Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Phu Quoc Airport von Thomas Kehl

Phu Quoc Airport


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2012 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es windete stark über der Landebahn des kleinen Flughafens auf der Insel Phu Quoc. Unser Pilot musste bei der Landung das kleine Flugzeug (ATR 72) sehr stark korrigieren, als es zuerst nur mit den rechten Reifen aufsetzte. Nochmals leicht abgehoben, konnte er die Maschine schliesslich mit einem grossen Knall auf die Landebahn aufsetzen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Räder Karl-Heinz, 17.03.2012 um 18:40 Uhr

sowas ähnliches hab ich mit vietnamairways auch schon erlebt...beim landeanflug saigon...klasse aufnahme
g,karl



Schokoinsel, 17.03.2012 um 19:02 Uhr

Tolle Perspektive. Die Landebahn schaut auch irgendwie nicht gerade und nicht lang aus. In solch kleinen Fliegern ist die Landung und der Start doch immer wieder spannend. Auf den Kapverden haben wir einige solcher Flüge mit erlebt.
LG
Sylvia



Gernot 12, 17.03.2012 um 19:10 Uhr

Glückwunsch! Die Aufnahme ist sehr gelungen! Gernot


Arthur Florian, 17.03.2012 um 19:15 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
VG Arthur



Thody Keller, 18.03.2012 um 11:06 Uhr

Das ist richtig gut geworden, Thomas. Stark der Bildaufbau u die Perspektive. Sehr gelungene Spotter-Aufnahme. LG u schöner Sonntag, Thody


Hans-Peter Jaskolla, 18.03.2012 um 15:06 Uhr

szarke Aufnahme!! LG Hans-Peter!


Nuria Zortém, 18.03.2012 um 16:19 Uhr

Extra !


Urs Sommerhalder, 18.03.2012 um 18:07 Uhr

ganz tolle aufnahme, ich liebe flugzeuge im landeanflug
lg
urs



Stefan Bock, 19.03.2012 um 18:38 Uhr

Sehr stark, vor allem weil die Piste durch die Verdichtung so hügelig wirkt.
Gruß, Stefan



Barbara Sch., 21.03.2012 um 21:14 Uhr

Was man nicht alles erträgt, um die Welt zu bereisen!
Das war wohl schon immer so - aber die "Probleme" haben sich weiterentwickelt;-)
Tolle Perspektive - da lebt man richtig mit!
Liebe Grüße Barbara



Chrissi A, 7.04.2012 um 11:08 Uhr

Einfach schön. Schnitt, Schärfe, Motiv. Alles passt.
LG Chrissi



Sensitiv57, 15.04.2012 um 10:27 Uhr

Mensch Thomas, da hätte ich gerne gestanden und so eine interessante Aufnahme gemacht. Toll!

LG Bernd



Hans Bergm., 17.07.2012 um 12:26 Uhr

ja, bei dieser "Wellenbahn" kann sowas schon vorkommen!
Toles Bild!
Gruß Hans



snej life, 17.01.2013 um 7:39 Uhr

auch ich finde die aufnahme sehr gelungen. vor allem die propeller machen hier das bild


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.072 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/78)naechstes