2.331 5

DBS85


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark / Hirnsdorf

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 17. September 2011, 17:28

    Hallo Daniel, ein starkes Foto ist Dir von diesem steil aufsteigenden Eurofighter gelungen! Hoffentlich hast Du bei der Flugshow durch das ständige Hinaufschauen keine Nackenschmerzen bekommen! Oder bist Du bei Deinen tollen Aufnahmen auf dem Rücken gelegen, ich jedenfalls hätte dieses Spektakel nicht anders fotografieren können, was ich aber sowieso nicht konnte, weil ich nicht dabei war! Umso mehr erfreue ich mich nun an Deinen ausgezeichneten Bildern, die mir alle sehr gut gefallen!
    LG Uwe
  • Traude Mika 4. Juli 2011, 22:49

    Ohh, ich hab ja am Sonntag schon in Markus' Kamera so ca. 200 Fotos gesehen...du warst also auch dort!
    Schaut gewaltig aus!
    Lg Traude
  • dieheide 4. Juli 2011, 21:29

    Ohh, den hast du aber auch ganz toll erwischt und noch mit blauen Himmel.
    LG Heide
  • Michael Pezmann 4. Juli 2011, 21:24

    ich hätte bitte gerne das Originalgeräusch dazu....das macht ihn erst richtig perfekt ......
    LG Michael
  • JamSen 4. Juli 2011, 21:21

    Steiler Flug - tolle Aufnahme
    aber schaut mir eher nach Saab Draken
    ( oder noch eher Saab Gripen ? ) aus ...oder ?

    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200