Zurück zur Liste
Schloss Villandry an der Loire

Schloss Villandry an der Loire

952 8

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

Schloss Villandry an der Loire

Die Gartenanlage wurde vom Gartenbaumeister Ludwigs XIV. entworfen

Kommentare 8

  • Li.Lo 19. Januar 2021, 12:50

    Hallo Traudel,
    großes Kompliment! Du hast die Gabe, die Schönheiten dieser Welt harmonisch abzulichten, ich spüre Dein Vergnügen zu fotografieren, und zwar mit Leib und Seele,
    Deine Fotos waren am Anfang gar nicht schlechter, trotzdem sehe ich, wie Dein Können in Gänze gewachsen ist. Weiter so!
    Gestern hab ich mir schon einige Deiner Fotos auf dem Handy angesehen, heute weitere auf dem Bildschirm, ich bin immer noch begeistert und werde Dir, Dein Einverständnis vorausgesetzt, ab sofort "folgen", früher hieß es, ich setze Dich auf "orange".
    Leider bin ich nach dem Umzug in eine andere Stadt nicht mehr so oft hier. Doch trotz Fehlens von Zeit schau ich mir gern zwischendurch gute Fotos an, selbst wenn meine Kommentare derzeit nicht mehr so oft möglich sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie heute hier.
    Alles Gute für Dich, pass' auf Dir auf und bleib gesund.
    Gruß Lilo
    • Traudel Clemens 19. Januar 2021, 13:30

      Hallo Lilo,
      über Deine Nachricht habe ich mich wirklich gefreut. Ich bin jetzt seit 2010, also 11 Jahre in der FC und habe wirklich viel dazu gelernt. Allerdings hat sich die FC auch verändert und es wird verkannt, dass 6 Bilder pro Tag nicht Qualität darstellen, sondern nur Quantität. Trotz allem sind hier immer noch ausgesprochen gute und kreative Fotografen zu sehen. Ich bin auch nicht mehr so regelmäßig in der FC, und Corona tut ein Übriges, denn man kann ja nicht immer, was man will.
      Ich werde mir mal in Ruhe Deine Aufnahmen ansehen.
      Vor allem wünsche Dir vor allem coronafreie Gesundheit.
      Schöne Grüße Traudel
    • Li.Lo 19. Januar 2021, 13:51

      Danke Traudel, für Deine prompte Antwort. Ich hab übrigens noch etwas vergessen, nämlich Deine Buchstaben. Ich finde, zu einem guten Bild gehört auch ein guter Text, nicht nur 3 Worte mit diversen Rechtschreibfehlern, die leider sehr oft zu finden sind. Nun ja, jeder macht hier seine Erfahrungen, darüber könnte man sicher auch ein Buch schreiben. Lass' Dir Zeit, ich benötige die meine jetzt für Steuerunterlagen..... 
      Gruß Lilo
  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2015, 19:34

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria
  • Pierre LAVILLE 7. Januar 2015, 22:56

    Une jolie première photo !
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Irina Born 12. Mai 2010, 23:46

    Egal, ob das Bild kippt oder das Schloss etwas über den Durst getrunken hat...als erstes gratulation zu dem sehr schönen Motiv. Die Farben und auch die Schärfe des Bildes sind völlig in Ordnung.
    Wenn ich mir denSchlosspark so ansehe, möchte ich da kein Landschaftsgärtner sein

    LG Irina
  • Ulrich Maaßen 5. Februar 2010, 18:04

    Schöne geometrische Figuren und guter Blickwinkel.
    Leider kippt das Bild sehr zur Seite...
    LG
    Ulrich
  • aspectus 5. Februar 2010, 15:12

    Ganz hervorragende Bildgestaltung!!! Ein gelungener Einstieg in die Fc, bin gespannt auf weitere Veröffentlichungen!!!
    VG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von