Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

~UnHeimliche Begegnung~

Teil 3 ...
... eigentlich konnte ich zufrieden sein mit dem, was sich mir in dieser location bisher geboten hatte ... ich hatte traumlichter gesehen und fotografiert und ein kleines und leises glücksgefühl wurde in mir wach ... ich überlegte noch, ob ich mich wohl erneut in die obere etage begeben sollte, betrat den raum mit meiner geliebten leseecke ... ich sah den sessel schon von weitem. nein, ich würde ihn heute nicht erneut fotografieren ... das licht war heute anders, strahlte ihn nicht mehr an ... er stand im schatten und lachte mich nicht so an wie beim ersten mal .... also doch nach oben ...
erst als ich auf höhe der leseecke war, vernahm ich ein murmeln, fast schon ein leises wispern. ich sah genauer in die richtung und sah SIE dort sitzen ... im sessel, ein schriftstück in der hand. las sie es "laut" vor ? sie wandte sich der lampe zu ... so als würde sie ihr ein imaginäres licht spenden ... in einem seltsamen bewußtsein dessen, dass sie mich eh nicht wahrnehmen würde, schlich ich mich ganz leise ... schritt für schritt an sie heran ... vielleicht würde ich etwas verstehen von den gemurmelten worten ... doch sie war zu leise, ich verstand kein wort.
plötzlich fühlte ich mich nicht wohl, hatte das gefühl in ihre privatsphäre einzudringen .... ich verließ den raum und begab mich nach oben ...
F. f. ;-)
~ ~ ~
Teil 2

~ unHeimliche begegnung ~
~ unHeimliche begegnung ~
Blacklady1960

~ ~ ~
Teil 1
~ unheimliche begegnung ~
~ unheimliche begegnung ~
Blacklady1960

Kommentare 32

  • Ulrike Jakubowski 2. Oktober 2012, 17:38

    Cool. Gefällt mir außerordentlich gut. Gute Bearbeitung.
    Super umgesetzt.
    Daumen hoch.
    LG
    Ulli
  • Andi Underground 2. Oktober 2012, 15:28

    Hauptsache das Licht geht noch!
  • Moorteufel 8. April 2012, 12:43

    Geniale Präsentation in Bild und Wort. Mystisch, dramatisch und UNHEIMLICH gut.
    Gruß aus dem Moor.
  • DerMicki 8. April 2012, 10:44

    Ganz toll gemacht! Gefällt sehr
  • Thomas Schichtl 6. Januar 2012, 15:50

    auch wieder umwerfend!
    blacklady macht starke fotos
  • Pixelchaos 17. November 2011, 20:25

    ... und dazu gesetzt und eine Runde gefachsimpelt?
    Peter
  • Thaysen Peter 17. November 2011, 20:19

    Eine starke und spannende Serie! Bearbeitung und ppp. sind klasse!
    l.g.
    p.t.
  • un.art 17. November 2011, 19:25

    prima ..text + bild !!
    vg olli
  • André Künzel 17. November 2011, 18:52

    Sie ist verzweifelt!!! Sie hat ihre Betriebskostenaufstellung vom letzten Jahr erhalten hat und überlegt wie sie ihre Kosten fürs nächste Jahr etwas kleiner halten kann.
    Vielleicht wäre es ja eine gute Idee Ihre Wohnung für Fotografen freizugeben und für diese etwas zu spuken. Wenn hier jeder der dann hier vorbeikommt nur einen Euro am Eingang hinterlegt wäre sogar die Bude im nu wieder auf Vordermann gebracht. ;-)
    Obwohl... ne, ne schlechte Idee ist das...Spießerbuden gibts ja schon genug!

    Coole Idee deine Serie.

    Beste Grüße von André
  • Kletterschnecke 17. November 2011, 17:59

    Schöne Geschichte - fein umgesetzt.

    LG Katrin
  • DARKstyle 17. November 2011, 11:31

    Toller Effekt, kommt stark rüber!!!

    LG,
    Ralf.
  • Blacklady1960 17. November 2011, 9:43

    @klaus ... können wir gerne machen :-) wenn wir uns das nächstes mal treffen :-)
  • Manno San 17. November 2011, 1:08

    Mit Erkenntnis... Sehr schön marode, aber absolut passend.
    LG
  • Reiner BS 16. November 2011, 21:55

    Das wird jetze abba doch unheimlich mit den Geistern die du gerufen hast.
    Eine Super Bearbeitetung und eine spannende Geschichte.
    Gruß Reiner

  • Blacklady1960 16. November 2011, 21:14

    @karl-heinz, ich treibe mich doch nicht herum, das geziemt sich doch nicht für ne lady ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner me
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 0.0 mm
ISO 100