Zurück zur Liste
panoramic view in east direction

panoramic view in east direction

13.775 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

panoramic view in east direction

In der Barbarossa Bucht stehen noch etliche kleine Ruinen von Festungsbauten. Am äussersten Punkt der Bucht fand ich eine kleine Höhle mit einem Ausbruch, durch den man wunderbar die aufgehende Sonne beobachten kann. Der Lichteinfall färbt die Wände der Höhle in diversen Rottönen.

Location: Barbarossa Bucht, Insel Elba/Italien

Kommentare 6

  • Roger Andres 11. Juni 2012, 10:34

    Grossartig
    Kompliment
    Gruss roger
  • Kugelbauchi 14. April 2012, 19:57

    wahnsinn, ist das schön!!!!
    Kompliment!!
    LG Susanna
  • Tomio P. 16. Februar 2012, 17:47

    wundervolle szene, schöne warme farben. i like
  • raimund paris 1. Dezember 2011, 8:35

    Oh, das sieht wunderbar idyllisch aus.
    Ein feiner Sonnenaufgang, den Du sicherlich noch vor dem Frühstück abgelichtet hast.
    Ich finde, es hat sich aber gelohnt,

    viele Grüße, Raimund
  • Maitina. 28. November 2011, 23:37

    Buena y bonita toma, me gusta!!!!!!!!!!!
  • Ute Niemann 28. November 2011, 0:22

    ... wie früh warst Du denn da unterwegs ?!
    Ich denke, dieses Foto entstand genau im richtigen Moment - sehr viel später hättest Du die Sonnenstrahlen so nicht eingefangen. Wunderschön weiche Lichtstimmung!
    Liebe Grüße - Ute

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 13.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten