Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Islandmohn... von Claudia Kohlberger

Islandmohn...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2011 um 7:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...aus meinem Garten und mal wieder zum Schieben.
Ich glaube es ist unschwer zu erkennen, dass ich ihn mag.

Heute ist er mal wieder mein Mittwochsblümchen für euch, denn er hat zahlreiche neue Blüten und es kommen noch mehr. *freu*.
Wünsche euch einen wunderbaren Tag.

Auch schon gezeigt....

Mohn am... von Claudia Kohlberger
Mohn am...nicht in Diskussion
Von
30.5.11, 7:30
54 Anmerkungen
Mittwochsmohn von Claudia Kohlberger
Mittwochsmohnnicht in Diskussion
Von
25.5.11, 8:29
50 Anmerkungen

Anmerkungen:





Maurice Mercier, 8.06.2011 um 7:11 Uhr

Ganz wundervoll !
Eine feine Collage.
Sonnige Grüße von Maurice



Claudia.K., 8.06.2011 um 7:12 Uhr

Einfach wunderschön, jedes einzelne Detail
und im Ganzen eine sehr stimmige und harmonische
Arbeit ... klasse gemacht !!!
Auch Dir einen tollen Tag.

lg Claudia



Eva Winter, 8.06.2011 um 7:14 Uhr

Exzellent liebe Claudia, da kann ich nur staunen. Jede einzelne Aufnahme einfach nur perfekt.
LG Eva



Dirk Kleisa, 8.06.2011 um 7:19 Uhr

Eine schöne Collage Claudia, dass werde ich mal speichern!
LG
Dirk



Kurt Hürzeler, 8.06.2011 um 7:23 Uhr

Schöner und besser kann man, so glaube ich, kaum eine Collage von diesem Islandmohn gestaltet werden Claudia. Jedes Foto ist perfekt und hat eine eigene Aussage.

LG Kurt



Barbara Keilhofer, 8.06.2011 um 7:23 Uhr

Ich mag ihn auch so sehr. Besonders das Gelb gefäll mir hier und das Grün, die Details, die wohl nur wir Fotografen so genau sehen und so nun auch anderen nähergebracht werden.
Schöne Präsentation!



Daniela Behr, 8.06.2011 um 7:25 Uhr

Hallo Claudia, ich mag die Art Deiner Präsentation, dies ist wieder eine tolle Collage, VG Dani


Wundervoll, 8.06.2011 um 7:37 Uhr

Hallo Claudia, erst durch deine wunderschönen Werke bin ich erst so richtig auf den Mohn aufmerksam geworden.
Deine Bilder und die Präsentation gefallen mir außerordentlich gut!
Danke für´s zeigen!
LG Sandra



Gundula Hohn, 8.06.2011 um 7:45 Uhr

Gestochen scharfe Einblicke in die Welt des Mohns. Die Präsentation ist ebenfalls sehenswert. Sehr schöne und vielfältige Zusammenstellung.

LG Gundula



Rosel Kleine-Stevermuer, 8.06.2011 um 7:47 Uhr

Da bin ich natürlich, ganz Deiner Meinung.
Alle strahlen sie, die herrlichen Mohnaufnahmen
und das im schönsten Sonnenschein,
solche Fotos werden Heute nicht möglich sein,
da wird erst mal der Durst gestillt.
LG Rosel



Ushie Farkas, 8.06.2011 um 7:54 Uhr

VOM ALLERSCHÖNSTEN ! Gruß Ushie


g.j., 8.06.2011 um 7:56 Uhr

jedes einzelne bild sieht wunderschön aus, herrlich die bildschnitte und die fantastische schärfe - eine collage zum verlieben!
lg, gerti



Obelix2223, 8.06.2011 um 8:21 Uhr

wunderschön wie du hier detailaufnahmen und die aufnahme des ganzen mohns zu einer bezaubernden collage zusammen gefügt hast
lg joachim



Maddy M., 8.06.2011 um 8:41 Uhr

Tolle Detailaufnahmen! Hier würde ich einige ausbelichten lassen und an die Wand hängen :):)
LG Maddy



Aline Ott, 8.06.2011 um 8:54 Uhr

Tolle Detailaufnahmen der Islandmohnes. Sehr gute Zusammenstellung! Gefällt mir!
"Gänseblümchen" von Aline Ott
"Gänseblümchen"
Von
3.4.11, 16:50
22 Anmerkungen



Sandra D aus L, 8.06.2011 um 9:03 Uhr

eine tolle Collage:-) Mit starken Einzelaufnahmen!
klasse!
LG Sandra



MadlensFotografie80, 8.06.2011 um 9:04 Uhr

wieder mal eine ganz tolle zusammenstellung von dir
vlg madlen



Heiko Gerlicher, 8.06.2011 um 9:08 Uhr

Deine Mohnvorstellung sind einfach ein Traum liebe Claudia.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man so was noch besser illustrieren kann.
Ganz ausgezeichnet !
Liebe Grüße und auch Dir einen wunderbaren Tag
Heiko



Ucher Wolfgang, 8.06.2011 um 10:00 Uhr

Tolle Collage in einer spitzen Quallität gefällt mir sehr gut.
LG. Wolfgang



You-and-I, 8.06.2011 um 10:12 Uhr

Eine fantastische Mohncollage- einfach umwerfend schön! Du kannst dich glücklich schätzen, so etwas schönes im Garten zu haben, lg elke


Traudel Clemens, 8.06.2011 um 10:43 Uhr

Eine schöne und harmonische Collage, die mir gut gefällt.
LG Traudel



Jü Bader, 8.06.2011 um 10:56 Uhr

Eine ganz bezaubernde Collage - die Bilder sind so vielseitig und eins schöner als das andere...
lg jürgen



Pauline P., 8.06.2011 um 11:33 Uhr

Wundervolle Fotos, Claudia, die Du äußerst ansprechend präsentierst. Geht in meine Favoriten.

