Zurück zur Liste
Der Seeleinsee...

Der Seeleinsee...

1.214 12

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Der Seeleinsee...

...vom "Hochgschirr"aus gesehen.
Tour vom Parkplatz Hinterbrand-Schneibstein-Seeleinsee-Hochgschirr-Landtal-Gotzenalm. ~Berchtesgadener Land im Juni 2014~

VG aus Hamburg
Andy und Nils

...von dort kommen wir...

~ Der Weg ist das Ziel ~
~ Der Weg ist das Ziel ~
Andrea und Nils

Kommentare 12

  • Winfried Meinert 21. Juli 2015, 22:31

    Diese Wanderung haben wir jetzt in diesem Sommer auch gemacht, allerdings andersherum und bei nicht soviel Schnee. Bei uns war es in den Bergen sehr, sehr warm, 25 Grad und mehr. Das macht mir allerdings nicht viel aus, ich liebe die Sonne, da muß ich die Wärme wohl in kauf nehmen.
    LG Winfried
  • Sandelholz 10. November 2014, 20:26

    Bei dieser Anstrengung wird es einem wenigstens
    nicht kalt, trotz Schnee ;-)
    Eine kontrastreiche Berglandschaft in ausgewogenen,
    harmonischen Farben.
    GLG Angelika
  • Rosenzweig Toni 26. Oktober 2014, 21:25

    Ein Weg,der mich auch begeistern würde, wenn auch sehr Anstrengend.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Karla M.B. 29. September 2014, 9:22

    Was für eine tolle "Kulisse", fantastisch dieser Blick und Andy mittenmang... ;o))
    GLG Karla
  • Hotzenwäldler 29. September 2014, 8:19

    Einfach nur Klasse....
    Georg
  • Sanne - HH 28. September 2014, 21:30

    der Hintergrund....klasse gezeigt....Andy und Nils....ich beneide euch um diese Ansichten...die werde ich wegen Höhenangst...nur bei euch anschauen können...Sanne
  • Reinhardt II 28. September 2014, 19:09

    Prima Aufnahme !!!
    LG Reinhardt
  • Günter7 28. September 2014, 18:52

    Geschaft, aber glücklich, ..... oder?
    VG Günter
  • Linnemedia Fotos 28. September 2014, 17:46

    GUT ! In der Ansicht
    G v Dieter
  • Nebelhexe 28. September 2014, 17:02

    Ein tolles Foto von Dir so in der freien Natur....ich frag mich wieviele km ihr dabei immer hinter euch lasst :))
    LG
  • Hans-Rudolf Gygax 28. September 2014, 14:40

    Hallo Andrea und Nils,
    herrliche Gegend mit dieser tollen Umrahmung!!!
    LG,Hansruedi
  • Kosche Günther 28. September 2014, 12:48

    Keuch keuch liebe Andrea,so geht es auch mir immer wenn es steil nach oben geht,eine herrliche Aufnahme,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 200