Zurück zur Liste
- Frohe Weihnachten -

- Frohe Weihnachten -

672 19

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Frohe Weihnachten -

.... allen FClern und ganz besonders den vielen Se(e)hleuten meiner Fotos, die mir immer wieder hilfreiche und konstruktive Anmerkungen hinterlassen haben. Ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv. Das wird sich aber bald wieder ändern.. spätestens in 2016, versprochen ;-)

Ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß aus der Petrikirche in Hamburg...

Kommentare 19

  • Chaito Bahamonde 1. November 2016, 15:00

    que buena
  • Maud Morell 20. Januar 2016, 13:32

    Ganz wunderbar dein Foto, der Blick in die schöne Kirche durch den dunklen Rahmen.
    LG von Maud
  • Böttch 6. Januar 2016, 21:02

    Das etwas andere Weihnachtsbild, sehr stimmungsvoll. Meine Oma hatte solche Bilder immer mit einer Kerze dahinter, das fand ich als Kind sehr beeindruckend.
    VG Böttch
  • yamaha 1 26. Dezember 2015, 20:08

    Der Blick zum Zentrum der Kirche wirklich genial,
    durch die Art deiner Fotografie wird man automatisch
    zum Altar gelenkt und das finde ich hier großartig.
    Dir natürlich auch noch schöne Feiertage und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Gilbert
  • Georges Vermeulen 25. Dezember 2015, 22:05

    Danke , das wünsche ich dir auch ..

    Gr Georges
  • B.Schalke 25. Dezember 2015, 18:33

    Wünsch dir auch schönes Fest und ein gesundes NEUES JAHR
    Gruss aus Berlin
  • Sharkingo 25. Dezember 2015, 15:37

    Sehr schön präsentiert, dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    VG Sharkingo
  • André Heidner 25. Dezember 2015, 10:21

    ... vielen Dank für die Grüße,wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage ... VG André
  • Komposti 23. Dezember 2015, 23:03

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • dorographie 23. Dezember 2015, 8:30

    da scheint alles wunderbar hergerichtet zu sein und der Blick zum Licht tut der Seele gut.
    Auch ich bedanke mich für dein Vorbeischauen auf meiner Seite und wünsche dir und deinen Angehörigen ruhige, frohe Festtage.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Uwe Schmidt 3 22. Dezember 2015, 17:07

    Din Bild schafft es, die räumliche Tiefe beeindruckend zu vermitteln.

    VG Uwe
  • FlugWerk 20. Dezember 2015, 22:06

    Licht und Stimmung sind sehr schön, gefällt. LG Tina
  • Wolfgang Sh. 20. Dezember 2015, 21:03

    Die Lichtführung ist fantastisch.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 20. Dezember 2015, 20:00

    ...die wünsche auch ich dir !
    Nutz die schöne Zeit und mach es dir mit deiner liebsten so richtig gemütlich .
    Gruß Bernd
  • Charly Charity 20. Dezember 2015, 19:58

    Eine wundervolle und festliche Aufnahme! Ganz große klasse! Für dich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    liebe Grüße Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner PD Impessionen
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 400