Zurück zur Liste
Osterüberraschung

Osterüberraschung

2.235 30

Barbara Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Osterüberraschung

Ich bin wieder da :-)

Wenigstens ab und zu mal...

Und freu mich richtig auf´s "Wiedersehen"!

(holländisches "Zwiebelmuster" - auf einem Feld in der Nähe von Schargen)

Kommentare 30

  • Wolfgang P94 30. Mai 2014, 23:40

    Eine sehr, sehr schöne Überraschung, egal ob Ostern oder nicht. Sehr schön,d as du wieder da bist, warst ja auch nicht wirklich weg.
    Wunderschönes, lebendiges, lichtdurchflutetes Foto. Fein der Schärfeverlauf!
    LG
    Wolfgang
  • Kitty Goerner 17. Mai 2014, 8:30

    huhu liebe Barbara,
    da ich selbst selten hier bin, hab ich dein Wiederkehren erst gerade bemerkt. Wie schön! Vor allem hoffe ich, daß es dir gut geht!
    Liebe Grüße und bis bald
    Kitty
    (feines Keukenhof-Bild... also für mich sind all diese Holland-Tulpen-Bilder Keukenhof... Kindheitsprägung :O)))
  • Anita Mair 13. Mai 2014, 17:09

    Woooow, das finde ich richtig KLASSE daß du wieder da bist, bin des öfteren auf deine fc-Seite gegangen, aber nichts hat sich getan. Toll, willkommen zurück.
    Dein Foto ist der Hingucker, Kompliment!****
    LG Anita.
  • E. Ehsani 7. Mai 2014, 17:33

    Fantastische Aufnahme! Schärfe und Unschärfe bestens verteilt. LG Esmail
  • Elke N. 29. April 2014, 23:14

    Hey, welcome back - das find ich aber toll, Deine Osterüberraschung ist Dir echt gelungen :-)
    Schön, wieder was von Dir zu sehen, Barbara!
    lg Elke
  • Vera Bürger 29. April 2014, 22:02

    hi und welcome back :-))) schön dasse wieder zeit für das fc hast ! tolles gute laune farbenfoto ! lg vera
  • Matthias Mempel 23. April 2014, 8:13

    Die Barbara ist wieder zurück. Und dann noch ein so schönes farbiges Motiv mit Bokeh. Ich glaube, wir sind schon alle gespannt was da noch kommt ;-).
    LG, Matthias
  • Teamworks 22. April 2014, 7:47

    Schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen! ;-)

    Teamworks
  • Peter F. 22. April 2014, 7:17

    Richtig gut !!
    Beides - Bild und Rückkehr ;-)

    Peter
  • Jürgen Divina 21. April 2014, 23:27

    Das haut mich jetzt echt um... Dafür unterbreche sogar ich meine Umzugs-Auszeit ;-) Farbenfrohe Ostern - wünsche ich gehabt zu haben. Und den Rest bei Gelegenheit.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Christa D. 21. April 2014, 16:37

    da bin ich aber wirklich angenehm überrascht, wieder mal was von dir zu sehen... habe dich sofort wieder erkannt - immerhin hast du dich etwa 1und1/2 Jahre hier rar gemacht ! Es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist, lg Christa
  • stefano fantacci 21. April 2014, 15:58

    splendida
  • Ebert Harald 21. April 2014, 14:30

    sehr schöne Aufnahme, toll das licht und die Farben,schön das Du wieder da bist, VLG Harald
  • Schattenfänger 21. April 2014, 9:39

    Frohe Ostern! Die Überraschung ist dir gelungen. Schön das du wieder da bist. Wünschen dir noch einen tollen Ostermontag.
    LG Thomas
  • dorlev 21. April 2014, 8:49

    willkommen zurück :-))
    gutes Spiel mit der Tiefenschärfe!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Reise, Natur
Views 2.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten