Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ Reine Glückssache ~ von Larissa Stahl

~ Reine Glückssache ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 11:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wieder einmal ein "Experiment"!
Am 20.Oktober durfte unser Kater Mäxchen zum allerersten Mal mit gassi. Das wollte ich natürlich fotografisch dokumentieren. Doch ich Schlaumeier war natürlich wieder alleine im Steinbruch, sprich der "Hasenhochburg", unterwegs, wo ich Ferro eigentlich überhaupt nicht ableinen kann. Überall raschelt es, und man sieht auch mal ein Langohr durchs Gestrüpp huschen.
So musste dieses Bild ganz schnell gehen. Ich glaube, das sieht man auch an den Gesichtszügen meiner Jungs.
Wobei Ferro so dumm schaut, weil Mäxchen ihm kurz zuvor blöd angemault hat.
Mäxchen schaut so komisch, weil er vom Stein runterwollte und ich ihn nur mit Leckerlies dort oben halten konnte.
Und Linus schaut so blöd, weil er kein Leckerlie von Mäxchen abbekommen hat.
...und zu guter Letzt, hat es nur 30 Sekunden nach dem Foto zu schütten angefangen....
Mäxchen wollte unterm Felsen verschwinden. Ich konnte ihn gerade noch am Halsband schnappen. Die Kamera schnell unter der Jacke in Sicherheit gebracht, Mäxchen auf dem Arm nach Hause getragen, Ferro mit Leine um den Bauch gebunden, und Linus lief zum Glück so mit.
Uff, das hätten wir geschafft....!

Reine Glückssache! von Larissa Stahl
Reine Glückssache!nicht in Diskussion
Von
28.7.10, 11:34
23 Anmerkungen


http://www.ls-tierfotografie.de/

Anmerkungen:





Franz Ludenberg, 7.11.2010 um 11:15 Uhr

Hallo

Ja - gefällt mir gut. Rechts die Zweige entfernen und es wäre sehr gut.

Gruß Franz



Juliane Meyer, 7.11.2010 um 11:32 Uhr

Und ich sag nur Hut ab Geiles Bild :-)))
LG
Juliane



Frollein Emil, 7.11.2010 um 11:43 Uhr

Das hört sich nach einem spektakulären Fotoshooting an... haha....
Aber echt ein Glückstreffer... total schön... die Farben gefallen mir so... irgendwie kann man ahnen, dass es jeden Moment Regen gibt...
Unsere Nachbarskatze geht auch immer mit Frauchen & Baby spazieren.... zum Schießen...
LG: Anja



Silvia Schattner, 7.11.2010 um 11:47 Uhr

Da hast du ja ein richtiges Abenteuershooting hinter dir, das Ergebnis ist jedenfalls sehr sehenswert durch den dramatischen Himmel. Aber auch deine 3 Models haben prima mitgespielt, ein klasse Gruppenbild.
VG Silvia



Frau Ge aus Rümpel, 7.11.2010 um 11:59 Uhr

wow.. das ist ja ein dramatisches shooting gewesen.. hast du klasse gemacht.. normal braucht man für so ein bild mehrere helfer..

super gefällt mir der himmel vor dem unwetter.. und die bande sowieso



Johanna Bettighofer, 7.11.2010 um 12:18 Uhr

*grins* hört sich ja nach nem abenteuerlichen Unternehmen an;-))
Gelohnt hat es sich aber!
Lg Johanna



Antje Görtler, 7.11.2010 um 14:03 Uhr

Ein Bild der Extraklasse, kommt zu meinen Favoriten!
LG Antje



t. richter, 7.11.2010 um 14:08 Uhr

großartig!
auch wegen der blicke... :)



