3.548 1

Thomas Meinicke


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Qualifikation

F. Alonso auf seiner schnellen Runde...

Kommentare 1

  • Phoenix 1990 27. Juni 2016, 11:14

    Ein tolles Foto ich hätte Alnso auch gerne noch mit dem Ferrari gesehen. Letztes Jahr am Red Bull Ring fuhr er schon den McLaren und das leider nicht sehr lange, wegen dem Unfall mit Kimi Räikkönen.

    Eine Frage bei welchen GP kommt man so nahe an die Autos ran, oder hattest Du eine Akkreditierung? Falls Du eine Akkreditierung hattest, wie und wo bekommt man sowas? Ich würde gerne auch mal so nahe kommen.

    Fernando Alonso ist übrigens mein Lieblingsfahrer, von den aktuellen Fahrern.

    Und Ayrton Senna ist mein aller liebster Lieblingsfahrer und wird es immer bleiben.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

Informationen

Sektion
Views 3.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von