Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fisherman's Friend von Hildegard S.

Fisherman's Friend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2012 um 13:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen Kobold, 21.07.2012 um 13:35 Uhr

Also ich sehe 3 Freunde.
Ich nehme den mit den langen Ohren ;-)

Lg Ellen



Franz Schmied, 21.07.2012 um 13:37 Uhr

vorbei die Zeit
als Schiffer arme
Hunde waren !

;-) frz



Reiner G., 21.07.2012 um 13:37 Uhr

Mein Auto, mein Boot, mein Hund.
Mir ist letzterer auch am sympathischsten ;-)
LG
Reiner



Kurt Hürzeler, 21.07.2012 um 13:51 Uhr

Deutsche Flagge und französische Luxusfracht Hildegard. Der Langohr gefällt mir auch am besten.

LG Kurt



Reiner G., 21.07.2012 um 14:09 Uhr

@ Kurt
Weder deutsche Flagge, noch französische Fracht.
Hier ist alles belgisch.
Nur beim Hund weiß ich's nicht ;-)



Kurt Hürzeler, 21.07.2012 um 14:42 Uhr

@ Reiner
Sorry - man sollte ja wirklich besser hinschauen, ist ja klar, was habe ich nur gesehen - -



Willi Schäfer, 21.07.2012 um 19:23 Uhr

Du hast ein wirklich gutes Auge und passende Ideen dem Unscheinbaren Bedeutung zu geben.
LG Willi



Manfred Geyer, 22.07.2012 um 11:06 Uhr

:o)


Armand Wagner, 22.07.2012 um 11:38 Uhr

jaja, die Belgier hatten es schon immer mit dem Wasser
komisches Teil da rechts auf dem Hänger
ein Wassermotorrad ohne Rad ;-)
lg Armand



Eberhard Kamm, 22.07.2012 um 17:39 Uhr

das konnte nur ein Belgier sein, verrate mal wo das ist.
VG Eberhard



Hildegard S., 22.07.2012 um 19:03 Uhr

Eberhard, das Foto habe ich in Charleroi aufgenommen. Die Stadt ist nicht wirklich schön, aber sehr interessant. :)



Theophanu, 22.07.2012 um 23:14 Uhr

aber das ist doch kein fischerboot oder?
der hund mein bester freund, aber auto und boot nehme ich auch, obwohl das 4-rädeige ruhig kleiner sein dürfte.
lg uta



Hildegard S., 23.07.2012 um 7:39 Uhr

Uta, stimmt, das ist kein Fischerboot, sondern irgendein Frachter. Ich habe mir beim Titel einfach rigoros die künstlerische Freiheit genommen, weil ich ihn (in Bezug auf den Hund) so niedlich fand :)


Marie Laqua, 7.08.2012 um 23:17 Uhr

der Hund ist wohl eine Landratte ...
da möchte ich auch nicht entlang schippern.
lg Marie




Arturas Grickevicius, 6.11.2012 um 7:43 Uhr

Omnia mea mecum porto...
LG, Arturas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 320 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/463)naechstes