Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bedrohlich von stefan-arendt

Bedrohlich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2007 um 11:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine einmalige Stimmung wie ich sie noch nie erlebt habe bot mir unsere Tour am Mittwoch 31.10.07 von Brülisau nach Bollenwees.
Das Berggasthaus liegt direkt hinter mir am Fälensee. In der engen Schlucht hinten ist die schon ein wenig eingeschneite und verlassene Fälenalp zu sehen. Das Berggasthaus Bollenwees hatte dann auch nur noch den 1.11 geöffnet bevor es in die lange Winterpause ging. Alle weiteren Bergasthäuser und Alpen (Almen) im Alpsteingebiet hatten schon ihre Häuser verlassen und lassen sie bis zum späten Frühjahr alleine mit der Witterung. In sofern war es noch ein größeres Gefühl das wir fast alleine in der Gegend waren und diesen Anblick genießen durften.
Canon Eos 30D

Im Voting:
Winterpause von stefan-arendt
Winterpause
Von
9.11.07, 11:14
128 Anmerkungen

***
Fälenalp von stefan-arendt
Fälenalp
Von
6.11.07, 12:50
13 Anmerkungen

Kurzer Anblick von stefan-arendt
Kurzer Anblick
Von
8.11.07, 10:21
18 Anmerkungen

Vom Sommer:

Feuer von stefan-arendt
Feuer 
Von
21.8.07, 19:15
176 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jacob Feder, 7.11.2007 um 11:10 Uhr

es wirkt tatsaechlich ein wenig bedrohend aber genial.

LG Jacob



ein Fotograf , 7.11.2007 um 11:24 Uhr

bedrohl, aber auch irgendwie wunderschön


André 82 , 7.11.2007 um 11:35 Uhr

Faszinierend, wie klein und
machtos die Hütten gegenüber
der Landschaft wirken!
Ein starkes Foto...
mir persönlich gefällt es in
S/W sogar noch besser als in
Farbe.

Gruß André



Christian Rusch, 7.11.2007 um 12:00 Uhr

Sieht gewaltig aus ! Tolle Aufnahmen von der Bollenwees aus !
Ich war im Spätsommer oben, da war die Stimmung natürlich ganz anders.
Das nächste mal komme ich auch mit....
LG Christian



Sumsel , 7.11.2007 um 12:55 Uhr

auch wieder toll

sue



nils.riedweg. , 7.11.2007 um 15:35 Uhr

gefällt mir in s/w noch viel besser. atemberaubend.

gruss
nils



Daniel Schoenen, 7.11.2007 um 17:28 Uhr

warte mit dem Bild mal auf einen Fotowettbewerb "Mensch und Natur" !!
du hast ausgezeichnete Chancen zu gewinnen !

viele Grüße
Daniel



Wolfgang Straub , 7.11.2007 um 18:33 Uhr

kommt in SW richtig toll (auch in Farbe sehr gut). Der Titel passt auch, könnte man auch unheimlich nennen

LG Wolfgang



Augenblicke - Südtirol , 8.11.2007 um 14:47 Uhr

sieht gut aus!!! gefällt mir!

lg



Polarfuchs 2, 11.11.2007 um 18:26 Uhr

Wunderbarer Bildaufbau!


Axel Binder , 11.12.2007 um 18:38 Uhr

S/W ist genial!

Da kommt das "bedrohliche" und die Größe der Felswand sowie die Hütten noch besser raus und der Blick konzentriert sich darauf.

vG,

Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/94)