Zurück zur Liste
Gegenseitig helfen...

Gegenseitig helfen...

1.823 25

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Gegenseitig helfen...

...auf der Tour zum Funtensee gleich die erste Klippe...der Eisbach war randvoll und kniehoch, die ausgeschilderte Brücke nicht zu sehen.
So mußte Andy über den Eisbach "schweben"...alles ist ohne nasse Füße gutgegangen! :-) :-)
Danke an das perfekte Timing ! ;-)
Am nächsten Tag war genau diese Stelle wieder knochentrocken! :-)

Ein Hauch Karibik...
Ein Hauch Karibik...
Andrea und Nils



LG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 25

  • Winfried Meinert 10. November 2015, 10:41

    Die Brücke liegt hinten im Wald versteckt, uns ging es schon mal genauso wie Euch. Also, ab durchs Wasser und gleich ein schönes Foto dabei machen lassen.
    Habt Ihr auf der Hütte am Funtensee übernachtet?
    LG Winfried
  • Wolfgang Vahrenholt 16. August 2015, 12:20

    Es gibt eben noch Menschen, die können über das Wasser schweben. Klasse Momentaufnahme
    LG Wolfgang
  • Winfried Meinert 14. August 2015, 12:54

    Das ist ja gerade das schöne an den Bergen, oder ...?
    Tolle Aufnahme.
    LG Winfried
  • Piet G. 29. Juli 2015, 7:19

    Gute Idee, diese Szene festzuhalten......., macht Lust in die Natur zu gehen ! LG. Piet
  • --JoNa-- 28. Juli 2015, 20:30

    Da ist vollstes Vertrauen gefragt!! Toll festgehalten!!!
    GLG an euch beide!
  • Homa 28. Juli 2015, 16:09

    Gegenseitiges helfen, sollte in den Bergen selbstverständlich sein. Den sportlichen Hechtsprung hast Du klasse dokumentiert.
    LG Horst
  • Monika LD 26. Juli 2015, 19:41

    Na gut, dass ihr es dazu schreibt "gegenseitig helfen" - das sieht fast wie Gerangel aus. Das war ja sehr abenteuerlich.
    Die Farbe des Wasser dort ist einfach immer wieder beeindruckend.

    VLG Moni
  • Hanna B. 24. Juli 2015, 17:01

    Wenn der Schwung nicht mehr gereicht hätte…
    Im richtigen Moment abgedrückt.
    LG von Hanna
  • Pistone Bernardo 23. Juli 2015, 17:39

    So gehört es....bravo! Lg. Bernardo
  • Hartl Johann 23. Juli 2015, 13:55

    Die Landung im Wasser wäre auch interessant gewesen.
    VG Hans
  • Ebert Harald 23. Juli 2015, 8:47

    tolle Momentaufnahme, VLG Harald
  • Hotzenwäldler 23. Juli 2015, 5:13

    Jeep,
    auf dieser Sandbank habt ihr bestimmt fotografiert,
    Georg
  • Nebelhexe 23. Juli 2015, 0:11

    Das ist ja wirklich ein tolles Foto was genau im richtigen Moment entstanden ist...man hält fast die Luft an und fiebert, ob Du es mit trockenen Füßen darüber geschafft hast...gut das Du es geschrieben hast, ich hätte es fast nicht gedacht....
    Super Foto!!!
    LG
  • Sanne - HH 22. Juli 2015, 22:38

    klasse...so...Sanne
  • Klaus-Peter Beck 22. Juli 2015, 22:32

    WOW!!!!!!!!
    Ein Bild, das überrascht und fesselt!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100