Zurück zur Liste
Erste Blüten ...

Erste Blüten ...

454 8

Loblei


Premium (World), Hanau

Erste Blüten ...

Erste Blüten in der Sonne

Erste Blüten in der Sonne
Jeden Tag werden es mehr
Die Kälte ist entronnen
Die Erde blüht und bebt.

- © Monika Minder -

Kommentare 8

  • Elsbeth Kürpick 12. Februar 2016, 22:51

    Hübsch gestaltet hast Du Deine Frühlings-Collage.
    Sie macht richtig Vorfreude auf die kommende Zeit
    mit den vielen Frühjahrsblumen.
    Ich kann's gar nicht mehr erwarten.
    LG Elsbeth


  • uwebernhard 10. Februar 2016, 22:31

    Eine wundervolle Collage ist Dir hier gelungen. Hast halt ein Händchen dafür. Klass!!! HG Uwe
  • Cécile Fischer 10. Februar 2016, 21:57

    Das ist eine wundervolle Collage. Bei uns ist es noch lange nicht Frühling. Du Glückliche, darfst ihn schon geniessen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Bernhard Kuhlmann 9. Februar 2016, 18:25

    Unfassbar !
    Das kann ich kaum glauben !
    Wunderschöne Bilder sind das .
    Gruß Bernd
  • Andreas0807 9. Februar 2016, 2:14

    Nun würde es mich doch interessieren ob es schon Fotos aus diesem Jahr sind, Lollo?
    Das sieht mir doch schon sehr nach Frühling aus, er war ja auch schon kurz zu Gast und Blüten zeigen sich natürlich hier und dort....nun ja....kann natürlich sein....wie auch immer, die Karte ist ein echter Hingucker und macht Vorfreude auf wärmere Tage, die hoffentlich bald wieder kommen.
    Sei herzlichst gegrüßt von Andreas
  • Mémécassel 7. Februar 2016, 22:06

    Eine wunderschöne Frühlingscollage mit sehr schönen Einzelbildern. Gefällt mir sehr!!!!!
    LG Mémé
  • Riff 7. Februar 2016, 18:46

    Eine wunderschöne Frühlingscollage, sehr schön
    zusammengestellt, gefällt mir !
    LG und einen guten Restsonntag,
    Riff
  • Adrianus Aarts 7. Februar 2016, 18:15

    Wunderschöne und sehr feine Collage aus klasse einzelbilder Lollo
    Gefâllt mir
    LG ad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz