Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Orange Blüten mitten im November von Gisela Amort

Orange Blüten mitten im November


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2007 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Pflanze schenkte mir eine Person, die mir sehr wichtig ist. Sie blühte eine Weile, aber irgendwann verschwanden alle Blüten. Ich gab sie in einen größeren Topf und wartete. Vergeblich. Eines Tages sitze ich am Fensterplatz und meditiere. Mitten in der Meditation höre ich die Pflanze jammern: "Ich will meinen kleinen Topf wieder haben!" Hatte ich das wirklich gehört? Mein Blick schweift zu dem kleinen Topf, den ich ausgewaschen hatte, und der immer noch auf dem kleinen Kasten stand. "Ja, genau den will ich!" ruft es in meinem Kopf. Verdutzt stand ich auf und topfte sie wieder um.
Und schaut, wie sie sich gefreut hat...
Informationen zum Foto
  • 2.736 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?