Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ Wellenbad auf Usedom~ (er mag es wenn die Wellen mit seinem Körper spielen) von Rumtreibär

~ Wellenbad auf Usedom~ (er mag es wenn die Wellen mit seinem Körper spielen)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 7:26 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
__________________________________________________________________________________________________________

Freier Mensch! Das Meer ist dir teuer allzeit
Es ist dein Spiegel · das Meer · du kannst dich beschauen
In seiner Wellen unendlichem rollendem Grauen
In deinem Geist ist ein Abgrund nicht minder weit.
*** Charles Baudelaire ***
__________________________________________________________________________________________________________










__________________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander R.H., 29.06.2012 um 7:33 Uhr

wassermassage........
vg
alex



Abracadabra, 29.06.2012 um 12:55 Uhr

Wie jetzt, Dieter, FFK? :)))
Ein sonniges WE wünscht Abracadabra



Kally, 29.06.2012 um 12:56 Uhr

mag ich auch, aber leider macht man es zu wenig !
lG
Kally



Ellen-OW, 29.06.2012 um 13:24 Uhr

Ist schon wieder eine lange Zeit her, dass ich am Meer war. Erweckt Sehnsucht danach, mal wieder von den Wellen umspült zu werden.
LG Ellen



Kirsten G., 29.06.2012 um 18:33 Uhr

Sag blos, du hast schongebadet bei 12 Grad Wassertemperatur...Naja, es gibt Menschen, die baden auch im Winter. Ein sehr schönes Bild und es ist immer sehr schön von Wellen umspült zu werden..
Wer mag das nicht...
Lg
Kirsten



ps-mira-photo, 29.06.2012 um 20:35 Uhr

Oh, das macht Lust auf mehr (Meer)! Bei Deinem Foto spür ich die Brandung und rieche die Luft.
Sonnige Grüße, Petra



SINA, 30.06.2012 um 6:22 Uhr

sehr schön
ja das Bild macht wirklich Lust auf s Meer
lg Sina



Uwe Schnittert, 30.06.2012 um 21:02 Uhr

Der Kampf mit und gegen die Wellen, ein Stück von Freiheit. Schön gezeigt.
LG Uwe



Helmi S., 2.07.2012 um 8:26 Uhr

Es ist ein herrliches Gefühl, wenn die Wellen den Körper umspielen, man möchte sich immer wieder hineinstürzen. Ein schönes Bild, das Lust auf Meer macht.
lg helmi



Marianne Hüsch, 2.07.2012 um 20:45 Uhr

Scheint ihm Spass zu machen
eine TOP Aufnahme und gut in der Bearbeitung
lg Marianne



LICHTER und SCHATTEN, 3.07.2012 um 14:09 Uhr

Der Ursprung allen Lebens.
Es sieht so aus, als ob der Sommer kommt.
Wir im Westen träumen noch davon!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Michael PK, 3.07.2012 um 15:39 Uhr

Ja so liebt man den Urlaub,wie gerne würde ich jetzt auch in die Fluten stürzen..


Schnuffelmama, 14.07.2012 um 23:01 Uhr

Ein gut gewähltes Motiv...schön hast Du die Wellen in Szene gesetzt, klasse Schärfe..gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Sonja Grunbauer, 19.07.2012 um 20:15 Uhr

Bald....kann ich auch wieder in den Wellen baden....Wir haben hier Winter....
Schöne Aufnahme. gruss Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (888/2606)naechstes