Zurück zur Liste
Watzmann, Ostwand...

Watzmann, Ostwand...

805 22

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Watzmann, Ostwand...

...ohne VG, der untere Teil ab Höhe Eiskapelle war im Oktober 2013 vollständig im Schatten.

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 22

  • Vera Shulga 2. April 2014, 20:57

    SUPER!
    LG VEra
  • Goamaschama 22. März 2014, 22:34

    Was für eine Wand! wahrlich beeindruckend... und perfekt festgehalten :) das wäre ein Traum, dort mal hochzusteigen...

    VG Daniel
  • Hans-Günther Schöner 20. März 2014, 8:06


    Sehr beeindruckende Aufnahme mit top Gesamtqualität !!!

    Wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Nebelhexe 15. März 2014, 14:31

    Man das ist ja mal wieder ein Anblick....wie das wohl erst mal aussieht, wenn man davor in echt steht....super.
    LG
  • Hanna B. 11. März 2014, 16:59

    Bei solch unterschiedlichen Lichtverhältnissen hätte ich auch nur den oberen Teil des Berges fotografiert. Die "Struktur" des Berges kommt dadurch sehr gut zur Geltung.
    LG von Hanna
  • Ebert Harald 11. März 2014, 12:21

    beeindruckend, immer wieder schön, VLG Harald
  • Kosche Günther 11. März 2014, 8:14

    Tolle Aufnahme von der berüchtigten Wand,die der Traum vieler Bergsteiger ist,aber auch der Untergang für andere,die den enormen Anstieg durch die Wand unterschätzt haben,liebe Grüße Günther
  • Piet G. 11. März 2014, 7:50

    Beeindruckendes Bergfoto.....gut gelungen ! LG. Piet
  • La33 11. März 2014, 7:01

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Winfried Meinert 10. März 2014, 23:38

    Auf diese Aufnahme hätte ich den Watzmann gar nicht erkannt, hättet Ihr das nicht dabei geschrieben.
    Klasse Aufnahme, fast wie aus einem Flugzeug fotografiert.
    GLG Winfried
  • Brilu 10. März 2014, 22:22

    Überwältigend beeindruckend und voll schön! LG Brigitte
  • Reinhardt II 10. März 2014, 22:01

    Was für Luis Trenker !
    LG Reinhardt
  • † Ute K. 10. März 2014, 20:48

    Puhh, eine beeindruckende Kletterwand :-)
    Sehr schön mit dem schmalen Himmelsstreifen, der die Dimensionen des Bergmassivs gut zur Geltung bringt.
    lg, Ute
  • Klaus-Peter Beck 10. März 2014, 20:44

    Wirklich sehr beeindruckend, diese Aufnahme!
    Nicht nur das Motiv, sondern auch die komplette Bildgestaltung finde ich klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter7 10. März 2014, 20:42

    Ein beeindruckendes Bergmassiv,
    Die Schärfe sitzt perfekt, der Schnitt ist sehr gut gewählt.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv Unknown (a4 600 300 0 0 01)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.5 mm
ISO 160