Zurück zur Liste
Die Reiteralpe...

Die Reiteralpe...

1.118 17

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Die Reiteralpe...

...aufgenommen vom Edelweißlahner

Berchtesgadener Land im Oktober 2014
...Handyfoto... ! ;-)

LG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 17

  • Martin Ki 3. Mai 2015, 15:28

    Wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende.
    Hoffe Euch geht es gut
    Gruß
    Martin
  • Lissi - Elisa 1. Mai 2015, 22:33

    Grüss euch ihr zweibeiden ! Wollte nur bescheid sagen das ich wieder mal durch eure Aufnahmen schmöckere...... schööön !!!!

    lg lissi
  • Winfried Meinert 30. März 2015, 21:28

    Auf der Reiteralpe bin ich bisher noch nicht gewesen, sieht aber gut aus. Da kann man bestimmt eine schöne Gipfeltour machen.
    LG Winfried
  • Hans-Günther Schöner 30. März 2015, 6:11


    Gibt es eigentlich irgendeine Erhebung/Alm/Berg/ ...oder
    8000er den ihr noch nicht erobert habt?

    Ich finde das so stark !!!....und natürlich auch die tollen Fotos die ihr Flachländer (Hamburger) von dort mitbringt und uns hier präsentiert.

    Weiter so !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Anier S. 29. März 2015, 21:17

    Sehr gut gemachtes Landschaftsfoto, der Bildaufbau ist super.
    Einen gemütlichen Abend und guten Wochenstart wünscht Reina
  • Monika LD 29. März 2015, 19:16

    Tolles Handy...

    LG und einen schönen Sonntag
    Moni
  • Reinhardt II 29. März 2015, 14:07

    Kommt gut rüber !!!
    LG Reinhardt
  • alexander malinka 28. März 2015, 23:28

    Faszinierende Landschaft im Farbwechsel.......KLASSE * - *

    LG Alex
  • Hanna B. 28. März 2015, 17:05

    Man glaubt gar nicht, was man heut zu tage mit dem Handy für schöne Fotos machen kann, das ist eben der technische Fortschritt. Bei Aufnahmen mit unserem Nokia ist die Qualität nicht "das Gelbe vom Ei", die musste ich alle nachbearbeiten. Das Teil ist ja auch noch altmodisch mit Karte. Wir nehmen es in den Urlaub mit, bzw. wenn wir mal in unserer Heimat zum Wandern unterwegs sind, um eventuell mal bei einem Unfall Hilfe holen zu können, was wir aber nicht hoffen wollen…
    Ein tolles Foto ist Euch da gelungen, die Perspektive mit dem Verlauf der "Linien" gefallen mir sehr gut.
    LG von Hanna

  • Günter7 28. März 2015, 15:27

    Es ist erstaunlich was Handys mittlerweile für gute Fotos machen.
    VG Günter
  • Nebelhexe 28. März 2015, 13:33

    Meine Güte, was hast Du für ein Handy!!!! Echt stark...
    LG
  • Ebert Harald 28. März 2015, 10:08

    zauberhafte Landschaft, VLG Harald
  • Kosche Günther 28. März 2015, 9:55

    Jetzt liegt auf der schönen Alm bestimmt noch viel Schnee,liebe Grüße Günther
  • Jörg Umbi. 28. März 2015, 9:54

    Auch mit dem Handy kann man schöne Motive festhalten! Lg Jörg
  • Sanne - HH 28. März 2015, 9:22

    da macht das Handy aber gute Bilder...schön der Blick dort entlang bis nach achtern...Sanne

Informationen

Sektion
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9301I
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.7 mm
ISO ---