2.862 73

Barbara Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Meditation

... hatte ich mir irgendwie entspannter vorgestellt ...


Bevor ich erfahren habe, dass es u.a.
Konzentrations-
Einsichts-
Klarblicks-
Erkenntnis-
und
Transzendentale-Meditation gibt.

Muss wohl doch anstrengend sein!!

Kommentare 73

  • andrea aplowski 21. Juli 2014, 9:57

    Toller Moment, sehr intim.
    lg andrea
  • trotzdem.c|b 11. Juli 2014, 22:02


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Raimund K. 11. Juli 2014, 21:51

    Ein absolut ausdrucksstarkes Bild, dass es mehr als verdient hätte in die Galerie einzuziehen.
    LG Raimund
  • Jens Lotz 4. Juli 2014, 0:36

    ich empfinde das Portrait als sehr ausdrucksvoll. Die Gesichtsfarbe enthält für mich etwas viel Gelbanteil, sicher der Reflektion der gelben Wände geschuldet. Hätte bei meinem Bild vielleicht etwas gelb selektiv raus genommen oder insgesamt die Sättigung gesenkt. Das ist aber sicher auch etwas pers. Empfinden, Jedenfalls denke ich auch, dass es mehr pro verdient hätte.
    LG jens
  • Schattenfänger 29. Juni 2014, 8:05

    Ein sehr ausdruckstarkes Foto, mit einer Bildqualität die überzeugt. Was mich etwas stört ist der weiße Rand links, hätte ich abgeschnitten. Ansonsten finde ich die Farben harmonisch.
    LG Thomas
  • myart 25. Juni 2014, 22:12

    Ein Bild welchen meines Erachtens zu " nachdenken " anregt !
    Ein wenig einkehrende Ruhe lässt sich bestimmt auch in unseren Allltag einplanen ,aller Anfang scheint mir schwer ,aber vielleicht ,nein nicht nur vieleicht es ist machbar ...
    Klasse gemacht dein KOPFKINO ..
    lg
    carin
  • Egbert14 25. Juni 2014, 16:26

    ...schade!
    Mir gefällt es auch SEHR gut...
    SG, Robert
  • Jürgen Divina 24. Juni 2014, 22:14

    Dank Telekom konnte ich Dich leider nicht unterstützen. Nun ist es zu spät. Nachträglich pro...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • - Elke K - 22. Juni 2014, 20:38

    Ein nachträgliches PRO von mir !
    LG Elke
  • Wolfgang P94 19. Juni 2014, 19:20

    Wirkt sehr verbissen so als würde er versuchen zwanghaft in den Zustand der Meditation zu gelangen...
    LG
    wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Juni 2014, 23:07

    Schade, das es nicht gklappt hat mit der Galerie. Ich persönlich finde das Bild unheimlich ausdrucksstark und dazu in einer 1A Bildqualität gezeigt. Mein Pro hattest du und das Bild ist auch ohne Sternchen etwas ganz besonderes.
    LG Heike
  • E. Ehsani 13. Juni 2014, 15:10

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Norbert REN 11. Juni 2014, 14:27

    Das kommt gut, vor allen Dingen die weichen, warmen Farben.
    Auch die Handhaltung ist außergewöhnlich.
    Der Blick......... ? Na ja, wer weiß, vielleicht ist er ja mit seinen Innersten selbst nicht ganz einverstanden. :-))
    Hat auf alle Fälle mehr als 145 Pros verdient.
    LG. Norbert
  • Andreas Grzib 10. Juni 2014, 19:25 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Klaus_10405 10. Juni 2014, 19:25 Voting-Anmerkung

    ich hätte auf der rechten Seite einiges weggelassen und das Bild quadratisch geschnitten. Aber trotzdem PRO !

Informationen

Sektion
Ordner Street, Kultur
Views 2.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten