1.819 27

Barbara Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

when passing by

... und Jeder darf so sein, wie er möchte ...!

Das stelle ich mir unter tolerantem Zusammenleben vor :-)


[Buntes Treiben rund um die Shwedagon-Pagode in Yangon]

Kommentare 27

  • Christa D. 4. September 2014, 11:04

    die ruhige Gelassenheit dieses wunderbaren Ortes kommt hier sehr gut rüber, aber ich mache mir auch wie Romy Gedanken, ob das so bleiben wird.
    Ich bin sehr froh, dass ich dieses traumhafte Land vor einigen Jahren schon bereist habe. lg Christa
  • -anDREas- 31. August 2014, 14:01

    großes Kino... Glückwunsch.
    vG; Andreas
  • Conny Müller 29. August 2014, 14:55

    Modern und traditionell - ja so können wir es uns nur wünschen. Davon sind wir weit entfernt. Ein Motiv, das sehr nachdenklich macht. Wieder absolut gut gesehen.
    LG
    Conny
  • nur ein moment 28. August 2014, 17:09

    Perfekt, auch dein Foto!
    lg
  • Romy Stapelberg 28. August 2014, 16:13

    Einspannendes Bild - besonders durch den interessanten Schärfeverlauf.
    Ob diese beiden beiden jungen Touristen der Shwedagon Pagode auch so tolerant sind, bleibt nur zu hoffen. Seit der Öffnung des Landes hat sich sehr viel, sehr schnell geändert in Myanmar. Ich habe ein bisschen Angst, ob die Menschen in diesem liebenswerten Land damit Schritt halten können.
    LG Romy
  • Ernst Seifert 28. August 2014, 13:30

    Eine Mahnung für mehr Toleranz, die hier zu funktionieren scheint. Allein schon die Kontraste dieses satten Weinrots und des Orange sowie die Frisuren machen das deutlich.
    VG Ernst
  • Rheinbild 26. August 2014, 22:50

    Wenn du doch nur Recht hättest....Hier in dem Bild mutet es so an, aber die Mönche gehören nun auch fest in das Bild der Gesellschaft dort. Ob die Leute genau so entspannt auf etwas völlig fremdes reagieren möchte ich auch dort bezweifeln.
    Es bleibt aber unabhängig davon ein gutes Foto, keine Frage .
    LG
    Rheinbild
  • Jens Lotz 26. August 2014, 12:54

    Dein Wunsch wird wohl noch eine Weile brauchen, ehe er sich generell durchsetzt. Ja, aber es gibt Orte und Zeiten, in denen Hoffnung auch Realität wurde.

    Zum Bild, die tiefengestaffelte Abbildung der Personen bringt Handlungsebenen, die in Verbindung mit dem erkennbaren Hintergrund auch dokumentarisch zusammenhängen. gefällt mir die Sicht.
    LG jens
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. August 2014, 18:39

    Ein interessanter und für uns exotisch wirkender Anblick. Ein Street der anderen Art!
    LG Heike
  • Vera Bürger 24. August 2014, 8:38

    hi, klasse diese szene ! wir können von ihnen nur lernen :-) schönen sonntach und lieben gruss vera
  • Dagmar Gernt 23. August 2014, 18:32

    Die Mönche gehören in dieser Ecke der Welt wohl zum alltäglichen Anblick.
    Feine Doku!
    LG
  • Elke N. 23. August 2014, 10:48

    Toleranz kann so einfach sein!

    Eine wunderbare Studie vom Zusammenleben unterschiedlicher Religionen und Traditionen. Unheimlich entspannte und ruhige Stimmung und tolle Farben dazu. Eine starke Aufnahme, die Du hier präsentierst,
    lg Elke
  • paules 23. August 2014, 10:09

    stimmt....ein gelungenes Beispiel zeigst Du LG Paul
  • Peter Kollmeier 23. August 2014, 9:38

    Du hast natürlich recht: Jeder darf so sein wie er möchte.
    Doch der "Krieg" der Religionen war und wird auch in Zukunft stattfinden und wie immer fürchterlich sein.
    Eine Lösung wäre vielleicht die Religion nicht so wichtig zu nehmen, doch da begebe ich mich auf sehr dünnes Eis.
    LG Peter
  • dorlev 23. August 2014, 9:04

    voller Leben - sehr starkes Street!!
    LG dorle