Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trinkhalle in Baden-Baden von Rike Gr.

Trinkhalle in Baden-Baden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 16:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende...
(heute mal ohne Blümchen)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ingeborg m., 5.05.2012 um 16:27 Uhr

eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt
so entsteht ein spannender Blick in den Säulengang und dann wir das Auge ins Freie geführt.
Sehr schön auch in den Farben.
Schönes Wochenende!
LG Ingeborg



Elfriede de Leeuw, 5.05.2012 um 16:54 Uhr

Liebe Rike,ich kann mich meiner VOR-Schreiberin
nur anschließen.
Wirklich wunderschön.
Vlg.Elfriede



Gisbert Bräuer, 5.05.2012 um 17:01 Uhr

Die Perspektive ist perfekt das Gesamtergebnis gefällt mir sehr gut.vg.gisbert


Gotti V, 5.05.2012 um 17:35 Uhr

Schöne diagonale Bildführung!! Ich nehm dann ein kleines Pils....:-)).
LG Gotti



ESTRELITA, 5.05.2012 um 18:18 Uhr

Sehr schön!......in Baden-Baden lässt sich schön Spazieren.


Andersfotografiert, 5.05.2012 um 18:26 Uhr

Klasse Bildaufbau!
LG Heiko



Natur RB, 5.05.2012 um 18:34 Uhr

toller Bildaufbau bei diesen sehr schönen architekturfoto !!!!! Gruß reinhard


Sabine-H., 5.05.2012 um 20:27 Uhr

Danke für die Wünsche, ebenso :o)
Ein wunderschönes Bild zeigst Du, der Bildaufbau inklusive Perspektive finde ich sehr gelungen!
LG Sabine



Sarhro, 5.05.2012 um 20:41 Uhr

ein sehr eindrückliches architektonisches Detail der Trinkhalle. Eine ganz tolle Perspektive ist das.
Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende.
LG Margrit



Ingeborg Bröll, 5.05.2012 um 21:18 Uhr

Ein wunderschönes und architektonisch... ansprechendes Detail...dasDu klasse in der Perspektive mit Blick in das zarte Frühlingsgrün abgelichtet hast...Super schöner Bildaufbau und Farben, liebe Rike. Auch ich wünsche Dir ein schönes und erholsames WE...trotz Regen... der bei mir schon den ganzen Tag anhält. Ganz liebe Grüße an Dich von -Inga -


Nirak., 5.05.2012 um 22:11 Uhr

Oh Rike, das sieht ja so toll aus.
Ich war schon einige Male in der Trinkhalle und ich weiß, wie schwierig es ist, dort zu fotografieren.
Kompliment ... - die Perspektive ist perfekt.
LG Karin



Makrodoro, 5.05.2012 um 22:43 Uhr

Links oben ein wenig im Dunkeln abgesoffen ;-)
Passt ja zum Motiv, das du sehr schön in feiner Perspektive abgelichtet hast.
Danke und auch dir ein erholsames WE.
liebe Grüsse, Dorothea



Tobias Städtler, 6.05.2012 um 0:11 Uhr

Die Bildgestaltung ist hier ebenso wirkungsvoll wie die Farben, liebe Rike. Eine schöne Verbindung zwischen Architektur und der frühlingshaften Natur.
Dir einen schönen Sonntag
Tobias



denknix, 6.05.2012 um 10:01 Uhr

Du hast den Bogen raus!...;-))
Klasse Bildaufbau und Motiv!

LG Rolf



LaBella, 6.05.2012 um 10:16 Uhr

eine schöne aufnahme, sehr schön der kontrast von natur und architektur. klasse bildaufbau.

lg
michaela



L.K-Photo, 6.05.2012 um 10:49 Uhr

Das gefällt mir ... das dunkel und der helle Gegensatz .... klasse.- VG Lars


Ralf-H, 6.05.2012 um 16:59 Uhr

...die eine Säule gehört mal wieder gestrichen...geht ja gar nicht ;-)
Guter Bildaufbau, schöner Kontrast, gefällt mir!
*Daumen hoch*
GLG Ralf



Erhard Nielk, 6.05.2012 um 18:50 Uhr

die aufstrebenden säulen,
mit dem durchblick zur
wachsenden natur zeigst
du sehr gut....lg erhard



Margret u. Stephan, 7.05.2012 um 8:16 Uhr

Es muss schon zu früherer Zeit etwas Besonders gewesen sein, als man lustwandelnd entlang der eindrucksvollen Säulen der Trinkhalle gegangen ist.
Sehr schön hast du die alten Säulen ins rechte Licht gerückt.
Der Durchblick zum blauen Himmel und den zarten grünen Ästen ist sehr schön.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
Margret.



Gisela57, 7.05.2012 um 13:32 Uhr

. . . diesmal sind es Blümchen vom Steinmetz. :-)
Du bringst die aufwendig gestalteten Kapitelle wunderbar durch Perspektive und Bildaufteilung zur Geltung. Feine graphische Wirkung.
LG Gisela



Manfred.Weis, 7.05.2012 um 13:53 Uhr

Tolle Perspektive und Bildgestaltung !!


Christine Matouschek, 7.05.2012 um 20:22 Uhr

Rike, das ist eine Wucht.
Gruß Matou



pet.zi, 15.05.2012 um 13:04 Uhr

Ganz tolle Farben! Liebe Grüße, petra


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (468/848)naechstes