1.181 8

Sandra Schmidli


kostenloses Benutzerkonto

Heidelibelle

Heute habe ich von 6-10:30 wieder einmal mein Glück bei den Libellen probiert. Leider war es schon um diese Zeit ziemlich warm und ich brauchte viel....viel...viel Geduld ;-)
Wünsche Euch eine tolle Arbeitswoche ;

Kommentare 8

  • Piet der Bär 26. Juli 2015, 16:24

    Klasse erwischt, absolut spitze. Da lohnt sich das Aufstehen. Sind erst heute Nachmittag unterwegs gewesen, haben aber einige der Tierchen einfangen können. LG Piet
  • Walter Sprecher 22. Juli 2015, 21:30

    Die paar stunden haben sich am ende doch gelohnt! Tolles makro. Gefällt mir.
    Lg walter
  • Marion R. 20. Juli 2015, 20:55

    Eine herrliche Makroaufnahme !
    LG
    Marion
  • Axel Sand 19. Juli 2015, 23:47

    Das hat sich aber gelohnt.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • dorographie 19. Juli 2015, 22:17

    um 6 Uhr findest du die Libellen noch mit Morgentau in der Starre und sie lassen sich bequem ablichten. Später braucht es wirklich viel mehr Geduld, da gebe ich dir recht ;-)
    Du hast die Schärfe sehr gut gesetzt, die Farben gefallen mir. Noch ein bisschen mehr ausrichten und du hast den ganzen Körper in der Schärfeebene ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • blue heaven 19. Juli 2015, 20:51

    Deine Geduld hat sich gelohnt, tolles Bild!!
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG aus Zürich
    Ruth
  • lettenbuck 19. Juli 2015, 20:31

    Sehr schön...lg Harald
  • Liz Lück 19. Juli 2015, 16:11

    sehr schön gesehen und festgehalten. Libellen sind immer wieder eine Herausforderung. LG Liz