Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... was nicht paßt, wird passend gemacht. von Wella

... was nicht paßt, wird passend gemacht.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2010 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gesehen in Quedlinburg/Harz

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Huetteberg, 2.05.2010 um 10:30 Uhr

Klasse festgehalten
LG Bernd



Ulrich Kammertöns, 2.05.2010 um 10:33 Uhr

Ein Bild, das man nicht Entzerren darf.
Wäre eine Sünde.
LG, Uli



Charly08, 2.05.2010 um 10:34 Uhr

Etwas schräg und schief, aber
wunderschön. LG Gudrun



- Edith Vogel, 2.05.2010 um 10:36 Uhr

ein herrliches Motiv
ich mag diese alten Fachwerkhäuser,
KLASSE Aufnahme
ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
l.g.edith



Christian Knospe, 2.05.2010 um 10:40 Uhr

na da möchte ich keine statik berechnen
gut gesehen !

lg chris



Dieter Sann, 2.05.2010 um 10:46 Uhr

Ich liebe diese alten Fachwerkhäuser. Allerdings so schief habe ich bisher noch keine gesehen ;-))
Aber es scheint ja schon lange zu halten. Hast Du großartig fotografiert. Für Dich auch noch einen schönen Maisonntag. LG Dieter



Trübe-Linse, 2.05.2010 um 11:13 Uhr

Das ist schon heftig. Der Zahn der Zeit nagt gewaltig am alten Fachwerk. Ich war auch vor kurzem in Qudlinburg. Ich könnte mal ein Beispiel aus Bad Langensalza in Thüringen anbieten.



Conny Arnold, 2.05.2010 um 11:22 Uhr

Die zwei hängen ja wie Kletten aneinander - hast du prima gesehn und aufgenommen!
LG Conny



Vitória Castelo Santos, 2.05.2010 um 12:41 Uhr

Eine fantastische Aufnahme!
LG Vitoria




MatthiasSp, 2.05.2010 um 12:49 Uhr

Hallo Wella,
für was gibt es denn Dachdecker, die den Pfusch der Maurer und Zimmerleute ausgleichen können.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Klasse Bild.
Lg Matthias



Marianne Hüsch, 2.05.2010 um 13:59 Uhr

Siet ja SUPER aus
TOP Motiv und Aufnahme
lg Marianne



Hannelore Kaufmann, 2.05.2010 um 20:58 Uhr

Irgendwie hat's ja dann doch noch in die Lücke gepasst. Das Hotel möchte ich mal von innen sehen, tolle Aufnahme mit dem richtigen Blickwinkel!
LG



Volker Kahdemann, 3.05.2010 um 13:10 Uhr

...... und wenn die Zimmer zu niedrig sind, muss man sich eben bücken oder man kann die Wohnungen nur an Kleinwüchsige vermieten.
In dieses Hotel bin ich vor vielen Jahren während einer Studienreise mit einer Studentengruppe "abgestiegen".
Ein anspruchsvolleres Hotel konnten wir uns damals nicht leisten.
Ich erinnere mich daran, dass die Fußböden total schief waren. Lustig war es trotzdem.
; - )))
VG Volker



Wolfg. B. Sch., 3.05.2010 um 21:09 Uhr

Ein wunderschönes Motiv!
Ja, das konnten die alten Baumeister noch.
LG Wolfgang



Volker Kahdemann, 4.05.2010 um 8:39 Uhr


Ob dieses moderne Bauwerk auch so ein Alter erreicht wie diese Fachwerkhäuser?
Die ersten Glasplatten sind schon abgefallen.
VG Volker



fred 1199, 4.05.2010 um 9:59 Uhr

da möchte ich mich gleich mit säge und axt an die arbeit machen
gut gesehen und festgehalten
vg gerd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.004 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (455/454)