Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein kleiner Geburtstagsgruß nach drüben.... von Marion Marmarosi

Ein kleiner Geburtstagsgruß nach drüben....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 7:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
an meine liebe Christiane... sie wäre heute 49 Jahre alt geworden...

Natürlich auch ebenso ganz herzliche und liebe Grüße an Euch anderen alle, ich bin eigentlich nicht da, drum mache ich mich derzeit etwas rar leider, aber bald bin ich zurück! Ich denke an Euch und vermisse Euch auch schon sehr.... leider reicht die Zeit immer nicht für alles... aber wenigstens für liebe Gedanken an Euch reicht sie immer! :-)
Eure Marion

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Odette LEFEBVRE, 29.05.2012 um 8:10 Uhr

tres très belle fleur marion c'est de toute beauté!
bises



Helga J., 29.05.2012 um 8:57 Uhr

eine wundervolle stimmung hast du auf die blüte gezaubert und ich glaube im gedanken ihre hand zu sehen, die zärtlich über die bleichen blütenblätter streicht.
ein zärtlicher gruß, der bestimmt seinen adressaten findet, daran glaube ich fest und ein liebevoller wunsch von dir.
ich sende dir ganz liebe grüße vom herzen, gute freundin.
von helga



Isus, 29.05.2012 um 20:04 Uhr

Ein wunderschöner, zärtlicher Gruß, ich schließe mich ihm gerne an ... 49 ... es ist immer zu früh, egal wie alt man ist ...
Lieben Gruß!
Susi



Thaysen Peter, 29.05.2012 um 20:54 Uhr

Eine feine und ansprechende Arbeit!!!
l.g.
p.t.



akavonkebnekaise, 29.05.2012 um 21:33 Uhr

Ein wunderschöner, zarter Geburtstagsgruß nach "drüben" ist dir gelungen, der auf irgendeine uns unbekannte Weise ganz sicher wahrgenommen wird, denn das was im Herzen liebevoll entsteht und gesendet wird, das findet auch seinen Weg, egal wohin er führt.....:-)

Für dich auch ganz viele liebe Grüße, liebe Marion......

Aka....:-)





anna n01, 30.05.2012 um 0:35 Uhr

Ein so schöner, zarter Gruß an Deine Freundin. So liebevoll ... Ich hoffe, dass er wie ein warmes Licht bei ihr ankommt.

Und danke für Deine lieben Grüße an uns alle ...
Ich hoffe, es geht Dir gut!

Anja



Angelika El., 31.05.2012 um 19:50 Uhr


Was für eine herrliche Blüte, die Du in bestem Licht aufgenommen hast! Ja, es gibt solche Tage, da fehlen sie uns ganz besonders, unsere Lieben, die uns schon vorausgegangen sind!

GlG!
Angelika




Dine ., 1.06.2012 um 7:17 Uhr

Un Noir et blanc d'une très haute qualité !
Superbe.



Der Pelz, 14.08.2012 um 2:02 Uhr

...
ein einziger Traum, ich bin sehr begeistert, kommt es doch gleich in meine Favoriten, wenn du nichts dagegen hast!

GLG ~^E^~mil <3



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 409 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
  • 85.0 mm
  • f4.8
  • 1/350
  • ISO 200
  • -3/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (306/840)naechstes