Zurück zur Liste
*rudder and screw*

*rudder and screw*

5.474 7

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

*rudder and screw*

Bald ist es wieder soweit, die "Matteo" von Omni Sub auf Elba wird uns die herrlichen Tauchgebiete rund um Porto Azzuro näher bringen. Das Wetter passt, was will ich noch mehr.

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 17. Oktober 2011, 17:59

    Gelungene Farbkombination. Blau und Orange passen doch immer noch gut zueinander. Der Blickwinkel beweist mal wieder, dass Du wirklich ein gutes Auge für solche speziellen Momente hast. Nachahmenswert und beispielhaft- inspiriert auf jeden Fall, doch einmal selber etwas experimentierfreudiger zu sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • JoergMenge 23. September 2011, 7:21

    Viel Spass auf deiner Reise und bringe uns was schönes mit ;-) Gruß Jörg
  • raimund paris 21. September 2011, 9:20

    Dann wünsche ich Dir tolle Tauchgänge und Motive.
    In drei Wochen bin ich auch wieder in Ägypten,

    viele Grüße, Raimund
  • AndreasG. 20. September 2011, 22:00

    Wünsche Dir tolle Tauchgänge und freue mich auf viele Bilder von Dir. Gute Reise und pass auf Dich auf.
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • JochenZ 20. September 2011, 21:24

    Na hoffentlich bringt sie dich nicht nur nah, sondern auch wieder zurück, damit wir Deine Fotos bestaunen können. Viele Grüße Jochen
  • Jürgen Amenda 20. September 2011, 20:28

    Wünsche dir viel Spass auf Elba und viele schöne Tauchgänge.

    VG Jürgen
  • Balar04 20. September 2011, 9:56

    Tolle Ansicht! Beeindruckend!

Informationen

Sektion
Ordner UW Insel Elba
Views 5.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 100