Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Burgruine Syburg (reloaded) von Markus Kaschewsky

Burgruine Syburg (reloaded)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2009 um 10:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Durch die Anmerkung von Kurt Scheerer unter dem Bild Burgruine Syburg inspiriert (Kurt Scheerer, 25.03.2009 um 19:36 Uhr: Gefällt mir auch super, aber ich hätte versucht die Treppe zu Retuschieren), präsentiere ich euch erneut die Ruine Syburg mal ohne Treppe und in einer anderen Tonung.

Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen sind sehr willkommen !

Link zum Ursprungsfoto:
Burgruine Syburg von Markus Kaschewsky
Burgruine Syburg
Von
23.3.09, 21:57
9 Anmerkungen


Links zur weiteren Fotos der Ruine:
Burgruine Syburg II von Markus Kaschewsky
Burgruine Syburg II
Von
28.3.09, 14:30
12 Anmerkungen

Burgmauer von Markus Kaschewsky
Burgmauer
Von
30.11.08, 1:30
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Scheerer, 5.04.2009 um 11:04 Uhr

Einfach klasse jetzt kommt es rüber wie im Mittelalter.
Und die Bearbeitung ist Perfekt

Gruß Kurt



Lutz Scheerer, 5.04.2009 um 12:50 Uhr

Ja ohne die Treppe und die Tafel an der Wand
kommt es Ruinen mesig besser.
Eine sehr schöne BEA.
mfg lutz



kira2501, 5.04.2009 um 12:53 Uhr

eine wirklich tolle Bearbeitung! Die Ruine hat etwas mystisches an sich
LG Ute



Mr.Marodes, 5.04.2009 um 17:18 Uhr

Besser so, sag ich doch;-))
lg Volker



Frank Briem, 5.04.2009 um 21:18 Uhr

+++


B. Urbaniak, 6.04.2009 um 10:04 Uhr

Danke für deinen Kommentar. Diese Bearbeitung gefällt mir vieel besser als das eh schon gelungene Vorgängermodell.
Die Treppe hatte mich auch etwas gestört. So ist es aber wirklich super.
GLG aus dem heute sonnigen Dortmund



fotomarion, 6.04.2009 um 11:38 Uhr

schnitt,tonung,motiv sehr fein !!!

lg
majonn



Meike T., 7.04.2009 um 14:40 Uhr

Kurt hatte wohl recht...
Und die Tonung paßt super gut.
Wirkt jetzt verträumt, vielleicht sogar ein wenig märchenhaft.

LG Meike



Nikoninchen, 8.04.2009 um 22:19 Uhr

Wow, wirkt geradezu wie eine Märchenlandschaft. Dann diese panoramahafte Perspektive:genial!!
Also besser kann man Hohensyburg nicht darstellen!
Ps.zu dem Bild "Burgruine Syburg"! Genau da stand ich auch mal und habe mich fotografisch inspirieren lassen! :)



Gyula Bezzeg, 18.09.2009 um 22:13 Uhr

great! beautiful...


Danu Widmer, 21.12.2009 um 19:19 Uhr

Das gefällt mir sowohl in Farbe, als auch in s/w. In der Farbaufnahme ist der Himmel rechts etwas ausgefressen, was in s/w "dankbarer" ausfällt. Ohne die Treppe wirkt das ganze nat. viel besser. Die Bearbeitung und das Format finde ich grosse Klasse!
Gruess Danu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 637 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2244/2243)