Rudolf Wierz


kostenloses Benutzerkonto

Herbstspaziergang im Schlosspark Brühl

letzten Sonntag

Kommentare 14

  • Barbara Sch. 18. November 2011, 12:15

    Sehr schön, das hat ja richtig etwas von einem Dom-Seitenschiff:-) Solche alten Alleen sind einfach traumhaft! Und im Herbst noch mal ganz anders vom Aspekt:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Jutta Grote 14. November 2011, 15:14

    Das Wetter lockt viele Menschen nach draußen.
    Sehr schöne und herbstliche Aufnahme.
    LG Jutta
  • Thomas Leib 14. November 2011, 11:44

    Eine wunderschöne Herbstimpression,
    die mir mit diesem Bildschnitt und den Menschen
    sehr gut gefällt.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • EdelS 12. November 2011, 11:57

    Eine wundervolle Allee im herrlichen Licht zeigst Du hier lieber Rudi! Liebe Grüße Edel
  • Martina4 Mayer 10. November 2011, 1:17

    wow, die großen Bäume, klasse
  • Lady Durchblick 9. November 2011, 20:39

    herrlich mit den Herbstfarben.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Brüning Dora Kath 9. November 2011, 19:34

    Sehr schön filigran Dein Foto im Hebst zauberhaft die Farben , toll gefällt mir lg kath
  • Wolfgang Bazer 9. November 2011, 18:25

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Rm Fotografie 9. November 2011, 15:14

    eine großartige fotografie, die mir in dieser präsentation sehr gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ingeborg Bröll 9. November 2011, 14:08

    Dieses Jahr ist der Herbst besonders schön in seinen bunten Farben und dem milden Wetter. Wunderschön zeigst Du die alte Baumallee in deren Herbstkleid... tolle Bildgestaltung...gefällt mir sehr.Ich wünsche Dir & Sam noch einen entspannten Mittwoch, Rudi.Liebe Grüße von -Inga -
  • inkä 9. November 2011, 9:10

    Ich mag diese "Reinlaufbilder"! Man MUSS sie betreten und sich auf sie einlassen!
    lg inkä
  • Sigrun Fischer 9. November 2011, 8:12

    Wow!! Sieht klasse aus!
    Tolle Gestaltung, wundervolle Herbstfarben!
    Gefällt mir! :)

    LG Sigi
  • Gundi N. 9. November 2011, 7:01

    Sehr schön hast du diese Allee im Bild festgehalten. Man kann hier auch gut erkennen, wie groß (und damit auch alt) die Bäume sind. Die Menschen scheinen den Spaziergang zu genießen.
    LG Gundi
  • MakroGrafie 9. November 2011, 1:13

    Wundervoll festgehalten.
    Der Herbst von seiner schönsten Seite.

    LG, Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Natur
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von