Zurück zur Liste
Das schönste Rezept ...

Das schönste Rezept ...

731 11

Loblei


Premium (World), Hanau

Das schönste Rezept ...

... gegen den Winterblues ...

Die Amaryllis am Fenster.

Wie eine Venus einst kam aus der Muschel her,
so steigt die andre hier aus ihres Malers Schalen, –
so gleich, daß Keiner nicht sie gleicher könnt', als er,
und auch so schön, daß er nichts Schön'res könnte malen!

Christian Wernicke 1661 - 1725

Ich wünsche allen FC-Freunden einen friedlichen 2. Aventssonntag und sage danke für die freundlichen Anmerkungen und Besuche auf meiner Seite.
Herzliche Grüsse - Lollo -

Kommentare 11

  • Georg Klingsiek 21. Dezember 2014, 20:42

    Ein ganz tolles Foto! Ich bin begeistert!
    Gruß Georg
  • Baumgartner Josef 21. Dezember 2014, 14:11

    Ja Liebe Lollo, ich bin erschrocken, als ich meinenRollo hoch gezogen habe schaut diese Rose zum Fenster herein. Und das 2 Tage vor Weihnachten. Wo gibt's den sowas...? Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachten und einen Gesundes "Neues Jahr 2015"
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Einen lieben Gruß vom Sepp
  • Irene T. 7. Dezember 2014, 22:34

    sie sieht zauberhaft aus ...und du hast ihre Schönheit durch deine Bea noch hervorgehoben ...eine wunderbare Aufnahme und Präsentation ...auch der Vers passt super gut dazu ...
    lg.Irene
  • María de la Rosa 7. Dezember 2014, 20:54

    Que hermosa!!!!!!
    Te felicito
  • Adrianus Aarts 7. Dezember 2014, 20:13

    So wunderschön und erstklassig Lollo
    Super Farben und passende Bildschärfe
    Erstklassige Arbeit
    LG Ad
  • Maria Kohler 7. Dezember 2014, 19:44

    Eine wunderschöne Amaryllis.
    In der Farbe habe ich noch keine gesehen.
    LG Maria
  • Monika Arnold 7. Dezember 2014, 17:58

    die Amaryllis am Fenster hast Du wunderbar mit zarten
    Farben fotografiert.
    Herzliche Grüße Monika
  • Duska 7. Dezember 2014, 15:45

    Herrliche Amaryllis und Text, da freut sich das Herz, Dankeschön. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Duska
  • Weinstein 7. Dezember 2014, 15:08

    Hallo Lollo, ich wünsche dir auch einen schönen 2. Adventssonntag und bedanke mich herzlich für dieses wunderschöne und wohltuende Foto mit dem sehr schönen Gedicht.
    LG Hanne
  • Li.Lo 7. Dezember 2014, 14:05

    Hallo Lollo,
    ich denke, man kann sich das Leben auch in trüben Tagen verschönern, dazu hat man doch alle Möglichkeiten, schöne Fotos, schöne Sprüche - nur ein wenig anstrengen muss man sich schon, um zufrieden zu sein, hast Du hier in Deiner Fotoarbeit sehr schön dargestellt,
    Gruß Lilo
  • Fred Welke 7. Dezember 2014, 13:34

    Ein besseres Rezept koennte ich mir nicht vorstellen.
    lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 91.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten