1.223 5

Leeb Monika


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Happy Halloween!

Ich schau mal wieder kurz vorbei und lass ein paar Wünsche da. Normalerweise bin ich ja kein so großer Fan von Halloween, aber heuer hatten wir einen so schön großen Kürbis und der lacht jetzt so freundlich, da konnt ich nicht widerstehen

Kommentare 5

  • schümmi d 5. November 2013, 11:33

    Durch die Spiegelung wirkt dein Halloween-Bild richtig gut .
    LG Detlev
  • Siegfried J 30. Oktober 2013, 21:59

    Danke für deinen sehr gut gestalteten Gruß zu Halloween - den hast du sehr gut geschnitzt und noch besser fotografiert -

    Happy Halloween
    Siggi
  • Kosche Günther 30. Oktober 2013, 8:35

    Deine Aufnahme mit der herrlichen Spiegelung hast Du wunderbar gemacht,liebe Grüsse Günther
  • Hans-Werner Stapel 30. Oktober 2013, 6:07

    Mit der Spiegelung kommt das richtig gut und gruselig rüber, dir auch ein schauriges Fest
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Adele D. Oliver 30. Oktober 2013, 0:30

    oh, he is a beauty and will bring joy to all the little trick or treaters, nicely done with the reflection and bright orange .... happy Hallowe'en to you too !!!!
    greetings, Adele