1.842 7

Scheinwelt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Scheinwelt 24. April 2013, 8:22

    Danke

    Auch für die Anregung.

    Für Anregungen bin ich immer dankbar, sind hier seltener als Wasser in der Wüste. ;)

    Habe es zum Vergleich mal gespiegelt.

    Gespiegelt
    Gespiegelt
    Scheinwelt


    Mir persönlich gefällt die ursprüngliche Version besser, die Blickführung verläuft von der Frau im Vordergrund zum Haus im Hintergrund, vom Hellen, sichtbaren, ins Dunkle unbekannte.

  • Nidhoeggr 21. April 2013, 7:10

    Horizontal gespiegelt würde es noch deutlichere Wirkung zeigen, wie ich finde, dann würde man langsam durch die dunklen Bereiche dorthingeführt werden, entsprechend unserer Leserichtung.


    Top top, gefällt mir sehr, Bildaufteilung, Composingeinsatz, Tonungen etc..

    G, Nidhoeggr.
  • Joachim Haak 8. Februar 2012, 17:24

    ist dir gut gelungen
  • Scheinwelt 10. September 2011, 15:11

    Danke Euch :)
  • wico ten 8. September 2011, 21:18

    feine stimmungsvolle Arbeit, gefällt mir
  • Mike Schwemm 8. September 2011, 21:05

    Das ist sehr gut. Gefällt mir ausgezeichnet.
    vgv, Mike
  • Kletterschnecke 8. September 2011, 20:50

    Schön schaurig.

    LG Katrin