Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Flamingo von C.-B. Hennrich

Flamingo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2012 um 17:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Phoenicopterus ruber roseus

im Zoo Eberswalde

Die Tonwertabrisse im Hintergrund hab ich einfach nicht weggekriegt, ohne fc siehts gut aus,
hier in der fc wirds fleckig dargestellt. Dann muss es eben so bleiben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





110 kilo, 27.02.2012 um 17:14 Uhr

Sehr schöner, harmonischer Bildaufbau bei tollen Farben und sehr passendem Licht!
HG 110 kilo




Phylis Barth, 27.02.2012 um 18:10 Uhr

Dieser Schnabel aus der Nähe gesehen ist für mich ganz neue. Herrlich dieses Porträt.
LG Phylis



Daniela Boehm, 27.02.2012 um 18:20 Uhr

Genial gut ..so eine tolle Aufnahme..LGDani


Bernd J B, 27.02.2012 um 18:33 Uhr

Ein wunderbares Foto, ein richtiger Karakterkopf, tolle Schärfe und ein feiner Lichteinfall!
LG Bernd



Shadow66, 27.02.2012 um 19:56 Uhr

tolles Portrait !!
LG Thomas



Elle L., 27.02.2012 um 20:04 Uhr

das ist soo gut...mach doch nicht immer auf "fehler" aufmerksam...wir halten doch tonwertabrisse für dunkle blümchen im hintergrund...;o
lg elle



Marion R., 27.02.2012 um 20:14 Uhr

Ein wunderschönes Porträt !
LG
Marion



Pit 53, 27.02.2012 um 20:26 Uhr

Einfach super gutes Foto, mit fantastischer Schärfe !!!!
lg Peter



Kleckselkönig, 27.02.2012 um 23:22 Uhr

Eine wunderbare Schärfe auf dem Tier! Und auch die Farben und die Freistellung gefallen mir sehr gut.
LG Heike



foto-heiko, 28.02.2012 um 11:55 Uhr

Starkes Portrait...prima Freigestellt!

Gruß Heiko



AS for nature, 28.02.2012 um 17:37 Uhr

Lass doch die Abrisse - mir gefällt es auch so fleckig, als müsste es so sein. Bedenke, dass ein einheitlich farbiger Hintergrund langweilig wirkt.
Ein klasse Portrait von diesem schimpfenden Vogel - was hast Du ihm denn zugeflüstert, dass er sich so aufregt?
LG Anita



bri-cecile, 28.02.2012 um 20:43 Uhr

Der hat eine ziemlich große Klappe!!!!!!!!
:-)))) Sicher ein Männchen!!!! ;-)))))))))
LG brigitte



Simbelmyne (GDT), 11.03.2012 um 12:50 Uhr

schönes profil, das sehr gut das wirklich eigenwillige design des schnabels zeigt...


Albizia, 9.04.2012 um 17:40 Uhr

Top-gelungen mit schönen Farben und gutem Bildschnitt!
BG K.-H.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 275 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (60/1054)naechstes