, 1.01.2009 um 21:21 Uhr

Danke für die guten Wünsche zum neunen Jahr.
Deine Katzen strahlen Ausgeglichenheit aus. Auch auf diesem Foto hier. Diese Ausgeglichenheit wünsche ich auch dir für 2009.
Alles Liebe für das neue Jahr.
PETRA



Susi W., 1.01.2009 um 22:19 Uhr

Eine schöne Aufnahme!
Wünsch Dir ein tolles 2009!
Meine Katze hat leider auch gespuckt....aber sie
hat es nicht aus dem Bett geschafft :(
lg susi



Rackerli, 2.01.2009 um 0:37 Uhr

Herrlich deine Süße so am Start im Gras! Euch auch ein gutes neues Jahr!
Ich freue mich schon wieder auf deine Bilder!
LGGisela



Bettina Stein, 2.01.2009 um 9:47 Uhr

der blick ist zu süß....kann kein wässerchen trüben :-)
LG Bettina



Iris Fleschutz, 2.01.2009 um 10:39 Uhr

Ich wnsch dir auch alles gute für neue Jahr.
Das ist mal wieder eine ganz tolle Aufnahme
Lg Iris



Mabel B., 2.01.2009 um 11:29 Uhr

Auch ich wünsche Euch für 2009 alles Gute.
LG Mabel



Petra Goethe, 2.01.2009 um 11:38 Uhr

Ist halt so eine Sache mit der Knallerei!
Bei uns wars zum Glück schön ruhig.
Mit den besten Wünschen fürs 2009
Grüessli Petra



Alexander Fenzl, 2.01.2009 um 11:48 Uhr

für Tiere ist das bestimmt eine sehr starke Nacht,
aber wie du schon gesagt hast, jetzt haben sie wieder Ruhe für ein Jahr.
Wünsche dir auch ein Gutes neues Jahr

lg Alexander



Daniel Nimmervoll, 2.01.2009 um 15:23 Uhr

Hallo Claudia!

Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2009!
Dein Foto finde ich wieder mal sehr gelungen.
Deine Katzen sind echte Models :-)

Lg
Daniel



Roswitha P., 2.01.2009 um 16:19 Uhr

Super Foto...
das kenne ich...Elvis wollte unbedingt Silvester nochmal raus und wenn er das will..haste keene Chance...ihn zurückzuhalten...und dann saß er da draußen in seiner Hütte und hatte Angst rauszukommen, weil es ja so geballert hat...irgendwann hat er dann nödeln vor der Tür gesessen und wollte rein...so gegen 4.00 Uhr morgens...das kam mir sehr gelegen...:0)))
LG roswitha



Meina Giese, 2.01.2009 um 21:38 Uhr

Die großen Augen deiner beiden haben es mir angetan und ich freue mich auf viele schöne Fotos von den Hübschen im neuen Jahr!
Mein Katerchen ist sonst immer abends unterwegs, aber diesmal suchte er unsere (Beschützer-) Nähe in der Wohnung!
L.G. Meina



Sonja Losberg, 2.01.2009 um 23:54 Uhr

Ohje, da hattet ihr aber eine unruhige Nacht, aber schön, dass es dir wieder besser geht.
Ein richtig schönes Foto präsentierst du zum Jahresanfang. Nochmals alles Gute fürs neue Jahr.
LG Sonja



Petra Z, 3.01.2009 um 11:33 Uhr

:-))
Der Blick ist einfachumwerfend!
Was für ein prächtiges Tier!
Weiß grad nicht, ob mir dieses oder das ebenfalls großartige Profilfoto besser gefällt....
LG
Petra



Egon Förschner, 3.01.2009 um 11:56 Uhr

...das ist ein Blick. Können nur Frauen und Katzen. :-))) Alles Gute für 2009.
Gruß Egon



Dinchen, 3.01.2009 um 12:56 Uhr

dir auch nur die besten wünsche fürs neue jahr, ich persönlich wünsche mir weiterhin so tolle highlights wie deine katzenfotos.
lg Petra



Ilona Gompf, 3.01.2009 um 16:51 Uhr

eine herrliche Aufnahme...:-)) ja..... meine damalige Katze war auch immer unter dem Sofa verschwunden... noch stunden nach der Knallerei... aber meine Möpse sind da immun... das interessiert sie überhaupt nicht :-)))

glg Ilona



Ceri, 3.01.2009 um 18:08 Uhr

wunderbar festgehalten, tolles Licht!
Viele Grüße
Ceri



nikon1964, 3.01.2009 um 20:32 Uhr

gottseidank ist wieder alles i.o. und auf dem richtigen weg, wünsche dir auch noch ein gesundes und glückliches neues jahr,lg oliver


Inge Stüwe, 4.01.2009 um 8:42 Uhr

Ein super Schnappschuss!!
Sie schaut so erwartungsvoll ins neue Jahr,
möge es Euch nur Gutes bringen!!!
Liebe Grüße
Inge



Wolfgang Rothenbücher, 4.01.2009 um 16:54 Uhr

Ein wunderbares Bild.
Hoffentlich sind die beiden wieder wohlauf!
VG
Wolfgang



Gasser Lisbeth, 4.01.2009 um 19:58 Uhr

Eine herrliche Aufnahme !
Von nun an gehts Bergaufwärts !
LG Lisbeth



just a moment, 5.01.2009 um 10:05 Uhr

Oh diese Augen, eine faszinierende Aufnahme. Solche Nächte kenne ich von unserer Tochter... sie hat auch zwei dieser süßen Fellbündel, die sich leider Gottes nur sehr ungern fotografieren lassen, oder mir fehlt die dafür nötige Ausdauer:-) Dir auch weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von
Petra



Helga Und Manfred Wolters, 5.01.2009 um 10:19 Uhr

liebe claudia!

danke für die guten wünsche, die deine impression (exz. arbeit!!) begleiten.

wir wünschen dir und deinen lieben ein gelingendes, gesegnetes 09 und vor allen dingen eines: gesundheit.

glg von uns,
helga und manfred



Marlis E., 5.01.2009 um 20:24 Uhr

Ganz süß das Bild und der Text dazu ist noch besser!!!!!
Euch Allen ein gesundes, zufriedenes und erlebnisreiches Jahr...viele schöne Bilder und viel Zeit zum Anschauen!
LG Marlis



Tri-angle, 5.01.2009 um 22:06 Uhr

Herzlichen Dank für deine vielen lieben Anmerkungen, Claudia, welche ich in meinem ersten FC-Jahr von dir erhalten habe. Ich erfreue mich immer wieder an deinen fanszinierenden Katzenbildern - besonders dieses hier zeigt, wie reizvoll und charakterstark die Samtpfoten sind.
Liebe Grüsse und ein wunderbar kreatives 2009
Ursula



Michi H, 6.01.2009 um 12:41 Uhr

... mit wachsamen Blick!
Ein ganz wunderbares Bild!
Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes 2009 mit vielen wundervollen Momenten!

LG Micha



Marion Stevens, 8.01.2009 um 16:31 Uhr

Herrlich, dieser aufmüpfige Blick!
Für das Jahr 2009 wünsche ich dir die Erfüllung deiner wichtigsten Wünsche -auf ein neues erfolgreiches FC-Jahr!
Marion



Olivia S, 25.01.2009 um 13:44 Uhr

Eine sehr süsse Aufnahme, gefällt mir total.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Olivia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (269/268)