Zurück zur Liste
the sun on your back

the sun on your back

1.305 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

the sun on your back

Wenn der Sonnenaufgang fotografisch nichts mehr hergibt, dann ist es Zeit mal den Blick in die entgegen gesetzte Richtung zu schweifen.

Location: Reale Bucht (Insel Elba/Italien) Oktober 2015

tree trunk
tree trunk
scubaluna

Kommentare 8

  • Christiane Dreher 18. Januar 2016, 14:39

    Hast hier den Bogen der Bucht und den dicken Fels im VG prima als Gestaltungselemente mit einbezogen und das Licht belebt die Szene zusätzlich sehr gut. Finde die BQ bei dieser Version aus 2015 deutlich besser. Schön der Vergleich.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 18. Januar 2016, 13:15

    Sehr schönes, warmes Licht in der malerischen Bucht.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 16. Januar 2016, 14:30

    Das warme Licht zaubert eine schön Atmosphäre in die Bucht.
    LG
    Reinhard
  • Robi Fernandez 15. Januar 2016, 22:05

    Bei einer solche Stimmung, wäre ich auch früh unterwegs. Schöner Bildaufbau und der "kleine" Brocken (im Vordergrund) hast du gut platziert.
    Eine warme Aufnahme für kalte Tage, die jetzt kommen. Gefällt mir.
    LG Robi
  • rschaefer 15. Januar 2016, 21:29

    Wunderbar sanftes Licht.
    Mag solche Kiesstrände.
    LG rebecca
  • L.O. Michaelis 15. Januar 2016, 11:19

    Ui, da bist du aber früh unterwegs gewesen - und das im Urlaub... Respekt.
    Die Insel ist ein Traum und ich kann mich noch gut an die fantastischen Lichtverhältnisse dort erinnern. Wenn ich dein Bild betrachte, kommen mir da einige schöne Erinnerungen. Klasse!
    Gruß
    Lars
  • cecile58 15. Januar 2016, 9:13

    Ich finde auch, dass es im Rücken oftmals noch viel schöner ist. Gefällt mir ganz gut, das warme Morgenlicht. Der Strand allerdings sieht nicht sehr einladend aus.
    Liebe Grüsse, Cécile
  • Ernst Kr. 15. Januar 2016, 8:54

    Und siehe da es hat sich gelohnt!
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Insel Elba
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.0 mm
ISO 100