Zurück zur Liste
Marburg b(u)y Night - Weihnachtsgrüße

Marburg b(u)y Night - Weihnachtsgrüße

6.281 36

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Marburg b(u)y Night - Weihnachtsgrüße

Allen treuen Anmerkern und FC Freunden wünschen Ingrid (Lady Durchblick ) und ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

Wir danken euch für das Interesse an unseren Bildern und bedanken uns gleichzeitig für die tollen Bilder mit denen ihr uns über das vergangene Jahr Freude und Inspiration bereitet habt !

Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, mit wundervollen Motiven, die Freude und Begeisterung auslösen und danken euch für eure Treue, hier in der FC

Markus Novak und Lady Durchblick

Kommentare 36

  • W.H. Baumann 26. September 2015, 17:47

    Eine Lichtillumination vom Marburger Dom mit einer sagenhaften Aufnahme eingefangen.
    VG Werner
  • nur ein moment 11. April 2015, 19:05

    Eine fantastische Arbeit, genialer Schnitt und die Colorierung find ich super!
    vg
  • Maud Morell 10. Februar 2015, 23:33

    Ein super schönes Lichtspektakel.
    LG von Maud
  • Anne Berger 10. Februar 2015, 21:41

    Für Weihnachtsgrüße ist es zu spät, deshalb kann ich nur noch meine Begeisterung für dieses wunderschöne Foto äußern.
    LG Anne
  • Georges Vermeulen 5. Februar 2015, 12:07

    Klasse Aufnahme ...

    Gr Georges
  • kira2501 3. Februar 2015, 19:35

    Wow,welch ein Farbenspiel
    LG Ute
  • Christian Dolle 28. Januar 2015, 20:04

    Auch nach Weihnachten sieht das Bild einfach toll aus. Ich mag die Farben.
  • Sascha.A.Schmidt 1. Januar 2015, 19:48

    Ein grandioser Blick nach oben.
    Tolle Farben und eine herrliche Ausleuchtung.
    Viele liebe Grüße,
    Sascha
  • Rosenzweig Toni 28. Dezember 2014, 17:14

    Hallo Markus
    Mit einem Hammerfoto verabschiedest Du Dich in das neue Jahr, Super gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • SensorQueen 28. Dezember 2014, 16:21

    Eine wundervolle Arbeit!!! Vielen Dank und euch eine schöne Zeit + ein gesundes, glückliches 2015!!!
  • Streidl Rudi 28. Dezember 2014, 2:19

    Vielen Dan für die Weihnachtswünsche, ich wünsche Euch viel Glück im neuen Jahr mit vielen interessanten Motiven, damit Ihr uns wieder mit Euren Bildern erfreuen könnt.
    LG Rudi
  • Karin S...aus NRW 27. Dezember 2014, 13:32

    danke markus ein top Motiv ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage für das jahr 2015 alles gut und einen guten rutsch lg karin
  • Uwe Gibkes 27. Dezember 2014, 10:52

    vielen Dank für solch ein Hammerfoto und Euren Kommentar dazu. Hat einen riesigen Spaß gemacht, Euch durch das Fotojahr zu folgen und gleichzeitig so viele tolle Anregungen zu bekommen - es war einfach klasse und ich freue mich auf eine Fortsetzung auch in 2015

    VG und einen guten Rutsch
  • Lichtmagie 26. Dezember 2014, 0:35

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bildern..
    Danke für die vielen schönen Bilder, die Du uns hier in der FC geschenkt hast...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest...
    und ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag.. die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Lichtmagie
  • UrsulaH 25. Dezember 2014, 14:00

    Für euch beiden die gleichen Wünsche zurück; eine wunderbare Aufnahme....
    VG Ursula

Informationen

Sektion
Views 6.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten