Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

zum heiligen bimm-bamm von fred 1199

zum heiligen bimm-bamm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2011 um 9:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wahrscheinlich eine leerstehende kirche in pirna-sonnenstein

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JamSen, 31.01.2011 um 9:48 Uhr

Klassisch schöne Aufnahme
ganz besonders toll - die blauen Fenster

Gruß Werner



Marina Nitzsche, 31.01.2011 um 10:00 Uhr

Wunderschöne Aufnahme - die blau leuchtenden Fenster einfach Klasse.
LG Marina



Thesmi, 31.01.2011 um 10:08 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
Herrliche Farben in besonderer Tonung. Sehr schön ins rechte Licht gesetzt.
L.G. Harald



Dieter a.R., 31.01.2011 um 10:15 Uhr

Kein Leute-keine Leute
Trotzdem eine hübsche Kirche
Gruß-Dieter



Kally, 31.01.2011 um 10:32 Uhr

eine Dorfkirche und eine Gasthaus, was will man mehr, ist für Jeden gesorgt ;-))))
Klasse !
lG
Kally



Bergmaus, 31.01.2011 um 10:39 Uhr

super licht hast du da erwischt und eine sehr schöne kirche noch dazu.
lg sabine



Rhapsody09, 31.01.2011 um 10:50 Uhr

Wowwwwwww, das sieht ja genial aus, das ist dann was für meinen Geschmack....und die blauen Fenster sind das i-Tüpfelchen, wirklich wunderschön Gerd, LG Marion


Werner Künzel, 31.01.2011 um 10:52 Uhr

Feine Aufnahme, wunderschönes Licht.
LG Werner



Klatt Arno, 31.01.2011 um 11:31 Uhr

Das nenne Ich doch wieder eine schöne Aufnahme. Vom Licht bis zum Motiv. Wunderschön, Gerd.

l.G. Arno



Makarena, 31.01.2011 um 11:37 Uhr

aber die blauen fenster sehen super aus.
lg margit



Gisbert Bräuer, 31.01.2011 um 11:52 Uhr

Es würde ja schade sein,wenn Deine kleine Kirche die Du hier entdeckt hast leer stehen würde.Deine Aufnahme gefällt mir Gerd.Licht und Farbe alles ist im Loht.vg.gisbert


Sigrid Fischer, 31.01.2011 um 12:02 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme von
einer sehr schönen Kirche.
LG Sigrid



Yacarandá, 31.01.2011 um 12:02 Uhr

sehr schön in ganz besonderedm licht :-) lg


Heide M.H., 31.01.2011 um 12:49 Uhr

Echt leer? sie sieht auf Deinem Foto so wunderschön aus, mit den blauen Fenstern. Ja, ich spreche sie heilig ;-)), lg Heide


Brigitte Hoffmann, 31.01.2011 um 13:22 Uhr

Klasse Bild, die Sonne erleuchtet noch die Fenster!
Hast du (wie immer) gut gesehen!
LG Brigitte



Rm Fotos, 31.01.2011 um 13:23 Uhr

da gibts von mir auch*****
das sieht unglaublich schön aus mit diesen blauen fenstern und dem warmen licht
und der titel ist spitze, lieber gerd

ganz liebe grüße von
ruthmarie



lederwolf, 31.01.2011 um 13:29 Uhr

Das sieht wirklich gut aus, eine Aufnahme die
gerne das Auge länger erfreut.
+++++

lg lederwolf



Sandra Malz, 31.01.2011 um 15:05 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme Gerd!!!
Hübsches Motiv, schöne Farben ... tolle Bea!!!!!!
VG Sandra



Evelyne Berger, 31.01.2011 um 15:51 Uhr

Schaut wunderschön aus mit die blauen Fenster :))

Liebe Grüße
Amélie



Wundervoll, 31.01.2011 um 16:21 Uhr

Und was für eine wunderschöne Kirche im herrlichen Sonnenschein du uns hier wider präsentierst!
Klasse!
LG Sandra



monika huertgen, 31.01.2011 um 16:35 Uhr

Sehr gut gelungen.Da kannste ja gleich zur Beichte gehen.
L.Monika



Rainer und Antje, 31.01.2011 um 17:14 Uhr

Leer? Dabei sieht sie so schön aus. Wundervoll, wie die Fenster von Hinten beleuchtet werden und blau aufleuchten.
L.G. Antje



Jana Liebmann, 31.01.2011 um 17:15 Uhr

Ja, die blauen Fenster geben dem Bild die besondere Note, aber auch wie die Sonne den Boden streichelt, sieht klasse aus.
LG Jana



Ilse Probst, 31.01.2011 um 17:16 Uhr

Eine wunderschöne Kirche, herrlich aufgenommen. ich würde es sehr bedauern, wenn sie nicht mehr genutzt wird.
LG Ilse