Yvonne.R, 7.11.2010 um 14:22 Uhr

Was für eine gelungene Aufnahme! Toll mit dem Dunklen Himmel.
Lg yvonne



Kerstin Lührs, 7.11.2010 um 14:25 Uhr

Uahh geil und dann noch die Dramatik vom Himmel dazu.
GLG Kerstin



nachtfrost.com, 7.11.2010 um 15:46 Uhr

Ich finde es große Klasse, super hinbekommen!
LG Mathias



Steffi Mertz, 7.11.2010 um 16:28 Uhr

super geworden und du bist anscheinden ein kleiner Glückspilz, nur nicht aufhören die Bilder sind Cult

LG Steffi



TIERpFOTO, 7.11.2010 um 17:27 Uhr

Uff, was für eine Story :-). Hat sich aber gelohnt Dein Einsatz - der dramatisch blaue Himmel im HG macht sich super, dadurch wirken die Farben noch kräftiger.
lg Annette



SabineR., 7.11.2010 um 17:32 Uhr

Na, da hattest Du das Glück aber zu 100% auf Deiner Seite.
Klasse Aufnahme die Du so kurz vor der Sintflut geschossen hast.
LG
Sabine



Inga Wölfel, 7.11.2010 um 17:52 Uhr

Oh wow starke Geschichte und ganz starkes Bild !!!
LG Inga



Johanna Passon, 7.11.2010 um 19:41 Uhr

aber ein ganz großartiges bild!! grade der dunkle hintergrund ist klasse! :)
lg



SW-FotoArts, 7.11.2010 um 19:47 Uhr

Absolutes Wow von mir...manchmal muss man eben tatsächlich Glück haben, für den Moment und einen solchen Himmel!


Corinna Fischer, 8.11.2010 um 5:42 Uhr

Ganz großes Kino, ich weiß wovon ich spreche!
Wenn ich mit Buddy & Toni losziehe, dann bedeutet das 1 Hund und 1 Katze...Du hast diese geniale Szene sogar mit 2 Hunden und 1 Katze gemeistert!
Dazu diese Location im Steinbruch, der eingefärbte Baum und dieser dramatisch dunkel gefärbte Himmel....meinen Glückwunsch!
LG Corinna



Birgit Simone, 8.11.2010 um 9:40 Uhr

Der Streß hat sich aber mehr als gelohnt!!! Wunderschönes Foto von der dreier Gang!!
Lg Birgit



Sylvana Butt, 8.11.2010 um 10:03 Uhr

Klasse, das nenn ich mal ein aussergewöhnliches Bild! Ganz phantastisch und dieser Himmel noch dazu..... Wirkt irgendwie so unwirklich aber wunderschön!

LG



Cordula Röber Tierfotografie, 8.11.2010 um 15:55 Uhr

Genial!!!!


erica conzett ec, 8.11.2010 um 16:57 Uhr

ich bekäme sowas nie hin
super gelungen
ric



Tier-Foto-Grafik, 9.11.2010 um 18:42 Uhr

Witziges Foto ;-)


Whippetfamilie, 17.11.2010 um 10:32 Uhr

Na das hast Du doch toll hinbekommen, tolles Team die drei.
LG Vicky



Axel Sand, 17.11.2010 um 17:17 Uhr

Ausgezeichnet fotografiert!
Gruß
Axel



Sue Bürger, 17.11.2010 um 17:34 Uhr

Tolles Trio - tolle Geschichte - schön, dass es noch Menschen gibt, die solchen Geschöpfen Chancen geben. Schönes Foto! LG Sue


Pe.Ha.Ha.Be., 17.11.2010 um 17:38 Uhr

Klasse Schnappschuß. Für die beschriebene Situation doch perfekt geworden. Hübsches Trio. LG Petra



Marlis E., 17.11.2010 um 18:49 Uhr

Das ist ein prima Bild geworden, die Augen von Ferro sind doch einmalig.
Und Mäxchen hat doch brav durchgehalten.
Schöne Geschichte zu diesem Bild.
LG Marlis



Emma-Russel, 2.12.2010 um 11:05 Uhr

Das seh ich ja irgendwie jetzt erst *lautlach*
Die Gesichter sind echt zum schießen... aber artig alle in die CAM!
SUPER GUT!!!
glg
Heike





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)