Zurück zur Liste
Heute vor 30 Jahren...

Heute vor 30 Jahren...

811 20

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Heute vor 30 Jahren...

...begann alles, beim Feuerwehrball in Hedwigenkoog/Dithmarschen ;-)))

Kaum zu glauben, wo ist die Zeit geblieben...




VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 20

  • Winfried Meinert 10. März 2014, 23:47

    Heute vor 30 Jahren und immer noch verliebt zusammen, das ist Heute schon etwas ganz Besonderes.
    Herzlichen Glückwunsch dazu, erhaltet Euch diese Liebe!
    GLG Winfried
  • Monika LD 9. März 2014, 21:36

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    ...und wenn man dann noch die alten Bilder anschaut - ja, wo ist die Zeit geblieben?

    LG und alles Gute weiterhin
    Moni
  • Homa 8. März 2014, 12:05

    Schöne Collage, heute mit Erinnerungswert. Glückwunsch, auch wenn eine lange Zeit vergangen ist, seht ihr heute kaum älter aus als damals.
    LG Horst
  • Martin Ki 5. März 2014, 15:07

    Da habt Ihr ja schöne Erinnerungen gesammelt
    Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
    Gruß
    Martin
  • --JoNa-- 4. März 2014, 21:41

    Ihr habt euch doch gut gehalten! ;-)Eine schöne Zeitreise!
    GLG
  • Pistone Bernardo 4. März 2014, 19:27

    Ach.. die Vergangenheit...wie schön...wenn ich an mein denken..!!! wer weiß, vielleicht mach ich auch ein Collage....Super einfach SCHÖN. Lg Bernardo
  • Nebelhexe 4. März 2014, 17:39

    Eine schöne Zusammenstellung von euch beiden :)
    Achja, wie die Zeit vergeht....und das immer schneller hab ich manchmal so im Gefühl....
    LG
  • Piet G. 4. März 2014, 7:50

    mmmmmh....wie die Zeit vergeht...toll ! Viel Glück für die Zukunft. LG. Piet
  • La33 4. März 2014, 7:31

    ich kann mich da nur anschließen mit den tollen Erinnerungen,
    und alles alles Gute für die nächsten 30 Jahren!
    lg.Herbert
  • Lady Durchblick 3. März 2014, 22:02

    schöne Erinnerung....
    vg Ingrid
  • Otto Schemmel 3. März 2014, 21:11

    Vorbildlich und schön. Nur so weiter !!!
    VG Otto
  • Sanne - HH 3. März 2014, 20:52

    Zu schön....anzusehen...ich wünsche euch auch alles Liebe für die nächsten Jahre...Sanne
  • Michael Baltes 3. März 2014, 20:08

    sehr schön...da können wir mithalten: meine Andrea und ich sind dieses Jahr 32 J zusammen, davon 23 verheiratet

    LG micha
  • † Ute K. 3. März 2014, 19:58

    *hach*, was für eine schöne Collage liebevoller und zärtlicher Jugenderinnerungen. Möge es auch die nächsten 30 Jahre noch so bleiben.
    lg, Ute
  • Hartl Johann 3. März 2014, 19:54

    Eine schöne Erinnerung!
    Ja die Zeit vergeht wie im Flug.
    Um so älter man wird um so schneller vergeht sie.
    Mit 16 kann man nicht erwarten bis man 18 ist, da dauert es eine Ewigkeit!
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 38.6 mm
ISO 400