Dieter Weise, 31.01.2011 um 17:35 Uhr

Klasse Aufnahme im Sonnenlicht mit tollen Farben und sehr guter Bildgestaltung, gefällt mir prima
VG Dieter



MadlensFotografie80, 31.01.2011 um 17:58 Uhr

wunderschön in allem
vlg madlen



Michaele Spang, 31.01.2011 um 17:59 Uhr

Das nenne ich mal ein "blaues Wunder!"
Wusstest du dass der Heilige Bim-Bam der Schutzpatron der Glockengießer ist? *g*
LG Michaele



maria pirker, 31.01.2011 um 18:05 Uhr

diese Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe aus, die Lichtstimmung ist ganz besonders schön.
Ein herrliches Motiv hast du ausgewählt.
LG Maria



Ulla Holbein und Bolle, 31.01.2011 um 18:33 Uhr

...traumhaft in dem Licht!....
Eine Aufnahme von dir, die mich begeistert!...
Ganz grosse Klasse!...
LG...Ulla



Michael Pezmann, 31.01.2011 um 19:09 Uhr

sehr schöne Aufnahme ....das Lciht und die dunkelblauen Fenster geben den Kick
LG Michael



Ludwig F. Ellner, 31.01.2011 um 19:14 Uhr


ein schönes motiv, gut fotografiert und belichtet.....

lg ludwig



kyvanda, 31.01.2011 um 19:47 Uhr

Die blauen Fenster wirken toll und stechen einem sofort ins Auge. Gut gesehen und festgehalten. LG ILona


alba56, 31.01.2011 um 19:50 Uhr

Wunderschöne Kirche schön in die Winterumgebung gestellt und ein ganz feines Licht ergeben ein superschönes foto !!!!!! Gruß Reinhard


ESBE, 31.01.2011 um 20:24 Uhr

Gefällt mir sehr , die Lichtstimmung im Hintergrund wirkt schön warm und die blauen Fenster leuchten richtig.
LG Steffi



K.-H.Schulz, 31.01.2011 um 20:45 Uhr

Eine sehr schöne bEA hast du hier verwendet. Eine sehr gelungene Arbeit.
LG:karl-heinz



Heiko Gerlicher, 31.01.2011 um 21:06 Uhr

Ist aber eine schmucke Kirche. Und bestens als Motiv geeignet. Dann auch noch dieses Wetter und Licht dazu.
Das hast Du gut eingefangen.
Viele Grüße
Heiko



Joerg Kreische, 31.01.2011 um 21:57 Uhr

Zur richtiegen Zeit am richtiege Ort.
1A Aufnahme und toller Bildschnitt.
LG.Joerg



Markus Peerenboom, 31.01.2011 um 22:01 Uhr

Ganz Toll!!!!!!
Das Licht in den Fenstern ist der Hammer.
Ein Foto einer Kirche, das mir durch dieses Licht besonders gefällt.
Gratulation
Markus



Maria Pitacas, 1.02.2011 um 8:30 Uhr

Klasse Aufnahme! Die blauen Fenster wirken richtig gut! Gefällt mir sehr!
LG Maria



Angela 1711, 1.02.2011 um 8:57 Uhr

Wunderschöne Aufnahme! ++++++++
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Angela



Wilfried Jurkowski, 1.02.2011 um 14:25 Uhr

schönes motiv und ein sehr schönes foto - vielleicht leer aber die blauen fenster - prima


Mandelchen, 1.02.2011 um 19:58 Uhr

Leerstehend?? Gibt es ja gar nicht..aber wohl doch, sie sieht auf jeden Fall nicht verfallen aus...schöner Bildaufbau, feine Farben...gelungenes Foto

lg marlen



Jochen Braband, 1.02.2011 um 20:10 Uhr

Die blau leuchtende Fenster geben dem Bild
einen ganz besonderen Reiz!
Sieht Klasse aus!
LG. Jochen



Traude Stolz, 1.02.2011 um 21:37 Uhr

Die Sonne dahinter läßt die Kirche wie von Innen leuchten-
ein Wahnsinnsbild!
+++++
Lg Traude



michael9, 2.02.2011 um 17:29 Uhr

schönes FOTO super


Trübe-Linse, 4.02.2011 um 21:28 Uhr

Was für eine tolle Präsentation !!! Beeindruckende Lichtspiele. Was ganz anderes, wie diese etwas düster anmutenden Bilder. Gruß Mirko


Silvio Schulze WE, 12.03.2011 um 1:19 Uhr

Moin Gerd, das ist stark, richtig edel wirkt es schon, eine wirklich sehr schöne Kirche im besten Lcht.

VLG Silvio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • E-500
  • 14.0 mm
  • f7.1
  • 1/160
  • ISO 100
  • +0.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1767/2238)naechstes