Nasse Grüße aus Bremen
Martina



anje, 8.06.2011 um 12:08 Uhr

ein meisterwerk, wunderschöne arbeit,
lg anita



MAURIZIO GAETANO, 8.06.2011 um 12:39 Uhr

Sempre ottimi e ben realizzati i Tuoi collage .Ciao.


Uschi D., 8.06.2011 um 12:51 Uhr

wie martin... du bist eine künstlerin...

aber fotografieren kannst du auch prima...:-)

glg v. mir

zauberhafte arbeit!



Ev S.K., 8.06.2011 um 14:06 Uhr

Jedes Detail ein optischer Genuss, die Schärfe.. die Farben.. wow..!
Liebe Grüsse
Evelin



cornelie, 8.06.2011 um 15:03 Uhr

Den Islanddmohn kannte ich bis jetzt noch nicht.
Du hast ihn mir aber in ausdrucksstarken und faszinierenden Einzelfotos näher gebracht und dafür danke ich Dir sehr.
Eine beeindruckende Collage hast Du da zusammengestellt.
WUNDERSCHÖN ! ! !
LG Cornelie



Margit und Michael Winzenburg, 8.06.2011 um 16:37 Uhr

Wir scrollen und scrollen und bewundern Deine schöne Bilderfolge vom Islandmohn im Pano-Format.
Schaut toll aus!

Gruß M + M



KiwiFoto, 8.06.2011 um 16:44 Uhr

Wunderschön!!!


Horst Reuther, 8.06.2011 um 17:30 Uhr

Umwerfend schön ist diese Präsentation dieser wunderschönen Einzelbilder.
GLG. Horst



Wolfram Pesla, 8.06.2011 um 17:56 Uhr

du wirst keinen finden der es in dieser Form besser macht
lg wolfram



Bernd Brügging, 8.06.2011 um 18:15 Uhr

Ein erstklassiges Design....
HG
Bernd



Thaysen Peter, 8.06.2011 um 18:17 Uhr

Eine ganz feine Zusammenstellung! Die Bearbeitung gefällt mir! Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche!
l.g.
p.t.



Silvia Schattner, 8.06.2011 um 18:20 Uhr

Um den beneide ich dich ... ich wollte ihn auch in diesem Orangeton ... laut Zettel sollte es der auch sein ... nun ist meiner Babyrosa .... *heul*
Tolle Detailaufnahmen!
LG Silvia



Jutta Grote, 8.06.2011 um 18:46 Uhr

Was du immer zauberst, ist bewundernswert.
LG Jutta



seefan, 8.06.2011 um 19:54 Uhr

wieder so eine tolle collage und wunderschöne detail. meine begeisterung ist dir sicher.
vlg.gisela



Jürgen Divina, 8.06.2011 um 20:39 Uhr

In Gelb sieht er noch schöner aus, finde ich. Es gibt ihn allerdings bei uns eher selten. Klasse Schiebung.
Liebe Grüße, Jürgen



Lemberger, 8.06.2011 um 21:40 Uhr

ach, das ist wieder so was von schön.....
lg mh



-EvA-, 8.06.2011 um 21:47 Uhr

... jede einzelne Detailaufnahme ein Hingucker für sich! Zauberhaft!
LG
EvA



JoWa, 8.06.2011 um 23:07 Uhr

wundereschöne panozusammenstellung...
tolle einzelbilder
lg josef



Petra Z, 8.06.2011 um 23:38 Uhr

Wunderbar zusammengestellt und fein präsentiert!
Liebe Mohn und mag deine Collage sehr!
LG
Petra



Hans-Günther Schöner, 9.06.2011 um 7:58 Uhr



Eine Makro-Collage vom allerfeinsten !!!

Klasse !!


Gruß
Hans-Günther



Thor Schulze, 10.06.2011 um 17:41 Uhr

Eine wundervolle Collage!
lg, Thorsten.



Karl-Heinz Huil, 11.06.2011 um 21:04 Uhr

Top Collage.
Kompliment.

lg
Karl-Heinz



Christa Regina, 13.06.2011 um 17:38 Uhr

Was für ein Blütenpanorama. Herrlich. Jedes Foto ein Hingucker. Das vierte von links ist mein absoluter Fav.
Wollte ich könnte solche Hintergründe schaffen.
Herzlichen Gruss von Christa



Margret u. Stephan, 15.06.2011 um 14:35 Uhr

SUPER SCHÖN, liebe Claudia!!
Diese dezente Farbe und die Schärfe, einfach toll!!
LG Margret



..Lichtmalerin, 18.06.2011 um 15:00 Uhr

wunderschööööööööööööööööööööööööön
LG CHRISi



Ulla Holbein und Bolle, 19.06.2011 um 15:53 Uhr

Ein wunderschönes Pano!...
Im einzelnen sehr schöne Detailaufnahmen!!...
Diesen Mohn sehe ich jetzt zum ersten Mal, sehr schön in diesem Gelb, zumal man bei Mohn ja eher an Rot denkt!...
LG und noch einen schönen Restsonntag...Ulla



Ivenhohe10, 26.06.2011 um 12:55 Uhr



Klasse auch ich liebe seine Farben und Schönheit.

Man kann so schöne Tiefenschärfe hinein bringen.

LG Walter





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (887/886)