Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Himmel brennt von Stephan Gliem

Der Himmel brennt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2004 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und brannte so schoen natuerlich nur einmal - mein Blitz lag zu Hause, und die magere Wirkung des eingebauten Blitzes meiner Canon G2 kommt "gut" zur Geltung. Im Hintergrund links unterhalb der Wolken erkennbar die Silhouette von El Hierro.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga Flüshöh, 20.04.2004 um 21:20 Uhr

Hallo Stephan,

eine wunderschöne Aufnahme.
Da sehnt man sich so richtig nach Urlaub.

Liebe Grüße

Helga



David Hirschfeld, 21.04.2004 um 9:03 Uhr

sehr schön Deine Himmelsfarben,klasse.
gr.David



Peter Bemsel, 16.05.2004 um 19:58 Uhr

sehr schönes Bild. Der Himmel ist faszinierend. Wäre interessant zu wissen wo das ist.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.209 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)