Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

kabelsalat von Petra K...

kabelsalat


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2011 um 9:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
intensives licht, marode häuser, kleine handwerkerläden, musik auf den strassen,... ein paradies für fotografen! und eine alte, moderne, arme, reiche stadt... lissabon

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





T. Nelke, 19.06.2011 um 9:16 Uhr

Ein starkes SW das du zeigst.
Lissabon muss echt eine Reise wert sein.
Gruß
Thomas



Franz Baumann, 19.06.2011 um 9:17 Uhr

Klasse Foto, s/w passt hier optimal.
LG Franz



regür, 19.06.2011 um 9:42 Uhr

Sehr gut !!!


Biggi Oehler, 19.06.2011 um 9:51 Uhr

Ein klasse Bild von Lisboa. Einen sehr guten Standort hast Du hier gewählt und perfekt in SW.
Eine wunderbare Stadt, die ich sehr mag und Du zeigt hier ein typisches Motiv.
LG.
Biggi



Udo P., 19.06.2011 um 9:58 Uhr

ein bild das lebt +++


Ralph.S., 19.06.2011 um 9:59 Uhr

Da befindet sich ja alles auf engstem Raum, wirklich platzsparend gebaut.
Tolle Aufnahme.
lg Ralph



Kitty Goerner, 19.06.2011 um 10:33 Uhr

jetzt muß ich hier mal den Klassiker loslassen: da will ich unbedingt hin!!
Dein Bild finde ich in Motiv und Tonung wunderbar!!

LG, Kitty



Blacklady1960, 19.06.2011 um 10:41 Uhr

ein wunderbarer einblick in eine wundervolle stadt voller kontraste ... klasse !
lg syl



E-Punkt, 19.06.2011 um 11:09 Uhr

schon im thumb habe
ich lissabon erkannt, obwohl ich noch
nie da war ( nur auf dem flughafen).
ich habe schon viele fotos
gesehen mit ähnlichem motiv.
deins ist besonders plastisch
durch sw und beeindruckt mich sehr.

lg elfi



D i e t e r W ., 19.06.2011 um 11:29 Uhr

ola,klasse (durcheinander) ansicht,lg D.


W O L F, 19.06.2011 um 11:52 Uhr

welch intensive Ansicht mit hohem Endeckungsfaktor...bin begeistert Petra, schließe mich Kitty an :-)
Gaaanz lieben Gruß vom Wolf :-))



Thomas Alexander, 19.06.2011 um 12:02 Uhr


das bild mag ich....



Jürgen Divina, 19.06.2011 um 12:08 Uhr

Die Elevadores sind einmalig und typisch für diese Stadt. Gefällt sogar mir als Farbfan in s/w.
Viele Grüße, Jürgen



-EvA-, 19.06.2011 um 12:40 Uhr

... das ist ja auch noch ein Traumziel von mir! ;)
Echt hübsch diese Straße, so urig und dann noch die kleine Tram ... und im Hintergrund das Meer, faszinierend! Sehr schöne Impression :)
LG
EvA



Thaysen Peter, 19.06.2011 um 13:18 Uhr

Sehr gelungen durch die gewählte Tonung! Lissabon ist eine sehenswerte Stadt!
l.g
p.t.



Hella1, 19.06.2011 um 14:12 Uhr

Deinen Text hast du gut mit dem Foto Interpretiert.
Oder anders herum du hast das Foto gut Interpretiert.
Wie auch immer sehr gelungen mit dem Bildschnitt und die Tonung finde ich hier sehr passend.
LG Hella



Mr.Marodes, 19.06.2011 um 15:29 Uhr

gut das es dort die bahn gibt...das zu fuß würde ich nur einmal im jahr schaffen,-))
lg Volker
ist ja fast schlimmer als treppen,-))



Imhof Reto, 19.06.2011 um 17:09 Uhr

Ein starkes SW Bild,
lg Reto



Alexander Fenzl, 19.06.2011 um 17:27 Uhr

eine starke Aufnahme

lg Alexander



akkarin, 19.06.2011 um 17:33 Uhr

arm aber sexy trifft nicht nur auf berlin zu.......))
feines foto - ich mag`s
akkarin



Matthias Mempel, 19.06.2011 um 21:09 Uhr

Lang ist's her. Mit der Tram bin auch mal gefahren. Die südländische offenen Normverkabelung ist immer wieder der Hammer. Und ist der Balkon noch so schmal, die Wäsche hat immer Platz. Es wäre auch noch ein Appartmernt frei, wie ich sehe. Es gibt viel zu sehen auf Deinem Foto.
LG, Matthias



dorlev, 20.06.2011 um 8:03 Uhr

was für ein gelungenes SW-Bild - einfach SPITZENMÄßIG!!!
Gruß dorle



Anne Rudolph, 20.06.2011 um 19:20 Uhr

ein Bild was mich total begeistert
lg anne



Bea Dietrich-Gromotka, 20.06.2011 um 21:20 Uhr

wunderschönmuss ich auch unbedingt mal hn;-))


Erika Fröhleke, 21.06.2011 um 13:50 Uhr

durch dieses kabelwirrwarr kann doch kein normaler mensch durchblicken...dein foto ist ne wucht,haste prima ins rechte licht gesetzt petra.
lg erika



Jana Sandner, 21.06.2011 um 19:57 Uhr

Das kenn ich, das kenn ich. ;-)) Ja, Lissabon ist eine wunderbare Stadt, so lebhaft und voller Überraschungen.
Das Gewusel auf deinem Bild ist nicht nur, was Kabel angeht, typisch.

LieGrü, Jana

P.S. Klasse Aufnahme ;-)



Hilke Steevens, 21.06.2011 um 23:08 Uhr

ein schönes street in einer wunderbaren bearbeitung!
liebe grüße
hilke



akphotographie, 22.06.2011 um 15:14 Uhr

Lissabon ist wirklich wunderschön. Ich liebe diese Stadt.
Du hast hier eine wunderbar atmosphärisch dichte Aufnahme gemacht, die das Feeling gut wiedergibt.
S/W ist ja nicht so mein Ding, aber hier finde ich es OK.

Herzliche Grüße
Andreas
Linie 28 in Lissabon von akphotographie
Linie 28 in Lissabon
Von
6.10.08, 10:33
1 Anmerkung



Maren W., 22.06.2011 um 19:16 Uhr

welch flair, schön hast du diese strassenstimmung eingefangen : ) feines foto, bin auf mehr gespannt.
Lg Maren



Charly Roggow, 23.06.2011 um 15:07 Uhr

über einen solchen Kabelsalat flucht man als Fotograf ja öfter, hier passt er allerdings sehr gut, klasse Aufnahme
LG Charly



Johannisbeere, 25.06.2011 um 12:39 Uhr

Das hab ich gleich als Lissabon erkannt. Toll sieht das aus! Auf den Straßen ist so viel los - ein herrliches Durcheinander! Ganz stark in sw!
Lg Johanna



Wolfgang P94, 3.07.2011 um 11:19 Uhr

Eine fantastische Aufnahme! Klasse der Blick die schmale Straße hinab, die Häuserfronten, das Kabelgewirr, dei kleine Tram und dann noch im HIntergrund das Wasser! Eine rundum gelungene Komposition!
LG
Wolfgang



Hermann Hartwig, 25.10.2011 um 20:35 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, gut umgesetzt in B/W

LG
Hermann



part II, 24.10.2012 um 15:13 Uhr

+++ !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.769 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (12/11)