Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eisenbahn ganz Groß von R O N N Y K U N E R T

Eisenbahn ganz Groß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2007 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
145 023 der Pressnitztalbahn GmbH steht am 23.07.2006 im Bahnhof Lübbenau / Spreewald abgestellt,früh um 6:42 aufgenommen. Wollte an diesem Tag eigentlich nach Berlin fahren,sah aus meinem Zug nur die Lok und bin sofort ausgestiegen - Foto ist mit Erlaubnis des diensthabenden Fahrdienstleiter entstanden :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Basti Meinitsch, 18.01.2007 um 22:08 Uhr

Hallo!

Achja, die schicke 145 023 der Press. Die Lok sieht schon toll aus mit der blauen Farbe. Das Bild gefällt mir auch ganz gut, da kommen doch Heimatgefühle auf;).

Es grüßt Basti

PS: Da war der FDL aber mal besonders gut gelaunt!



Toni Krueger, 19.01.2007 um 12:23 Uhr

Das Bild ist mindestens 25 Wert und zwar für die Bundespolizei. Das ist ja sowas von dreist, also Nein.
*Kopfschüttel*
Toni



R O N N Y K U N E R T, 19.01.2007 um 14:38 Uhr

Hallo!

ja das Bild ist mit Erlaubnis des Fahrdienstleiters entstanden und Warnweste hatte ich an.

der diensthabende Fdl hatte mich beim fotografieren am Bahnsteig gesehen,ist dann runter gekommen und ist in meinem Beisein mit ins Gleis gekommen und hatte mich dann dort fotografieren lassen.

MFG Ronny



Benjamin Triebke, 20.01.2007 um 19:08 Uhr

Hallo Ronny,

Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Irgendwie gefällt mir deine Geschichte, aber glauben tue ich die nur schwer. Weil wer geht mit Dir freiwillig ins Gleis und dazu noch der Fahrdienstleiter aus Lübbenau. Er hatte bestimmt noch andere Dinge zu tun, als mit Dir da ins Gleis zu gehen. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

P.S. Ich bin gespannt auf die nächste Geschichte.

Liebe Grüße Benny



Toni Krueger, 20.01.2007 um 19:10 Uhr

Ganz großes Kino!!!

Wer bitte übernimmt denn die Verantwort, wenn was passiert? Der Fdl wird wohl aussagen "Ich war's, der es ihm erlaubt".
Hast wohl zu viel schlechte Filme gesehen.
Man Man Man



Stefan Krahn, 20.01.2007 um 19:28 Uhr

Moin Ronny,

Ist zwar ne schöne Aufnahme aber an deiner Story glaub ich nicht ganz dran, da ich dich kenne!!!

mfg Stefan



R O N N Y K U N E R T, 20.01.2007 um 21:35 Uhr

Hallo zusammen

ob ihr mir die Geschichte nu abkauft oder nicht ist mir wurscht,ich weiß jedenfalls das ich recht habe!

ÜBRIGENS für Toni Krüger = der Stellwerker ist mit der Veröfflichtung der folgenden Bilder einverstanden - außerdem ist der jetzt in Rente den er hat die Sache nur gemacht weil er an dem Tag wo ich dort knipsen durfte hatte er es noch 5 Tage zur Rente !

jetzt mal mit deinen Worten "Großes" Kino"

nix für ungut - und viel Spaß beim gucken !

http://img250.imageshack.us/img250/4999/dsc00066vm.jpg


145 023

http://img250.imageshack.us/img250/1019/dsc00257tq.jpg


Stellwerk Lübbenau

http://img45.imageshack.us/img45/4029/dsc00351ft.jpg


Blockfelder

http://img104.imageshack.us/img104/9131/dsc00414si.jpg


Fahrstraßenhebel

http://img104.imageshack.us/img104/8978/dsc00451ip.jpg


Fahrstraßenfestlegfelder

http://img250.imageshack.us/img250/2842/dsc00575wt.jpg


Blick Vom Stellwerk Lübbenau auf den Bahnhof und 145 023

http://img250.imageshack.us/img250/9313/dsc00689mp.jpg


Gewichte

http://img250.imageshack.us/img250/7990/dsc00814em.jpg


ESTW Lübbenau für Abschnitt Königs Wusterhausen-Lübben



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.992 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (48/47)