Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Besuchen Sie Oberhausen ... von Astradyne

Besuchen Sie Oberhausen ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 7:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... solange es noch steht!

.
.
.

http://www.youtube.com/watch?v=WKA5jY2S05g

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ByBy, 20.04.2012 um 7:33 Uhr

solane die wäschereck s aus dem fenster hängen...


Lawoe, 20.04.2012 um 9:19 Uhr

gutes bild
doku
vielleicht etwas nachschärfen??

lg frank



nuengsongsam, 20.04.2012 um 9:23 Uhr

Zwei haben bereits Leine gezogen.


zeitgenosse, 20.04.2012 um 10:39 Uhr

Mach mir den Pott nich madig! ;-)

Das ist schon sehr trist und die Wäscheständer sind vielleicht praktisch, aber irgendwie auch skuril.
Gut eingefangen!

LG Z



ByBy, 20.04.2012 um 10:46 Uhr

das ist die leine für die fensterpost...


wico ten, 20.04.2012 um 11:52 Uhr

liegt oberhausen im osten??
scheint so.....
;-)



Uli Ka, 20.04.2012 um 15:59 Uhr

Oberhausen ist überall, so scheints. Krass, allemal - wie überall, wenn man denn hischaut.
VG Uli



Astradyne, 20.04.2012 um 21:54 Uhr

@Zeitgenosse: NEIN, würde ich doch nie tun ... das war der Blick aus dem Hotel in Oberhausen ....

Und wie Uli KA schon schrieb: Oberhausen ist überall ...

@wico: Hier siehst Du denn Beweis, dass auch die Weststädte nicht hochglanzpoliert sind. Will ja keine Diskussion lostreten, aber wenn man sich die Innenstädte von Ludwigshafen (!!), Oberhausen oder Kaiserslautern anschaut, und die dann mit Leipzig (meiner Lieblingsstadt) oder Dresden vergleicht, sieht man, wo dann doch eher blühende Landschaften sind ;-)



Astradyne, 20.04.2012 um 21:55 Uhr

... wobei ich finde, dass es die Leipziger ein wenig übertreiben im Moment :-)


wico ten, 20.04.2012 um 22:28 Uhr

glaube eher nicht das man leipzig/dresden mit oberhausen/ludwigshafen vergleichen kann.
Das dresden deutschlands schönste stadt ist, ist (für mich) unbestritten ;-) Die versprochenen "blühenden landschaften" im osten...findet man dort nur im frühling.... ;-)



Astradyne, 20.04.2012 um 22:33 Uhr

NEVER EVER!!

Leipzig ist die schönere (naja, die lebendigere ;-) ) !!!!



wico ten, 20.04.2012 um 22:35 Uhr

v e r g i s s........e s !!


Astradyne, 20.04.2012 um 22:41 Uhr

NIEMALS ;-)


wico ten, 20.04.2012 um 22:56 Uhr

aus tiefsten herzen kann ich die sachsen nicht leiden
(als preusse ja mehr als verständlich) ;-)
bei dresden mache ich eine einzige ausnahme....



Astradyne, 20.04.2012 um 22:57 Uhr

Phöse ... ;-)


wico ten, 20.04.2012 um 23:01 Uhr

Nö, nur ehrlisch...... :-)


Astradyne, 20.04.2012 um 23:06 Uhr

Na schön, ich geb's auf ....


wico ten, 20.04.2012 um 23:20 Uhr

na jeht doch...... ;-)

edit: und was verschlägt dich nach oberhausen???



schtonk, 21.04.2012 um 0:57 Uhr

Zitat: "Es sei nicht mehr zu vermitteln, dass die armen Städte des Ruhrgebietes sich hoch verschulden müssten, um ihren Anteil am Solidarpakt aufzubringen." Zitat Ende.

Aus: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruhrgebiets-buerg
ermeister-klagen-der-solidarpakt-ost-ist-ein-perverses-system/634
8510.html


Astra, ich weiß nicht ob du das Thema gezielt oder
intuitiv aufgegriffen hast, oder ob`s Zufall ist.
Jedenfalls hochaktuell und aussagekräftig.

Beste Grüße
vom schtonk



ByBy, 21.04.2012 um 3:18 Uhr

das ganze ruhrgebiet ist charmant.


dasdritteauge, 21.04.2012 um 13:25 Uhr


unverstellt und pragmatisch
basal und unprätentiös
unmaskiert und grundehrlich
...
das ist der pott - und das ist gut so :-))

liebe grüße vom 3auge

ps: das bild trifft's ;-)




ByBy, 21.04.2012 um 13:52 Uhr

@ drittauge.
ja so ist es. der pott. woll.



Astradyne, 21.04.2012 um 16:06 Uhr

@wico: da gab's ne Foto-Ausstellung ;-)

@schtonk: Nein, primär habe ich da jetzt nicht dran gedacht. Eigentlich war ich von einer gewissen Fotografin inspiriert, die mich durch ein hochgeladenes Bild hier daran erinnerte, dass ich in der Gegend auch einiges geknipst habe.

@drittesauge: Jaja, so ist er ;-) Weitere Fotos folgen ....



dasdritteauge, 21.04.2012 um 16:29 Uhr


gut - ich bin gespannt ! :-)

gruß




Karsten Möbius, 26.04.2012 um 21:51 Uhr

ich werde mir für den besuch büchsenbier mitnehmen! danke für die empfehlung! feine ecke!


Astradyne, 26.04.2012 um 21:58 Uhr

... ist die Frage, ob man(n) das besuchen MUSS ;-)
Wobei ... der Gasometer ist schon nett ;-)



Karsten Möbius, 26.04.2012 um 22:11 Uhr

das stimmt! war schon bei euch in der ecke! im gasometer habe ich die sonne mit iso 1000 fotografiert! :-)


Astradyne, 26.04.2012 um 22:12 Uhr

Bei "Euch" ... ? ;-)

Aber ich wohne doch gar nicht in der Ecke ... sondern gaaanz woanders ;-)



Herr Droso, 1.05.2012 um 19:38 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=EU-clVbpm3U



Astradyne, 2.05.2012 um 10:17 Uhr

Herr Droso: vielen Dank für den geilen Link :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 498 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • 70.0 mm
  • f4
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (228/236)naechstes