Zurück zur Liste
Bergwanderung mit Admiral

Bergwanderung mit Admiral

1.345 27

Rainer Beneke


Premium (Basic), bei Wuppertal

Bergwanderung mit Admiral

Eine flüchtige Begegnung mit einem Admiral
auf dem Blauen (1165m) / Südschwarzwald

Wir mussten ihm kurzfristig Tisch und Bank überlassen.

Kommentare 27

  • TeresaM 20. Oktober 2012, 19:59

    Originale et géniale présentation !
    Amitiés,
  • Klaus Boldt 1. Juni 2011, 9:20

    klasse gesehen und in hervorragender schärfe fotografiert

    lg klaus
  • -Peter... 22. Mai 2011, 21:18

    Lieber Rainer, eine wunderschöne Aufnahme, der Admiral und die schönen Holzstrukturen! Liebe Grüsse! Peter
  • Kosche Günther 21. Mai 2011, 10:16

    Hallo Rainer!
    Schö,wenn er Dich begleitet hat,zu zweit ist eine Tour um vieles herrlicher.Liebe Grüsse Günther
  • Carin St. 15. Mai 2011, 17:56

    Er hatte sich einen schönen,warmen Platz ausgesucht und extra auf Dich gewartet! Schliesslich wollte er in die FC,lieber Rainer!
    Gruss,Carin
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2011, 17:50

    Der kleine Falter macht sich prächtig auf dem Holztisch, wann hat man schon mal eine Begegnung mit einem Admiral. Sehenswert, wie Du die Maserung des Holzes hier festgehalten hast, das wirkt echt klasse.
    LG Klaus
  • Klaus-Dieter Garbar 11. Mai 2011, 22:59

    Interessanter Schnappschuß! Besonders auch mit der Wirkung des Hintergrundes!Klasse!lg klaus
  • Rainer Switala 9. Mai 2011, 14:30

    klein aber fein
    der platz sieht richtiog sonnig aus
    gruß rainer
  • Jutta S 8. Mai 2011, 21:03

    durch seine Pause konntet ihr auch eine kleine Rast einlegen und ihn beobachten und fotografieren, schön !
    LG Jutta
  • Norbert REN 8. Mai 2011, 20:17

    Das macht man doch gerne.
    Ein nettes Erlebnis auf Eurer Wanderung.
    LG.Norbert
  • ulla hOlbein 8. Mai 2011, 19:42

    Es sei ihm gegönnt!...
    Ich denke mal, er hat Tisch und Bank nicht allzu lang in Anspruch genommen!...:o)))
    Eine schön idyllische Aufnahme und den Admiral würde ich als hübsches Beiwerk bezeichnen!...:o)
    LG...Ulla
  • Thomas Leib 8. Mai 2011, 16:53

    sehr schön gesehen
    und ganz wunderbar
    festgehalten.
    Eine wunderbare Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Vera M. Shulga 8. Mai 2011, 14:21

    Very nice image.A little butterfly on the big woody banch..
  • Elke H.R. 8. Mai 2011, 14:02

    Da hätte ich auch Platz gemacht.;-))
    Klein,aber fein !
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 8. Mai 2011, 10:44

    Hast ihn in seiner Umgebung sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus